Sanilo WC-Sitz Bahia, mit Absenkautomatik

Chic und leise

Ich bin total zufrieden, tolles Design, funktioniert ohne Probleme und die Montage war kinderleicht bzw. Frauenfreundlich

nach einem Jahr kaputt, ein plastikteil wo ...

nach einem Jahr kaputt, ein plastikteil wo die klobrille auf der keramikschüssel aufliegt, ist durch und schwamm letzte woche in der kloschüssel. so schön der klositz ist, so ein mist ist er. wenn ich mir sowas anschaffe sollte es auch jahre halten und nicht nur ein jahr. bin total enttäuscht.

Schöner WC-Sitz

Wir haben beige und braune Fliesen im neuen Bad und wir wollten keinen langweiligen weißen Deckel. Vom Muster her paßt der "Bahia" super. Das Motiv ist auch auf der Unterseite des Sitzes. Der Sitz ist schön breit, die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei!

Stabile Toilettenbrille

Wir haben eine Toilettenbrille gesucht die Stabilität und eine gute Verarbeitung mit sich bringt . All dies erfüllt diese Toilettenbrille . Und noch dazu sieht sie auch noch sehr gut aus.

Spitze

Tolle Qualität… einwandfrei 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Danke

Sitz macht einen guten Eindruck (Material/Verarbeitung), lässt sich leichter montieren als vergleichbare Baumarktmodell und ruckelt auch nach mehreren Wochen in Benutzung nicht.

Qualität klasse !

Der WC-Sitz hat eine super Qualität, war problemlos zu montieren und alle Familienmitglieder sind zufrieden. Kein ,, Ich hab den WC Deckel fallen lassen“ mehr.

Der WC Sitz sieht nicht nur super aus, ee ...

Der WC Sitz sieht nicht nur super aus, ee ist auch von einer sehr guten Qualität. Für den Preis einfach klasse. Montage ist einfach

Top Qualität!!!

Sehr gute Qualität, einfache Montage, Gut zu säubern, viele verschiedene Designs

Tolles Design und schnelle Montage. Schnelle ...

Tolles Design und schnelle Montage. Schnelle Lieferung. Preis Leistung Spitze Nix zu beanstanden

Sehr schöner Artikel

Hübsch aussehender WC Sitz. Kinderleicht anzubringen. Wirkt hochwertig in der Qualität

Super Qualität

Super Qualität kein Billigmaterial aber für den Preis muss das auch drin sein.

Der toilettensitz ist hochwertig und stabil.sieht super aus.