WENKO Duschvorhang Baroque Breite 180 cm, Höhe 200 cm, waschbar

Einfach Toll !

War mir am Anfang nicht sicher ob der Style ins Bad passt.. und es hat sich gelohnt angenehm das Material es riecht auch nicht.. klar ein paar Falten aber die verschwinden nach einigen duschen. Und die Farbe passt gut zu den Anthrazit Fliesen Boden 👍

Klare Kaufempfehlung

Mir gefiel der Duschvorhang auf Anhieb und er macht sich toll im Badezimmer. Ich persönlich finde ihn sehr schön und überlege, ihn mir noch einmal in Reserve zu bestellen falls dieser irgendwann doch mal stocken sollte.

Tolles Design

Der Duschvorhang passt perfekt in unser neu renoviertes Bad. Passt in unser Bad mit Stuck an der Decke. Ob er nicht schimmelt kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Wird sich dann herausstellen.

Sehr schöner Vorhang

Hier stimmt alles uberein. Sehr schöner Muster und die Farbe verleiht dem Bad ein Gewisses Etwas. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Klasse Vorhang

Wir haben ein Boho / Vintage Bad und der Duschvorhang passt perfekt rein. Tolle Qualität.

Macht was her

Sieht richtig gut aus, Farbe etwas intensiver, als auf dem Foto

Super Stoff

wirklich ein Super stoff, die Farbe ist auch sehr schön, habt bei mir Farblich nicht reingepasst :(

Buono articolo

Buone tente da Boccia sono formte e stabile prezzi buono li compro ancora

Wunserschön

Schöner vorhang. ein hingucker!! Würde es wieder kaufen