WENKO WC-Garnitur Rivalta, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter

Leider schlechte Verarbeitung

Bei einem Preis von knapp 40€ hätte ich mehr erwartet. Die Verarbeitung war nicht gut, die Schweißnähte unsauber und teilweise sehr scharfe Kanten. Werde den Artikel morgen wieder zurück schicken.

Rost

Nach wenigen Monaten fängt das Produkt an zu rosten.

Schlechte Verarbeitung

Habe die Garnitur heute bekommen und beim Auspacken schon gesehen wie schlecht das Gestänge verarbeitet ist. Die Ecken waren kaputt und hatte vereinzelt schwarze Schlieren die auch nicht weg zu putzen sind. Also retour, schade!

Billigschrott par excellence!

Wie kann man diesem Artikel mehr wie einen Stern geben??? Das ist doch billigster Ramsch der schon beim Hinschauen auseinander fällt!!! Alleine die billige Art die Stangen mit Plastikwinkeln zu verbinden spricht Bände… Das Geld in Papierform kann man anderweitig besser auf dem WC verwenden….

Absolute Katastrophe

Habe den Artikel 2x bestellt. Einmal wurde es mit kaputten Glas geliefert. Das zweite mal, waren die Halterungsstangen verrostet und der Lack ist abgeplättert. Ich bestelle diesen Artikel nicht nochmal! Keine weiterempfehlung!

Total enttäuscht

Bin total enttäuscht, brauchte diese stand WC Garnitur ganz dringend, aber die Alu teile haben Rost Flecken, und die Tüten sind mit einem Gummiband zu gemacht worden ich gehe davon aus, das es Retouren ware ist, die Glasplatte in der Mitte ist 0,5 cm zu schmal die klappert.

Schlechte Optik durch billige Verarbeitung

Die Verarbeitung des Edelstahl gefiel mir überhaupt nicht. Die oberen Ecken sind einfach umgebogen, aber nicht verschweißt und somit offen und scharfkantig. Da das auch sehr auffällig ist und billig wirkt, habe ich die Garnitur zurück gesendet. Der Rückversand war umständlich, da kein Rüchsendeschein beilag.

leider nicht weiter zu empfehlen

Diese WC-Garnitur ist eine äußerst fragile Konstruktion. Die Schrauben müssen fast täglich festgezogen werden. da diese Garnitur stets sehr wacklig war, ist die Scheibe nach drei Wochen zersprungen. Insofern mussten wird diese Garnitur entsorgen.

Bewertung wird nicht angezeigt!

Ich habe vor ein paar Tagen den Artikel bewertet und ihn nicht empfohlen. Die Bewertung (und auch zwei weitere schlechte Bewertungen davor) werden nicht angezeigt!!! Frechheit und ich verstehe nicht, dass das unterstützt wird.

Glasscheibe kam komplett zersprungen an

Die Glasscheibe kam komplett zersprungen an, ebenfalls ist an mehreren stellen der Lack ab. Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet.

schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung des Rollenhalters, Kanten nicht übereinander sondern versetzt geklebt oder was auch immer ,Kleber schaute raus. Ging zurück

Artikel kommt nicht an!!!

Artikel kommt nicht an, obwohl es als Zugestellt angezeigt wird. Otto macht nichts dagegen. Man ruft ständig hinterher

Kam defekt an Glas zerbrochen

Mangelhafte fertigung zweitklassig nicht zu empfehlen