WENKO Seifenspender Treviso, Infrarot

Funktioniert seit über 1 Jahr problemlos

Nur die Menge die heraus kommt könnte etwas mehr sein, es reicht aber aus. Auch der Abstand könnte etwas kürzer sein, bis der Sensor ein zweites Mal reagiert und neu Seife gespendet wird. Für die beiden Punkte ein Stern Abzug. Es sind immer noch die ersten Batterien drin. Geht manuell an und ausschalten, was beim nachfüllen sehr praktisch ist. Läuft und Läuft. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Blickfang

im Bad. Allerdings lässt die Selbstklebefolie zu wünschen. Wir hatten vor einigen Wochen den Seifenspender im Doppelpack gekauft.Einer davon ist ,trotz geringem Inhalt, in die Badewanne abgestürzt und hat dabei die Mechanik eingebüßt. Wir hoffen, dass es dieses Mal hält.

Alles gut. Tut was es soll....

Seifenspender, kontaktlos, war gesucht. Letzten Endes dann hier bei Otto bestellt. Ohne bohren wird das Teil mit Silikon an der Rückseite (Halterung) befestigt und dann mit dem Seifenspender nach dem Trocknen verbunden. Funktioniert gut. Ein Stern Abzug, weil etwas "wuchtig". Zu empfehlen ist es jedoch.

Artikel ok

Für den privaten Gebrauch schon recht groß und hinzu kommt der Mindestabstand zum Waschbecken. Keine Einstellung der Seifenmenge.

Ein gutaussehender Seifenspender !

Der Seifenspender ist sehr schön, allerdings für die vorhandene Fläche zu groß und an der Seite etwas zerkratzt. Delhalb ging er zurück.

Gut

Habe diesen Artikel trotzdem zurückgeben, da er mir im Bad doch etwas zu groß wirkte

Leicht zu bedinen

Leichd zu bedinen im bad gut anzubringen über den wachbeken

Tolle Idee

Sehr hygienisch und komfortabel, sehr empfehlenswert!