Schütte WC-Sitz Wellness, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

toller Artikel

sieht gut aus und ist auch nicht so schmal wie manch andere Toilettenbrille, Klasse Fotodruck, könnte etwas schwer sein, sonst Super 👍

Viel zu teuer

Für diesen Preis bekomme ich im Baumarkt eine andere Qualität. Sehr billiges Material, ist schon jetzt gebrochen! Hände weg!!

Schönes Designe

Der wc Sitz sieht super schön aus der Lift auch perfekt . Aber die Brille ist nach ein paar Tagen an manchen stellen gebrochen habe sofort eine Austausch Brille bekommen . Bei der zweiten ist leider genau das selbe nach ein paar Tagen passiert . Zack wieder an den Kundenservice gewendet und konnte diese auch wieder zurück schicken ist aber noch nicht auf meinem Konto gut geschrieben . Jetzt habe ich eine aus Holz bestellt und bin mega zufrieden . Danke für euer schnelles handeln immer

Schnell kaputt gegangen

Sehr schnell kaputt gegangen,( nicht weil wir zu dick sind 😅) aber Kunden Service war sehr freundlich

Schöner Sitz mit Druck von Innen & Außen

Auf dem Foto sieht der Klodeckel sehr massiv aus das ist er leider nicht jedoch ist der von beiden Seiten bedruckt und auch sonst erfüllt er genau das was er erfüllen soll Punkt durch sein Muster was sowohl von innen als auch von außen ist ist er nicht nur ein Blickfang sondern auch ein echtes Unikat Punkt die Beschwerde dass der Sitz knacken soll ist ja wohl ganz normal, da dieser Sitz einen Knopf hat , wodurch man den kompletten Deckel abnehmen kann. Eine Reinigung der Toilette ist noch präziser. Dafür schon mal Daumen hoch! Ich würde ihn so weiter empfehlen. Lediglich die Farben Intensivität sollte der Hersteller mal überdenken ansonsten super Teil.

WC-Sitz von Schütte

sehr schöne Optik , Brille kommt mir etwas dünn vor aber bis jetzt ist sie stabil

Nie wieder bei Otto

Haben den Deckel bestellt und er passte auch,allerdings knackte es ganz übel wenn man die Brille und Deckel runterlassen wollte.Er war richtig angebracht und festgemacht.Gut-Otto schickte einen Ersatz.Auch da das gleiche Spektakel,wie kann das sein?Habe hier auch nichts gleiches gelesen und verstehe es nicht,2 Deckel die den gleichen Fehler haben.Jedenfalls nie wieder bei Otto technische Teile oder Haushaltsgegenstände.Haben jetzt einen für 20€ gekauft und der funktioniert einwandfrei.

sehr schick

wc deckel ist sehr schick. bloss so weiss wie abgebildet ist er nicht..aber das ist nicht schlimm..anmerkung...wer ein älteres Wc hat. sollte sich drauf einstellen das die schrauben durchrutschen können..war bei mir so...aber Mann weiss sich zu helfen..auch wenn der deckel hoch ist , ein toller anblick...einfach nur schick..

Lange gesucht und endlich gefunden

Habe lange nach einem Toilettensitz gesucht und mich nun für diesen entschieden , die Monatage ist sehr einfach gehalten und man sitzt bequem. Riesen Plus, man kann den kompletten Sitz zum reinigen einfach abziehen und danach wieder aufstecken. Toller Artikel und das Geld wert

Design geht so

Der WC Sitz sieht vom Design her einigermaßen gut aus aber die Farben könnten kräftiger sein es sieht nämlich ziehmlich blaß aus als wäre es schon ewig in gebrauch. Die Absenkautomatik geht auch nicht richtig, man muss es fest bis zur hälfte anschieben, dass es erst schließt.

ja ist ok

es ist leider so, dass die Sitzfläche irgendwie schmaler ist als bei den teureren Klodeckeln. Aber ist ok, der Fotodruck ist außen und innen, sieht gut aus. Läßt sich leicht montieren mit Hilfe der Anleitung. Schön, dass der Deckel zum Saubernmachen komplett abgenommen werden kann.

Sehr gute Qualität

Großes Lob an den Hersteller. Sehr angenehmes Sitzen. Brille und Deckel senken sich wirklich ganz sanft zum WC Becken. Problemlose Montage. Man muss etwas stärker ziehen wenn man den WC Sitz wieder von der Befestigung lösen möchte. Guter Halt also.

Absenkautomatik schon defekt

Wc-Sitz schaut super aus und passt perfekt in unser Badezimmer, allerdings funktioniert die Absenkautomatik nicht mehr. An der Seite tritt das Fett heraus. Werde mich mit Otto in Verbindung setzen. Habe ihn ja erst am 27.10.2017 bekommen und schon defekt ☹☹

Sehr hübsch

Bin zufrieden mit dem Wc-Sitz. Sieht aus wie auf dem Bild und macht schon etwas her. Allerdings kommt mir das Material sehr nach Plastik vor, da man doch etwas Angst hat, der Sitz könnte jeden Moment springen. ANsonsten aber toll.

Billige Verarbeitung

Ein schöner Deckel, der leider nicht nur bei der Monatge, sondern auch in der Benutzung zeigt, das er billig ist. Ich dachte ich mache ein Schnäppchen. Schön, aber wer auf Hochwertigkeit achtet, sollte die Finger weg lassen.

Toller WC-Sitz

An sich ein toller Sitz, sehr hübsch. Doch in der Beschreibung steht "passend für alle üblichen WC Becken" leider nicht, denn bei uns ist er etwas zu klein, was okay ist, aber dann darf das nicht in der Beschreibung stehen.

Wc Sitz

Sehr schöner Wc-Sitz sieht klasse aus wenn man ins Bad reinkommt das anbringen war einfach was auch schön ist,ist das die untere Brille auch mit den Blumen ist .super zum Saubermachen da man den oberen Deckel abmachen kann

Schönes Design

Wollte eine Veränderung im Bad. Hat mit diesem WC-Sitz super funktioniert. Mein Mann hat ihn angebaut und etwas länger gebraucht als sonst üblich. Keine Ahnung warum. Das Ergebnis zählt am Ende

Sieht gut aus

Haben uns den Toiletten Aufsatz gekauft wegen der Softairmatic,kein herunter fallen der Toilettenbrille mehr.. Auch Optisch sieht sie sehr schön aus..

Schöner Artikel

Dieser WC-Sitz ist nicht nur schön sondern auch sehr bequem. Ich würde mir jederzeit wieder einen kaufen falls es nötig wäre. Sehr zu empfehlen, ich sitze gerne drauf.

tolles Design

Der WC-Sitz sieht toll aus, ließ sich leicht montieren-könnte etwas schwerer sein...nur schade,das er nicht in meine neue Wohnung passt, da eine andere Form vorzufinden ist....

Alles ok.

Artikel sieht schön aus und ist ok.Es gibt keinen Knopf damit der sitz einrastet...nur reinstecken und fertig....hält aber trotzdem...bis jetzt alles ok soweit

Wunderschöne Kloschüssel

Lieferung wie immer top , die Kloschüssel ist wunderschön mal was anderes statt dieses Weiß und es ist einfach zum einbauen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein Highlight im Bad

Dieser Toilettendeckel mit Absenkautomatik ist ein Highlight im Bad. Außerdem lässt er sich ganz einfach montieren. Den würde ich jederzeit wieder kaufen.....

Passform

Die Anbringung ist nicht so gut da die Passform nicht perfekt ist

Toller schöner WC Deckel

Dieser WC Deckel ist wunder schön,und das gute daran ist,man kann ihn einfach hinten hoch ziehen und sauber machen,und wieder rein stecken,

dünner Kunststoff

Ungemütlich kalt, viel zu leicht, wirkt nicht hochwertig, Abdeckung geht nicht weit genug nach hinten, Artikel ging zurück.

Gut !

sieht gut aus, Montage mäßig, könnte etwas schmaler sein, aber behalte ihn. Der Hinweis - passt auf alle WC`s - ist nicht ganz korrekt !!

Tut was es muss!

Für seinen Preis ganz angemessen kam nicht einwandfrei an aber ist halb so schlimm es tut was es muss sieht gut aus und ich bin glücklich.

Super schön

Super schöner Sitz, tolle kräftige Farben, Anbringung etwas komplizierter. Absenkautomatik funktioniert schön langsam und sanft.