WENKO WC-Garnitur Rivalta, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter

Edler Toilettenpapierhalter

Dieser Toilettenpapier ist mega leicht aufzubauen. Er sieht edel aus und passt gut in unser Badezimmer. Würden ihn jederzeit wieder kaufen!

Artikel gefällt !

Tolles Design und Material. Einzige Kritik, Bürstenhalterung muss zur Reinigung immer abgeschraubt werden.

Sieht gut aus

Lässt sich schnell zusammen bauen, sieht gut aus. Passt in jedes Bad

Preis Leistung ist ok

Die Glasplatte ist etwas wackelig aber sonst ein echter Blickfang!

toller Artikel

Die WC- Garnitur nimmt nicht viel Platz weg und sieht super aus.

Sieht gut aus.

Der Aufbau hat etwas länger gedauert, da alles in Einzelteilen geliefert wurde. Die Aufbauanleitung ist o.k. Die Stand-Garnitur sieht gut aus. Echtglas, kein Plastik. Es wäre nur schöner wenn der Behälter vom Bürstenhalter zum reinigen leichter raus ginge.

Würde ich wieder kaufen

Sieht sehr schön aus und einfach zusammenzubauen. Mich störte nur das die Glastrennwand nur eingeschoben ist und unten nur so 2-3 mm Halt hat. Haben das "Problem" gelöst und in die Rille Silikon gespritzt, jetzt hält es super. Oben habe ich ganz kleine Steifen Klarsichtstopper reingedrückt. Alles fest.

Edel

Die WC-Garnitur ist schlicht und wertet jedes Badezimmer sehr gut auf. Leider entwas Staub und anfällig. Aufbau war auch kinderleicht.

Optisch Sehr gut bis auf kleine Kritik

Die WC Garnitur sieht optisch gut aus, jedoch ist nach einer gewissen Zeit ( ca. 50 Tagen ) die Halterung locker. 1. ist die Schraube so kurz 2. das Gewinde in dem kleinen Stift hält nicht die Schraube bzw. umgekehrt, so das nach einer gewissen Zeit der Stift die Rolle nicht mehr hält. Der Stift wackelt. Würde behaupten das es ein „Materialfehler“ ist. Ich hab das gleiche nochmal bestellt, sobald die Lieferung kommt, werde ich das alte retournieren. WENN das gleiche nochmal passieren sollte, wäre ich gezwungen das ganze nochmal zu retournieren. Nur diesmal würde ich diesen Artikel dann nicht mehr bestellen und auch nicht mehr weiterempfehlen und Otto empfehlen diesen Artikel aus dem Sortiment rauszunehmen.

Gutes Teil

Bestellt,schnell geliefert.Total ----null Sterne zur Lieferung ,da hat die Lieferfirma den Schuß zum Datenschutz verpasst. Habe jemand in meine Wohnung gesetzt,weil ich keine Pakete mehr in die Firma bestellen darf.Einen Ablageort gibts nicht ,wohne in der 5.Etage.Diese wollte die Fahrerin nicht hochsteigen und im Haus (Erdgeschoß) nahm die Mieterin das Packet nicht an .In meiner Whg. hat sie nicht geläutet,sondern in die Firma geliefert und gesagt"Hier weiß ich ja, ist jemand da". Wie kann eine Fahrerin eigenmächtig solche Entscheidungen treffen?Absolut nicht geeignet solche Mitarbeiter.

Sieht toll aus, bin zufrieden.

Sieht toll aus, bin zufrieden.

Die Glasscheibe klappert, ansonsten alles ...

Die Glasscheibe klappert, ansonsten alles gut 😊

Ein Artikel ganz nach meinem Geschmack

Dieser Artikel ist schnell und einfach zusammen gebaut. Er ist schon schmal und deshalb gut integrierbar

Schicker Artikel zu tollem Preis

Leider ist das Produkt nicht für meinen Verwendungszweck in einer Ferienwohnung geeignet, da die Glasplatte hinter der Bürste nur lose eingeschoben wird. Wenn Sie nur einmal nicht in der Führung ist, ist es vorprogrammiert, dass das Glas auf die Platte runterfällt und kaputt geht. Leider muss ich es zurück senden. Schade, denn optisch sagt mir diese Kombi sehr zu.

Ein schönes WC Garniturset

Dieses WC Garniturset sieht durch das Milchglas im Rahmen nicht so billig aus als es Eigendlich aber ist vom Material her. Er könnte was höher und breiter sein aber für ein kleines Bad reicht es. Preislich finde ich es aber etwas überteuert. WENKO hat normal gute Produkte aber dieses hier geht eher in die Mittelklasse über. An. sonsten ist alles in allem ok.

Gutes Produkt mit verbesserungsbedarf

Artikel wurde recht schnell geliefert. Leider war eine Schraube zu kurz, so dass wir es nicht zusammenbauen konnten. Diese haben wir uns dann im baumarkt besorgt. Stabilität und Qualität ist in Ordnung.

Tolle Halterung nur etwas klapprig

Diese Toilettenpapierhalterung ist wirklich klasse. Der Aufbau war wirklich easy und schnell gemacht. Sie ist sehr stabile und hochwertig verarbeitet. Das einzige was mich leicht stört ist das Geklapper der Milchglas Scheibe beim benutzen der Halterung. Dies ist aber nicht schlimm und sie ist ihr Geld wert.

Sieht optisch gut aus

Ich suchte etwas in weiß, klein und praktisch! Der Zusammenbau war einfach! Eine der Schrauben war viel zu kurz und musste ausgetauscht werden! Eigentlich bin ich von Wenko besseres gewöhnt!

Sieht edel aus

Für den Preis völlig akzeptabel. Der Aufbau ist ziemlich einfach. 5 Minuten Hirn anstrengen und schon steht das Ding ;) Das Milchglas steht etwas wackelig im Gestell (klappert dann) und wird nicht noch mal zusätzlich fixiert... deswegen nur 4 Sterne.

schöner artikel, qualitativ und

sehr schönes hochwertiges design, ich hätte mir gewünscht das es komplett aus metall ist und nicht beschichtetes plastik teilweise. ansonsten sieht es sehr schick aus und erfüllt super edel sein zweck ! top preis leistung

Ein Blickfang im Bad

Schönes WC Set und gleichzeitig auch ein Blickfang. Nur die Bürste läßt zu wünschen übrig, da sie nur zusammengesteckt wird, und keinen festen Halt hat

Schick und schlicht

Sieht toll aus in unserem Bad. Allerdings könnte für diesen Preis das Material hochwertiger sein. Die Glasscheibe klappert weil sie nicht richtig fest gemacht werden kann. Musste sie fixieren.

Schickes Teil

Schaut gut aus, ein Manko der mich stört, Bürstenhalter muss man abschrauben, damit er vernünftig gereinigt werden kann

Sieht schick aus

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wenn man alle Schrauben fest genug angezogen hat wackelt und ruckelt bei uns nichts. Die Unterlegpads für die Glasscheibe erfüllen ebenso seinen Zweck.

Optisch gut

Praktisches WC Utensilie , gute Qualität, nur die Glasscheibe ist etwas zu locker und klappert leicht beim Abrollen des Toilettenpapiers

Guter Artikel

Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Artikel sieht gut aus. Lässt sich leicht zusammen bauen. Leider klappert die Glasplatte etwas, weil die Führung etwas weit auseinander ist.

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Sehr schöner Toilettenpapierhalter, gute Qualität, leichter Aufbau. Bin sehr zufrieden.

Gutes Preisleistungs-Verhältnis

Die WC-Garnitur ist einfach zu montieren. Optisch sieht sie gut aus, leichte Bearbeitungsspuren am Metall sind sichtbar, finde ich aber nicht weiter schlimm. Preis-Leistung ok.