WENKO WC-Garnitur Rivalta, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter

Qualität minderwetig

Ich kann die hohe Bewertung nicht verstehen.Optisch schön aber die Verarbeitung sehr schlecht. Würde es zurück senden,aber leider hat mein Mann die Verpackung sofort entsorgt.Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Schöne Optik, aber nicht stabil

Ich wollte eine Garnitur mit WC Rollen und Bürste an einem Ständer, was diese ja erfüllt. Das Aussehen ist gut, auch dass die Bürste durch eine Scheibe von den sauberen Klopapier-Rollen getrennt ist, finde ich gut. Aber: das ganze Gestell ist klapprig und die Scheibe wackelig. Außerdem gibt es mehrere scharfe Kanten, an denen man sich schneiden kann. Das finde ich nicht ok, immerhin ist es ein Markenprodukt und auch nicht gerade billig. Ging daher zurück.

für den Preis mehr erwartet

Erstmal was positives ... die Standfestigkeit ist super und der Zusammenbau ist ganz einfach, also geht notfalls auch ohne der beiliegenden Aufbauanleitung. Negativ..... die Verarbeitung ist schlecht, z.B. die Ecken oben passen nicht sauber zu einander und der Grat vom Zuschnitt ist noch vorhanden.

Defekt und kippelt

Der Toilettenpapierhalter kam defekt im der Verpackung bei mir an. Das Glas hatte einen deutlich sichtbaren Lackfehler (Lack war mittig weg) und zusätzlich war die Oben sichtbare Ecke es Glases beschädigt und scharfkantig. Konnte man leider auch nicht drehen, wegen den Noppen hinten am Glas. Das Glas hat trotz der hinteren Noppen sehr in der Halterung gewackelt und an sich hat die WC-Garnitur beim abrollen des Toilettenpapiers gewackelt. Habe es auf mehreren geraden Oberflächen ausprobiert, sodass ich feststellen konnten, das es nicht an meinem Badezimmerboden lag. Ich habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Sieht gut aus, aber nicht lange

Habe den Klopapierhalter nun ca 1 Jahr in Benutzung. Mittlerweile blättert der Lack ab und es fängt an zu rosten! Sieht gut aus, aber nicht auf Dauer.

Naja

Wer günstig was braucht wäre bedient, günstig als dehnbar gesehen. Qualität ist für den Preis zu schlecht, ganz nervig ist das man zum auskippen des bürsten korbes entweder das ganze von unten abschrauben muss oder das gesamte Gestell kippen muss.

Falsches Produkt

Nach dem Aufbauen merkte ich , das ist ja gar nicht das Produkt was ich bestellt hab . Nach vielen Kommunikationen hin und her , waren sie nicht mal fähig mir ein neues zu schicken.

Sehr schlechte Verarbeitung!

Toilettenpapier Halter ist bei der Monage schon kapput gegangen das Glas was eine Folie drauf hat war zerkratzt.... 50 Euro wäre sieht aus wie 5 Euro ware

Ist sichtlich ein optisch schöner Artikel

Waren vom Artikel entdeuscht die versprochene standfähigkeit ist nicht gegeben schade habe mir mehr davon versprochen.

Preis nicht wert

wackelt und klappert in allen Teilen. Keine Glasschutzpads oder ähnliches dabei.