WENKO Duschablage Maxiablage, 1 Korb

Korb Ja Befestigung Nein

Ich möchte heute eine Bewertung zum Artikel „Turbo – Loc“ abgeben. Diesen Artikel haben wir, davon 4 im November 2016 gekauft. Als diese Artikel zu Hause ankamen wurden sie auch gleich montiert. Vorgehensweise: Fliesen wurden entfettet mit Aceton Klebepads wurden alle angezeichnet und unter Druck an die Fliesen gedrückt So wie vom Hersteller gefordert wurde 24 Stunden gewahrtet Nach 24 Stunden wurden die Körbe angehangen und mit allerlei Utensilien gefüllt. Nach 2 Tagen hing ein Korb schief, das Klebepad hat sich gelöst, es wurde wieder angedrückt. Knapp zwei Monate später hing wieder ein Korb schief, da sich das Klebepad ebenfalls gelöst hat. Als Hinweis; dort waren nur ein paar Kremdosen im Korb, also kein Gewicht. Schlussfolgerung aus diesem Produkt: Es ist nicht geeignet als Befestigung „Kleben statt Bohren“. Der Einkauf sollte sich mal ernsthaft mit der Firma WENKO in Verbindung setzen, um eine bessere Befestigung zu finden. Jedenfalls das Klebeverfahren hält nicht. Ich werde diese Körbe per Dübel an die Fliesen anbringen. Ansonsten ist die Qualität der Körbe OK

tolle Duschablage

wir hatten zwar Zweifel, ob die ABlagehalten wird. Mittlerweile hängt sie seit einer Woche voll beladen in der Dusche und hält!!!!

ein toller Artikel fürs Bad

Uns hat die Duschablage sofort gefallen, sie ist glänzend, schön lang, damit nicht nur 1 Duschgel drauf passt und sie ist aus rostfreiem Edelstahl. Einen Punkt Abzug gibt´s für den hohen Preis.

Große Duschablage

Die Duschablage läßt sich leicht mit den mitgelieferten Klebehagen montieren. Einfach andrücken und nach 24Stunden die Ablage einhängen. Hält bis jetzt tadellos und sieht gut aus. Außerdem schön viel Platz für die Duschutensilien.

Er hält tatsächlich 😉

Obwohl ich das Körbchen mittlerweile ( 3 Monate) voll mit Utensilien gefühlt habe, ist noch alles fest und ich hoffe, es hält auch für die Zukunft!

Sehr schöner Artikel

Super Qualität...bis jetzt hält es Bomben fest ohne Bohren.Schauen wir mal wie es hält.