WENKO WC-Garnitur Rivalta, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter

Eine ganz klare Kaufempfehlung

Sieht super schick aus in meinem Bad. Mein Mann ist allerdings der Meinung, dass eine schwarze Toilettengarnitur nicht in ein ansonsten weiß gehaltenes Bad passt. Ich mag die Farbklecks. Die Garnitur konnte recht schnell zusammengebaut werden, ist sehr stabil. Schön finde ich auch, dass bis zu 3 Rollen Ersatztoilettenpapier auf der Ersatzstange hängen. Das hatte meine alte WC-Garnitur nicht. Ganz praktisch ist auch, dass die gerade zu benutzende Toilettenpapierrolle einfach nur auf der Stange rübergeschoben wird. Nicht wie bei meiner alten Garnitur, wo das Klopapier auf eine runde Halterungsstange geschoben wurde und die Halterungsstange dann auf die Garnitur angebracht wurde (so wie bei einem normalen Toilettenpapierhalter). Für die Toilettenbürste habe ich mir inzwischen 10 Ersatz-Bürstenköpfe (ebenfalls in schwarz, mit Durchmesser 0,8) bei Amazon bestellt zum Preis von 20,00 € bestellt.

sieht gut aus

Diese Wc-Garnitur sieht wirklich sehr schön sein. Ich war kurz skeptich,aber wie geliefert wurde war ich erstaunt. Sauber machen geht fix , man muss nicht viel putzen. Der Preis ist auch okay. Es gibt auch teuere und sie sehen nicht so gut aus .Ich kann sie wirklich weiter emphehlen.

Genauso wie wir uns es vorgestellt haben

Die einzelnen Teile waren gut und sauber verpackt. Der Aufbau war mit dem beiliegenden Imbusschlüssel leicht zu bewerkstelligen. Fester Stand und gutes Aussehen in mittlerer Qualität überzeugen!

Wunderschoener artikel

Das produkt ist sehr sehr schön und auch sehr stabil. Man hat alles so zu zusagen zusammen und keine unordnung im Bad

Der Artikel ist Platzsparender als die ...

Der Artikel ist Platzsparender als die Artikel einzel zu kaufen sieht schick aus und es ist sehr Einfach Aufzubauen

Stilvoll

Ein sehr schöner Artikel, den ich so im Baumarkt nicht finden konnte. Würde ich definitiv wieder kaufen

Sieht gut aus, auch mit der Reserve, durch die Glaseinsätze gut für unser modernes Bad.

Qualitativ sehr hochwertig

Für den Preis was tolles. Sieht sehr gut aus und viel Platz für Ersatz Wc Rollen

Sieht super aus

Bin ganz zufrieden mit dem Produkt. Ist leicht aufzubauen und sieht schön aus.

Schaut sehr gut aus!

Sehr praktisch für ein kleines Badezimmer und schaut auch noch gut dabei aus.

Sehr schöne WC Garnitur

Sehr schöne Garnitur, allerdings ist die Aufbauanleitung ein wenig simple gehalten, hier hätte man mehr beschriften können, den beim ersten zusammenbauversuch hat die Klobürste samt Ständer nicht aufs Glas gepasst, da alles falsch auf dem Glas montiert wurde. Beim 2. Versuch hat aber alles geklappt und die WC Garnitur steht jetzt im Bad. Wackelt nicht, macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Versand lief auch sehr schnell und war gut verpackt. Sieht sehr edel aus.

sehr stylisch

Sieht gut aus, lässt sich einfach reinigen und steht sehr sicher. Wir hatten vorher diverse Modelle wo der Rollenhalter nur an einer Stange befestigt war. Bei allen löste sich nach einiger Zeit die einzige Befestigungsschraube, die nach einer Weile auch nicht mehr richtig fest anzuziehen war(ausgeleiertes Gewinde). Kann hier nicht passieren. Wenn erforderlich, irgendwann, dann wieder dieses oder ein ähnliches Modell.

Hübsche Garnitur

Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach. Die Garnitur macht einen stabilen Eindruck und wackelt nicht. Sieht gut aus

Gut

Wie erwartet

Alles top

Ok

Artikel top,Versand flop!

Der Artikel entspricht 100% der Beschreibung, sieht gut aus und lies sich in wenigen Minuten montieren. Hermes hat es wieder geschafft, zweimal hintereinander das Paket irgendwo abzustellen, oder irgendjemanden abzugeben. Keine Nachricht im Briefkasten, wo denn meine Sachen zu finden sind👎🏻 👎🏻

Sieht gut aus und solide Materialien

Sieht richtig toll aus

Sieht richtig toll aus

top

Super Preisleistungsverhältnis tolles Design gute Qualität immer gerne wieder

zeitlos für jedes Bad bzw. Gäst-WC

WC-Garnitur kommt im Zustand des noch zusammen Bauens. Ist aber mit den beiliegenden Material auch für ungelenke Hände kein Problem. Zeitlos da aus Edelstahl und aus Milchglas und daher für farblich jedes Bad oder Gäste-WC einsetzbar. Gern wieder

Schlicht und stabil

Vielleicht nicht ganz günstig aber so im Handel (WC Halter mit extra Klorollenhalter in weiß) gibt es einfach nicht.Oder nur in einer billigen Plastikversion und das sieht man leider auch. Daher ist dieser Artikel wirklich sein Geld wert.Lässt sich auch flott zusammen bauen.

Top Artikel

WC-Garnitur »Rivalta«, WENKO, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter ist leicht zusammen zubauen und ist optisch sehr schön anzusehen. Wer eine WC Garnitur sucht und sich nicht sicher ist, welche es werden soll. Ich würde diese immer wieder nehmen

Einfach wunderbar!

Viel günstiger als bei den Baumarkten! Lässt sich wunderbar sauber machen! Sieht so geil aus, dass Gäste sogar fragen, wo man die holen kann;) Hätte ich das zweite Badezimmer würde ich direkt noch ein Stück holen!!!!!

Schön

Schön, praktisch, einfach zu montieren. Das einzigste, dass man den Bürtsenhalter also der Behälter fest mit dem Biden verschraubt, sinkst die Reinigung nicht so ganz einfach. Mal schauen wie es im Alltag wird.

Preiswert und gut zu reinigen

Diese WC Garnitur ist sehr preiswert . Der Aufbau war auch für Frau, ohne zusätzliches Werkzeug, sehr einfach. Praktich für unser Gäste WC, und für mich am wichtigsten ich kann mehrere Rollen auf kleinsten Platz unterbringen. Sehr gut zu reinigen!

Super Optik

Wie das so ist beim Auspacken denkt man, oh, hoffentlich klappt alles. Kinderleichter zusammanbau, habe knapp 5 min. gebraucht. Sitzt alles,alles passt und sieht gut aus !!!! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN !!!!

Eine saubere und elegante Lösung.

Endlich kann man das Klopapier dort finden, wo es gut zu erreichen ist. Die Zeiten der Körperverrenkungen, um an den Klopapierspender an den unmöglichsten Stellen an den Wänden zu gelangen sind vorbei. Und er sieht gut aus.