WENKO WC-Sitz Secura Comfort, mit Sitzflächenerhöhung und Absenkautomatik

Super Qualität und Sitzkomfort

Stabiles Material, leicht zu montieren. Für ältere Menschen sehr angenehm, wegen der erhöhten Sitzposition. Auch das Aufstehen ist dadurch leichter. Preis ist für die Qualität gerechtfertigt. Würde ich mir auc noch in einer anderen Farbe wünschen. Wenko ist für Qualität bekannt. Danke!!!

der beste

ich hatte erst einen bestellt und war begeistert ja es ist nur ein klodeckel aber man sitzt höher und selbst als frau ohne handwerkliches geschick bekommt den befestickt er rutscht nicht weg und ist super zum sauber halten . bin zufrieden deswegen fürs 2 klo noch einen bestellt .

Immer wieder

Da wir nicht mehr die "Jüngsten" sind haben wir uns für diesen Toilettensitz entschieden und haben es bis heute nicht bereut.Selbst von unseren Enkeln wurde der sitz sofort angenommen. wir können nur unsere beste Empfehlung aussprechen.

ein toller WC Sitz

Dieser WC Sitz ist zwar nicht billig, aber Qualität hat eben seinen Preis. Ein komfortables Sitzgefühl und man verbringt so gern die Zeit auf der Toilette.

Klasse

Klasse WC Sitz ist leicht zu montieren,sagenhaft stabiel unbedingt weiter zu empfehlen 👍

Komfortabler WC-Aufsatz, der meinen ...

Komfortabler WC-Aufsatz, der meinen Vorstellungen entspricht, bin sehr zufrieden,

Jeden Cent werd

Super Sitz, schön bequem... Und jeden Cent bin der Verarbeitung her wert....

sehr guter Artikel

Sitzerhöhung fällt nicht groß auf,Verarbeitung ist sehr gut

Sehr guter Artikel!

Die Toilettenbrille ist toll, eine bequeme Sitzhaltung gut verarbeitet schöne höhe und ein schnelles aufbauen. Die Aufbau anleitung ist leicht zu verstehen. Toller Services von Otto. Immer wieder.

Stabil, praktisch, sicher!

Sanft schließender Toilettensitz, Grifffläche am Deckel gummiert, durch die erhöhte Sitzposition für Kranke oder ältere Personen gut geeignet. Aufgrund der "normalen" Befestigung ( wird NICHT geklemmt !), ist die Reinigung der Brille komfortabler.

Königlicher Sitz

Der Sitz erleichtert das Aufstehen kolossal, da er 5cm höher ist als die herkömmlichen Sitze. Nix verrutscht, da zwei Nippel den Sitz gut am Toibecken festhalten.

Ein toller artikel

Mit Hilfe dieses Sitzes könnten wir unsere Toilette etwas erhöhen. Er sieht außerdem noch sehr gut aus. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Waren restlos begeistert

Eine hervorragende Qualität und wunderbar funktionstüchtig

Absolut empfehlenswert :-) :-)

Wie immer ein ganz tolles Produkt von WENKO. Absolut bequem und es ist wirklich ein großer Unterschied zu den normalen WC Sitzen. Und sieht auch echt gut aus. Besonders die Anti Rutsch Vorrichtung ist eine sehr gute Idee. Alles in allem 100% Weiterempfehlung :-) :-) :-)

Wunderbar

Wenn man kein Leichtgewicht ist, gibt es keinen Besseren

Im großen und ganzen ganz gut

Der sitz hat eine gute Verarbeitung. Die erhöhte Sitzposition eignet sich gut für grössere leute. Besonders gut finde ich die stützen auf der innenseite,welche verhindert,das der sitz verrutscht. Der brillendurchmesser könnte grösser sein.

Stabil

Ein guter WC-Sitz. Solide gebaut und bequem. Leider entsprach der Toilettendeckel nicht dem wie es in derAnzeige päsentiert wird. Der "Griff" ist nicht identisch, schade.

Prima

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Preislich ist es unschlagbar, im Baumarkt zahlt man meist das doppelte. Die Lieferung erfolgte rasch. Daumen hoch!

Tolle WC Sitzerhöhung

Komfortable WC Sitzerhöhung, hochwertige Verarbeitung, sehr schnelle und einfache Montage. Lässt sich sehr angenehm reinigen.

WC-Sitz

Die Sitzflächenerhöhung erleichtert die Benutzung, bei gesundheitlichen Einschränkungen, ganz gut.

Toller WC Sitz

Ich bin mit dem Sitz sehr zufrieden schon allein die Höhe ist gut .Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Super!!

Hällt, was er verspricht. Sehr komfortabel und bequem, durch die Sitzflächenerhöhung.

Endlich der Richtige!

Was 5 cm Erhöhung ausmacht, gutes Sitzgefühl und auch das Innenmaß ausreichend....

Einfach tolllll

Das ist ein Sitzerlebnis, das sollte jeder besitzen, einfach nur super

TOP Artikel

Ein wenig teuer,aber das ist es wert

Leider enttäuscht

Die Absenkautomatik ist noch wenigen Tagen kaputt gewesen. Geht also zurück,

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden es erleichtert mir das aufstehen, gute Qualität

Tolle Erleichterung....

bin sehr zufrieden es erleichtert mir das aufstehen auch die Deckelabsenkung ....

Nur zu empfehlen

Tolle Form, leichtes und schnelles montieren. Super die Absenkautomatik.