WENKO WC-Garnitur Samona Nature, mit Papierrollenhalter

Schönes, dekoratives Produkt

Die WC-Garnitur stabil und steht sicher, es wackelt nichts. Sie sieht sehr dekorativ ist. Von der Höhe ist sie etwas niedriger als andere Garnituren. Daran muss man sich etwas gewöhnen. Mit kleinem Kind ist es so aber sogar praktischer.

Der Wenko Toilettenpapierhalter ist sehr gut verarbeitet und sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung!

ein hübsches accessoire

Ich habe diese WC Garnitur passend zum Handtuchständer gekauft. Beide haben eine gute Qualität und sind stabil aufgebaut. mein Badezimmer ist wieder etwas schöner geworden.

Sehr dekorativ

Der Aufbau ging eigentlich einfach. Es gefällt mir sehr gut, alles wie auf dem Foto. Stabilität ist gegeben, Materialien scheinen auch zweckdienlich. Ich bin zufrieden.

Sehr Gute Verarbeitung

Eine sehr schöne WC Garnitur Leider war eine schraube nicht zu gebrauchen. War aber kein umtausch Grund. Sie schaut richtig gut aus top. Tolle Verarbeitung

Schöne Wc-Garnitur

Der Aufbau war sehr einfach. Die Wc-Garnitur steht sehr fest und wackelt nicht. Sie ist zwar sehr schlicht, aber sie sieht sehr schick aus.

Die WC-Garnitur sieht sehr edel aus und ließ sich sehr schnell aufbauen. Um den Boden nicht zu verkratzen wurde ein rutschhemmender Material verwendet.

Moderne Schick im Bad

Schlicht ,funktional und edel sieht diese WC-Garnitur in meinem Bad aus, schönes Holz verbunden mit einem Edelstahlfuß

Der ist sein Geld Wert , sehr stabil und standfest. Holzfarbe identisch im der Abbildung. Würde ich immer wieder bestellen. Top.

Toller Artikel, schöne Optik

Bei mir kam alles blitzschnell & unversehrt an. Kurze Montage & zack - Bad verschönert. Qualitativ hochwertig.

Die Garnitur macht optisch was her (sieht hochwertig aus) und ist einfach zu montieren. Erfüllt seinen Zweck.

Schön und sieht elegant aus. Guter Stand. ...

Schön und sieht elegant aus. Guter Stand. Qualität Holzstange könnte etwas besser sein aber ok.

Hingucker

Ist natürlich auch eine geschmack sache,passt bei uns Top rein.Für ein kleines Bad auf jeden fall supi.

Modernes Design, sehr stabil und perfekt ...

Modernes Design, sehr stabil und perfekt Höhe. Sehr schönes Holz, ein echter Hingucker!

Sehr schöner Toilettenhalter

Stylischer Toilettenpapierhalter besonders zu einem Holzwaren sehr schön. Leicht zudammenzubauen

Ein toller ARTIKEL und sieht sehr schön aus

Sieht aus wie auf der Abbildung...leicht zusammen zusetzen...und eine sehr gute Qualität...

Sehr gute Qualität, sieht edel aus. Kann es sehr empfehlen auch der Preis passt.

Sehr schöne Garnitur, toller Blickfang im ...

Sehr schöne Garnitur, toller Blickfang im Bad, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr hochwertig

Tolles, stabiles Teil, sehr chic. Leicht zum zusammenbauen

Gute Artikel

Sehr gute Artikel von Wenko, gute Qualität, schnell geliefert.

TOP!!!!

TOP!!!! Sieht gut aus und ist funktionell! Wir sind sehr zufrieden!