CORNAT WC-Sitz Ansprechendes Design - Pflegeleichter Duroplast - Quick up

Nicht sein Geld wert

Das einzige was an dem toilettendeckel gut ist war die Montage. Die ging wirklich wie angegeben einfach und problemlos. Die absenkautomatik ist einfach Schrott. Hat nach 2 Tagen schon den Geist aufgegeben so das der Deckel heruntergefallen ist. Deshalb wird er zurückgeschickt. Für den aktuellen Preis von fast 60 Euro ein Witz und das Geld nicht wert.

Zu empfehlen

Dieser tolle toilettensitz ist nicht nur schön anzusehen sehen sondern es ist auch einfach zu betätigen sowie zu montieren und das reinigen ist kinderleicht !Hält auch was aus und ich würde,es weiter empfehlen!😃😉 Der Preis ist auch super

Toilettendeckel mit Absenkautomatik

Schöner Toilettendeckel der sich leicht montieren lässt. Die Absenkautomatik funktioniert ohne Probleme. Der Deckel ist sehr bequem. Das Motiv sieht sehr hübsch. aus.

Kann man kaufen

Der WC-Sitz sieht gut aus, paßt super auf einem älteren WC. Leider verfügt er nicht über die Edelstahlscharniere wie in der Beschreibung, alles Plaste.

Toller Deckel mit kleinem Makel

Ansich ein toller Deckel und die Absekfunktion ist super. Den Abzug gibt es dafür,dass das Befestigungszübehör aus Plasik ist.

Top WCDeckel

Der WC Deckel mit Steinen ist sein Geld wert und die absenkautomatik ist fantastisch ich bin beeindruckt

prima WC Sitz

Für den Preis super Qualität und super einfache Montage, sitzt sich auch sehr bequem

Nice

Qualität ist gut läst sich einfach montieren kann mich nicht bei den preis beklagen

Tolles Artikel

Gefällt mir und würde jedem weiter Empfehlen die Farbe ist auch sehr schön

Super Artikel sehr gut Sitz Pas genau zum mei

Super schön und sehr stabil bin sehr zufrieden super Artikel

Einfach toll

Sieht besser aus als auf dem Bild ist wirklich toll und robust