Schütte WC-Sitz WHITE, Duroplast, mit Absenkautomatik

Schade

Sehr kantig, von allen Familienmitgliedern als schmerzendvpfunden und nach 3 Wochen ist die Absenkautomatik schon kaputt. Leider nicht weiter zu empfehlen

WC Deckel

Ausreichend aber etwas friemelig beim Anbau.Aber wenn er angebaut ist erfüllt er seine Funktion.

Für den Preis empfehlenswert

Konnte es gut montieren. Hat prima alles geklappt. Hätte mir nur gedacht das es weißer wäre.

WC Sitz

Passt nicht so richtig und man kann den nicht komplett nach hinten klappen

Toller Artikel immer wieder weiter zu Empfehlen sehr gut.

Stabiler WC - Sitz mit Mängel

Das Material wirkt sehr robust , was man in so kurzer Zeit dazu sagen kann . Die Absenkautomatik ist wirklich seeehr langsam . Bei meinem WC- Sitz gibt es eine Verformung im vorderen Bereich des Deckel , nur bei genauem Hinsehen zu erkennen , deswegen auch die Qualitätskontrolle gekommen ;-) . Die unteren Aufnahem der Schaniere , zum abdichten und um ein verrutschen zu verhindern , sind meiner Meinung nach zu schmal geschnitten , und erschweren dadurch die Montage unnötig . Die Montage war dadurch sehr zeitaufwendig . Für Fummler mit Geduld geeignet .

Ich bin nicht begeistert

Wir haben diesen Artikel gekauft und würden diesen, wenn wir die Verpackung nicht schon entsorgt hätten, sofort zurücksenden. Der Toilettensitz ist sehr dünnes Material - besonders der Deckel. Der Artikel erhält von mir nur zwei Sterne, da er gut anzubauen war. Ansonsten würde ich den Artikel nicht empfehlen.

schütte WC - Sitz

würde ihn nicht mehr kaufen die Absengautomatic ist sehr langsam der Deckel ist robust habe leider die Verpackung Endsorgt sonst wäre er zurück gegngen

Klassisch und gut

Für den Preis ist alles perfekt, er senkt sich geräuschlos ab, lässt sich leicht montieren. Ich denke bei guter Pflege wird er ein paar jähre halten.

Lieferung ein Mal frei dafür die Teile haben ...

Lieferung ein Mal frei dafür die Teile haben überhaupt nicht mal gepasst ...

Stabiler Wc-Sitz

Die Absenkautomatik funktioniert gut und geräuschlos, aber sehr langsam. Die Schraubenmuttern sind aus stabilem Metall, beim festziehen haben sie an beiden Seiten die nach innen gebogenen Plastikunterlagsscheiben etwas angerissen, ich habe deswegen Metallunterlagsscheiben hinzugefügt. Dieses Sitzmodell ist hinten etwas breiter als andere Modelle, da die Scharniere breit sind. Bei meiner hinten schmalen Kloschüssel stehen die Scharniere an beiden Seiten ca. 8 mm über, trotzdem ist alles sehr stabil und wackelt nicht, da die Scharniere sehr breit aufliegen.

Preis Leistung

Für den Peis, Top Leicht zu montieren, gute Qualität

Leider Enttäuschend

Als Weihnachtsgeschenk kam der Sitz gut an, nur ging nach 2 Tagen die die Absenkautomatik schon kaputt. Ich gebe 2 Sterne nur für den Kundenservice von Otto, wir haben den Sitz reklamiert und ausgetauscht, beim Ersatz leider genau das gleiche, Aufgrund der Nachhaltigkeit haben wir uns dazu entschlossen, diesen nun zu behalten, bzw. Der beschenkte.Leider nicht weiter zu empfehlen.

Farbe stimmt nicht !!!

Farbe angeblich weiss - tatsächlich leicht beige (nicht creme, sondern BEIGE !!!!)

WC Sitz

Sieht hochwertig aus, Haptik fühlt sich gut an. Jedoch ist die Ausführung nicht schneeweiß sondern eher pergamonweiß, was nicht so gut zum WC-Becken passt. Leider ist die Farbe im Angebot nicht so gut zu erkennen. Hab Sitz schon ausgepackt und kein Verpackungsmaterial, sonst hätte ich ihn zurückgegeben.

Prima Artikel!

Prima Artikel. Hält was er verspricht. Leider ein Punkt Abzug in der Bewertung, da kleiner Transportschaden vorliegt. An der Seite/Unterseite ist ein Stück Kunststoff abgebrochen. Habe das allerdings erst nach der Montage bemerkt und dann eben doch dran gelassen, ansonsten wäre das zurückgegangen.

Sehr stabiler Toiletten Deckel

Verarbeitung des Toiletten Deckels ist sehr gut. Aber leider passt dieses Altweiß ( fast beige) nicht zu unserer Toilette( rein weiß), daher geht er zurück.

Guter Kauf

Der WC Sitz ließ sich ohne Probleme installieren. Preis -Leistung Verhältnis ist ok. Der WC Sitz passt bei guter Optik wie dazugehörig auf das Duravit WC, selbst die Farbe ist passend. Absenkautomatik ist langsam-

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllller

Tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller

Basic

Leichter Einbau . Qualität ist auch gut

Praktischer Klodeckel

Der Klodeckel ist funktional. Senkt sich leise und automatisch ab. Zusammenbau war nicht ganz einfach und die Farbe ich nicht reinweiß, leicht beige. Habe ihn aber behalten und eingebaut.

schlichter WC-Sitz

Dieser WC-Sitz ist schlicht, belastbar und passt sich wunderbar in ein weißes Bad ein. Er tut genau, was er soll und ist dabei unauffällig und robust. Empfehlung.

Leicht zu handhaben

Ohne Probleme installiert. Die Langlebigkeit wird die Zukunft erst erbringen müssen. Preis-Leistung sind hier in Übereinstimmung. Ohne Schnickschnack, einfach und solide.

Guter stabiler Sitz

Der Sitz ist schön stabil lässt sich gut montieren.Nur schade das man ihn zum saubermachen nicht rausziehen kann,so einen hatte ich ist leider gebrochen. Aber sonst gut

Erfüllt seinen ZWeck

Über WC-Sitze kann man streiten, aber dieser ist völlig ausreichend. Es gibt bessere Qualitäten, aber der Angebotspreis war gut und wir brauchten gleich 3.

WC- Sitz

Schöne Farbe. Funktioniert einwandfrei. Montagebeschreibung könnte verständlicher gemacht werden. Trotzdem immer wieder gerne.

Ein preiswerte WC-Sitz

Der WC-Sitz pässt genau und die Montage gab keine Schwerigkeiten. Einen Stern Abzug, weil die bestellte Farbe "Weiss" schien eigentlich sehr leicht gelblich auf dem WC.

Toilettensitz

Er tut, was er soll. Nach nun 6 Monaten im Gebrauch funktioniert die absenkautomatik weiterhin tadellos. Montage war auch einfach

Wc Sitz

Sieht aus wie auf den Bildern leicht zu montieren bin soweit zufrieden

Simple

Hält viel aus, preis top, Montage einfach die Halterung gammelt nicht weg wie bei andrem günstig Produkten