Schütte Spültischarmatur Cornwall Niederdruck, 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie

Würde ich immer wieder kaufen ,schaut sehr gut aus und ist echt ein Blickfang in der Küche.......das Besondere finde ich das er matt ist :)

Niederdruck Amatur

leider gibt es nicht viel Auswahl in niederdruck aber diese war noch mit die schönste bin zufrieden

ein super schöner Artikel zum sehen lassen

praktischer hoher Wasserauslauf war für Keller bestimmt wird jetzt in Küche montiert

Massiver wasserhahn

Sehr stabil nur etwas dunkler als erwartet. Sonst d Bin ich sehr zufrieden.

Trotz allem ein empfehlenswerter Artikel.

Es ist eine schöne Armature die leicht einzubauen ist. Allerdings ist der Kaltwasserzulaufschlauch etwas zu kurz. Man braucht immer eine Verlängerung. Auch das Gewinde zur Befestigung an der Arbeitsplätze ist bei dicken Arbeitsplätzen zu kurz. Bitte die Dichtungen überprüfen, bei mir fehlte eine.

Optisch schön und Bedienungsfreundlich

Optisch ein wahrer Hingucker. Selbst für einen Laien einfach anzubringen. - Bedienungsfreundlich - Jetzt muss man schauen wie langlebig dieser Artikel ist!

Sieht schön aus aber

Na ja aussehen und Material geht so aber es ist auch von der höhe ziemlich Niedrig somit war das auch nicht s für uns musste zurück

Schöne Amatur

Die Amatur macht sich gut in unserer Küche. Leider tropft die Amatur ab und an am Hebel nach.

Toller Artikel Qualität sehr schön ein einziger Punkt Abzug wegen nach Tropfen

Sehr schön.

Richtige Größe sehr stabil tropft nur etwas nach steht aber auch in der Beschreibung.

Der wasserhan ist schön groß echt super kann man sehr gut abspülen

Tolle Amatur

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe, bin zufrieden

Wieder kaufen

Montage leicht, keine Probleme , Preis OK sont zu empfehlen