WENKO WC-Garnitur Drop Neo

Passt super in unser neues Bad

Ein sehr schön designtes und vor allen Dingen sehr praktisches Produkt ! Die Bürste aus Silikon entspricht unseren hygienischen Anforderungen. Auch der Preis ist unschlagbar!

Elegante WC Garnitur

WC-Garnitur ist schön und hygienischer, als die Üblichen. Toll ist, dass der Behälter aus Porzellan ist und somit besser gereinigt werden kann und die Bürste schwarz ist !

Perfekt für unser Bad

Stylisch genau das, was wir gesucht haben für unser Bad. Preis hat bei Otto auch gepasst. Von daher alles richtig gemacht!!!

Sieht toll aus!

Sehr gute Qualität und es sieht sehr gut aus Danke

Leider nicht für andere Bürsten verwendbar

Dieser Artikel hat zwar eine sehr gute Qualität und sieht auch sehr Edel aus, ist aber unpraktisch. Denn hiermit ist nur die beigelegte Bürste kompatibel, für welche man eventuell auch neue Aufsätze bekommt, jedoch nicht mit herkömmlichen Bürsten. Dafür ist der Topf zu niedrig.

sieht gut aus

Durch das Aufhängen steht die Bürste nicht ständig im Wasser, somit sehr hygienisch

WC-Bürstenset

Ist schon die zweite, leider ist die Keramik sehr dünn. Die erste ist beim putzen umgefallen und sofort zerbrochen. Außerdem ist die Höhe für andere Bürsten zu kurz.

Wirklich zu empfehlen

Ich finde diese Silikonbürsten absolut empfehlenswert. Sie sind hygienischer als die anderen, die sahen nach kurzer Zeit schon immer recht eklig aus. Bei diesen hier ist das nicht so.

Bürste schnell kapput

Eigentlich ein schönes Produkt. Aber die Bürste ist nach kurzer Zeit immer wieder im Gewinde aufgeregt, sodass man Angst haben muss, dass der Bürstenkopf im Klo verschwindet. Nun löst sich auch noch das ganze komplett aus dem Stiel. Habe nun die Reklamation eingeleitet. Schade.

tolle Form

Die WC-Garnitur hat eine sehr schöne Form und die Silikonbürste hält was sie verspricht!

zu Teuer

hab den Artikel im Internet für die Hälfte gefunden, deshalb ging er zurück.

Sehr hochwertig und schön

Gefällt mir gut. Schlicht und die Bürste kann man gut reinigen, da hat man länger etwas davon. Gut ist auch, dass die Bürste trocknen kann, weil Luft durch die Öffnung hinten dran kommt.

Top Qualität!

Top Qualität und ein Hingucker! Ich mag es nicht, wenn die Bürste im eigenen Saft steht...... Deswegen ist diese Bürste eine optimale Wahl!

Sieht sehr schön aus...

Die WC-Garnitur ist schön und sicherlich hygienischer, als die Üblichen. Toll ist, dass der Behälter aus Porzellan ist und somit besser gereinigt werden kann.

weiß in grau gehend

Der Keramikständer ist vom Ton weiß/grau und der Bürstenstiel für meine Begriffe ein wenig zu kurz. Insgesamt aber klar und formschön.

Schöne WC Garnitur

Sehr schöne WC Garnitur, super stabil weil aus Porzellan und hygienisch da die Bürste nicht im Abtropfwasser steht-----perfekt!!

WC garnitur

Sie sieht optisch gut aus. Dadurch es ein doppelkauf war ging sie wieder zurück.

Sieht gut aus mit der bauchigen Keramik ...

Sieht gut aus mit der bauchigen Keramik Tropfenform und auch die Bürste mit dem silikon reinigt gut hätte ich nicht gedacht.

Edle WC Garnitur

Die Garnitur sieht super aus und hat eine schöne Form durch das bauchige Design. Dank der Keramik auch ein fester Stand

Eine gute Wahl!

Die WC-Garnitur ist klasse. Eine schöne Form und sehr hygienisch. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr guter Artikel

Sehr schöner Toilettenbürstenhalter. Sieht toll aus, und eine sehr gut Qualität. Vielen Dank

Sehr schön und gut

Bin zufrieden, gute Qualität. Hoffe es gibt lange die Ersatztbürsten.

Sieht gut aus ...

... und das ist ja auch im Bad wichtig. Leider mag ich das Silikon nicht, hätte ich aber lesen können :)

Sehr gute Qualität

Ein hochwertiges, hygienisches und zweckmäßiges Produkt, eine gute Kaufentscheidung.

Schöne, hochwertig wirkende Garnitur

Die WC-Garnitur wirkt sehr hochwertig und passt sehr gut zu unserem Bad.

Sieht schick aus

Die Optik macht sich super. Mit der Bürste muss ich mich w8hl noch anfreunden.

Sieht elegant aus im Badezimmer. Bin begeistert. Hab es nicht bereut

Sieht super aus

Sieht super aus und hat eine tolle Form. Dank der Keramik auch ein fester Stand

Entsprach den Erwartungen

Bin sehr zufrieden. Entspricht voll den Erwartungen. Daher 5 Sterne.

Qualität man sieht es.....

Porzellan in schwarz....lange nach so einer Toilettenbürste gesucht!