Sanilo WC-Sitz Alpen, mit Absenkautomatik

Preis-Leistungsverhältnis top, stabil, hochwe

Der WC Sitz macht einen sehr wertigen Eindruck, ist stabil, schnell angebracht, verrutscht nicht und der Druck ist fehlerlos, hochwertig und bisher unempfindlich gegenüber handelsüblichen Reinigungsmitteln. Er wertet das Bad ungemein auf und in Kombination mit dem extra erhältlichen Waschbeckenstöpsel mit dem gleichen Motiv ergibt sich eine harmonische Kombination.

Schlange stehen vor‘m WC …..

…..und alles nur weil die Familie „ins Gebirge“ will 😁🤣 Der WC-Sitz ist ganz einfach ein Hingucker- schlecht nur, dass man nix von der Landschaft sieht, wenn man drauf sitzt😜Stabil ist der Sitz, und auch der Lift vom Scharnier funktioniert bestens. Wir sind sehr zufrieden!

Ein super toller Artikel, kann ich 100%weiter

Ich habe schon mehrere WC-Sitze mit Absenkautomatik gehabt. Nach ein paar Wochen hat er sich gelockert und ist hin und her gerutscht. Das ist bei diesem nicht der Fall. Auch die Anbringung ist super einfach.

Super Klodeckel

Also dieser Toilettendeckel ist der Hammer. Er sieht nicht nur geil aus, er geht auch ganz langsam runter. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Liefer und Preis super: Danke Otto !!!

Besser als auf dem Bild

Super Brille . Endlich keine weißen Flächen mehr . Verarbeitung super . Die Farben sind in Echt viel schöner und natürlicher.

WC-Sitz

Wer frischen Wind in seinem Badezimmer haben möchte ist dieses Design das Richtige. Qualität und Preis perfekt.

Schöner Deckel

Toller Toilettendeckel,habe gleich 2 gekauft für unser Kunden WC .Tolle einfache Montage auch für Laien möglich.Vidio dazu anschauen.

toller wc sitz

sehr schones bild, leichte montage

Alles wie es sein soll. Gut finde ich ,wenn mann den Declel hoch macht,ist es auch bedruckt mit dem selben Bild. Cool

Schönes Teil

Dieser WC- Sitz ist außergewöhnlich schön und passt gut in mein Bad, von mir: klare Kaufempfehlung

Super Funktion

Sehr schöner deckel bild ist gut erkennbar und scharf senkfunktion ist gut und leise.

Wir sind sehr zufrieden, tolle Qualität

Sehr gute Qualität, sehr schöne Farben und ließ sich sehr schnell und einfach befestigen.

Ein toller Artikel der macht Spaß.

Ich kann nur Sagen super ich würde diese Maschine immer wieder empfehlen.

Toller Toilettendeckel , sient gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!

Leichte Montage, schönes Motiv und gute Verarbeitung. Kann man nur empfehlen.

Total schön und bequem sehr gute Qualität ...

Total schön und bequem sehr gute Qualität leicht an zu bauen.

Macht gute Laune

Habe nichts auszusetzen!

Leider kam ein ganz anderer WC Deckel

Den mit grosser Hoffnung erwartenden WC Deckel kam die grosse Enttäuschung - ein ganz anderer Deckel kam. Ärgerlich pur

Sehr stabil