CORNAT Handbrause Anti-Kalk - 60 x 32 mm Kopf-Größe - verchromt - 1 Strahlart, Wasserspareinsatz / Brausekopf Dusche & Badewanne

sehr gut

habe den Duschkopf schon dreimal bestellt für die ganze Familie ist sehr sparsam mit Wasser und richtig toll bin richtig begeistert bestell heute gleich noch einen als Ersatz danke schön Otto

sehr gut

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, hatte schon vorher eine Stabbrause, komme ich besser mit zurecht, super Preis.

Handbrause

Eine tolle Handbrause, sieht edel aus, super handlich und schön. Habe sie schon öfters bestellt, da ich einfach keine andere mehr mag. Nur weiter zu empfehlen.

Super Brausekopf

Ein guter Brausekopf für wenig Geld und es kommt auch sparsam Wasser raus in der heutigen Zeit gerade das Richtige ich kann ihn nur weiterempfehlen

Top :)

Super Brause für kleines Geld, angenehmer Strahl, Mal schauen wie lange diese hält :) auf jeden Fall empfehlenswert.

Schöne Brause

Sieht gut aus und liegt gut in der Hand, das schlanke Design passt ganz gut und der Wasserstrahl ist gut in einer Linie

Guter Kauf

Sehr schöne Handbrause. Wer kleine liebt, ist damit zufrieden. Super Preis, schnelle Lieferung.

Tolle Duschbrause

Bin total begeistert...schönes Duscherlebnis. Kann man nur empfehlen

Sehr zufrieden.

Schöne einfache Handbrause

Wollte eine einfache Handbrause und diese hat richtig Power. Sieht auch in der Form gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Super.

Für wenig Geld bekommt man eine sehr gute und nützliche Handbrause, meine weiteren Empfehlungen...

Erstaunlich gut

Ursprünglich wollte ich einen Duschkopf aus Metall in Stab-Form, war mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich sie tatsächlich mögen würde. Daher habe ich zu der Variante aus Kunststoff gegriffen, die um Einiges günstiger ist. Zum Ausprobieren. Fazit: Super! Sowohl Form als auch Duschstrahl und Intensität sind gut. Die Qualität ist hervorragend und wertig. Ich möchte gar keinen Anderen aus Metall mehr.

optisch ansprechend

Die handbrause ist optisch schön. Sie ist mir allerdings etwas zu schmal. Die Brause selbst ist mir allerdings zu schmal. Daher habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden

geil

war von der Quali echt begeistert und hätte bei dem Preis nicht mit gerechnet ... bisher funktioniert se toll und der Wasserstrahl ist gut zum Haare waschen bzw abduschen

sehr leicht anzubauen an den vorhandenen ...

sehr leicht anzubauen an den vorhandenen Brauseschlauch, angenehmer Strahl, war mir allerdings mit dem Wasserspareinsatz zu soft, also hab ich ihn rausgenommen

ein toller Artikel

Einfach unschlagbar

Ich hätte nie gedacht das ein Duschkopf in dieser Preisklasse so hochwertig ist! Ich bin super zufrieden und für die Badewanne zum Haare waschen ist er perfekt !

Preis empfehle ich das jeden im Baumarkt ist es teurer und das gleich im Baumarkt findet man das nur für 20€ Obwohl das selbe ist

Tolle Duschkopfbrause

Der Duschkopf war schnell da, sehr gut verpackt, und easy zu montieren. Duschen ist zu einem Wellness Erlebnis geworden!

Toll kompakt

Schöne kompakte kleine Handbrause, sieht einfach toll aus. Ideal für die Dusche. Sehr zu empfehlen!

Für den Preis in Ordnung

Liegt gut in der Hand. Für den Preis absolut ok. Würde ich mir wieder bestellen

Gefällt mir sehr gut, sehr stylisch, mal eine andere Form, sehr zu empfehlen.

TOP !!

gutes Preis Leistungsverhältnis .. funktioniert und sieht hochwertig aus

Top Qualität

Klasse Optik und top Qualität immer wieder gerne!!!

Super Artikel! Würde ich wieder bestellen, ...

Super Artikel! Würde ich wieder bestellen, sieht gut aus.