Sanilo Duschvorhang Delphin Korallen Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Ein super schöner Duschvorhang

Ein Duschvorhang sollte dicht sein und die Möbel trocken halten heute bekommen und gleich ausprobiert. Der Vorhang hat die Note 1 +++++++von mir bekommen .Er ist sehr schön ich liebe Delfine. SEHR GUTE QUALITÄT!!!! Würde mir noch ein bestellen ..... Wirklich Top.Daumen hoch .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

rechts

Ich habe diesen Duschvorhang bestellt, weil ich auch das Set mit Toilettendeckel und Teppich gekauft habe, es ist wie in der Beschreibung, unser Badezimmer hat sich mit diesem Badezimmerset komplett verändert, die Kinder sind begeistert von der Kulisse, ich empfehle es

Stabil und schön bedruckt

Also der Druck ist super , auch nicht grobpixelig. Der Vorhang stinkt auch nicht nach Chemie... alles top.... er hält etwas viel Licht ab, evtl sollte man sich überlegen, ob man nicht einen durchsichtigen Vorhang benötigt ....aber sonst alles gut

Dieser Artikel ist sehr schön, sieht gut aus und ist absolut wasserdicht. Fällt größer aus als ich dachte aber würde ich mir immer wieder kaufen.

Wunderschön

Qualität ist sehr gut es sieht gut aus man fühlt sich wie in den Urlaub. Schnelle Lieferung wie immer und sehr gute und nette Mitarbeiter.

Sehr schönes Motiv und tolle Farben Material ...

Sehr schönes Motiv und tolle Farben Material ist wirklich wasserundurchlässig und klebt nicht am Körber

Schöne Badezimmer

Vorhang macht Badezimmer zum Paradies Mann fühlt sich im Urlaub volle Kauf Empfehlung

Top Qualität

Ein super duchvorhang sieht genauso aus 👍👍👍👍👍👍

Cooles Design

Der Duschvorhang ist aus einem guten schweren Material. Das Design find ich super cool.

toller Artikel

sehr gute Qualität tolle Farben bin sehr zufrieden damit und der Preiß stimmt auch

Das ist absolut Hammer.Der Vorhang sieht super aus und Material ist perfekt.

Sieht klasse aus

Den Kindern gefällt ihr Delfin, in ihrem Bad. Gute Qualität.