Pyramis Edelstahlspüle Alea, rechteckig, 79/50 cm

Empfehlung !

Die Spüle sieht optisch gut aus, hat ein relativ großes Becken und die Verschlussmechanik funktioniert gut. Empfehlenswert ist eine Geschirrablage bzw. ein weiches Tuch auf der Ablageseite, um Kratzer zu vermeiden. Einen Punkt Abzug gibt es für das doch relativ dünne Material. Ich hatte mir für diesen Preis etwas stabileres vorgestellt. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Schön zum Anschauen

Spüle sieht gut aus, aber sehr,sehr empfindlich. Ist eigentlich nur für die Optik, nicht für den täglichen Gebrauch geeignet, da nach wenigen Tagen schon viele Kratzer drin sind; und das nach ganz normalen Gebrauch ( z.B. Kaffeekanne abstellen, Topf abtropfen ). Irdendwas stimmt da nicht mit der Beschichtung.

Sehr empfindlich

1 woche schon verbaut. Noch nicht gekocht oder deresgleichen. War im Urlaub. Sehe heute fette Kratzer drin und feine oben drauf. Früher war die Qualität besser. Heute teuer für weniger Qualität

weiterzuempfehlen

super Artikel, tolles Preis - Leistungsverhältnis. Sieht edel aus, kann ich nur weiterempfehlen

sehr edel

Die Spüle wirkt edel, sieht klasse aus und ist ein Hingucker.

Spitze

Sehr edel, sieht mega aus, auf beiden Seiten zum einbauen

Sehr schön und Edel

Super schönes Spühlbecken, habe es aber wieder retourniert, da wir 60iger Unterschränke haben. Deshalb habe ich mir den selben mit 1m länge und dem zusätzlichen kleinen Becken von Pyramis nachbestellt .

Ein tolles Artikel, der macht Spaß

Optisch sieht sehr gut aus, einfach zum einbauen und reinigen

Sehr schönes Design der Spüle und super zum einbauen

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch Top

Wenn man Edelstahl möchte dann super Design, ich wollte dann doch mal etwas anderes und habe mich für ein schwarzes entschieden, ist reine Geschmackssache aber der Artikel an sich echt TOP

Wunderschönes spülbecken

Ein super schönes spülbecke sehr schick ich wollte es da das Design ruhig und edel gehalten ist und Edelstahl ist vei spülbecken am besten zum pflegen

edelstahl spüle pyramis

Diese spüle gefällt mir sehr gut.Die lLieferung war schneller wie angegeben.Ich kann diesen Artikel wärmenstens weiterempfehlen.

Spüle von Pyramis edelstahl

Die Spüle sieht optisch sehr gut aus. Aber sie ist noch nicht eingebaut, da ich mich noch in der Bauphase befinde.

Qualität

Die Spülle gibt sehr stark nach,vor allem im Bereich von Wasserhahn.

Top Spüle

Artikel wie beschrieben geliefert. Einbau war kein Problem. I like 👍