Schütte Spültischarmatur Cornwall Niederdruck, 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie

Sieht sehr gut aus. Top Qualität.

Die Armatur sieht sehr gut aus, ist gute schwere Qualität und ließ sich schnell einbauen. Was nicht so toll war, die Einbauanleitung hat eine Armatur mit 2 Befestigungsschrauben beschrieben und bei der Armatur war nur 1 Schraube um dann die Flexschläuche richtig anzuschließen. Aber wir haben es dann doch richtig hin bekommen. Die Armatur ist auf jeden fall Ihr Geld wert.

Schütte Spültischarmatur

Man merkt sofort den Unterschied ,, hatte eine Billige Armatur verbaut die hat gerde mal ein jahr gehalten,Diese Schütte ist ein großer Unterschied von der Qualität zum Vorgänger .Und für den Preis allemal zu empfehlen

Schicke Armatur

Der erste Eindruck ist schonmal sehr positiv. Schönes Design und sehr stabil. Die Montage war sehr einfach und alles paßt optimal. Hatte vorher eine ähnliche aus dem Baumarkt wo nach einiger Zeit alles wackelte und hoffe das diese länger hält.

Edler Wasserhahn!

Der Wasserhahn sieht wirklich sehr schön aus. Als ich heim kam hat ihn meine Frau schon installiert! Er läuft etwas nach, aber darauf wurde hingewiesen! Wir würden ihn sofort wieder kaufen...

Ein guter Artikel

Schöne Spülenarmatur die nicht nur edel aussieht sondern auch noch hochwertig verarbeitet ist. Leichter Einbau können wir nur weiterempfehlen .

Sehr stabiler und optisch schöner Wasserhahn

Leider kann ich den Artikel nicht im Gebrauch bewerten, da ich diesen zurücksenden musste, weil er nicht passte. Die Optik ist sehr schön und stabil.

Schöne Armatur

Die Armatur sieht sehr gut aus . Lieferung war auch sehr schnell,die Montageanleitung war gut zu verstehen und die Montage dadurch kein Problem.

Die Armatur ist groß und perfekt für das Spülbecken. Töpfe kann man prima drunter säubern. Schnell installiert.

Edler Wasserhahn für die Küche. Absolut Top

Sehr hochwertiger Wasserhahn. Die Haptik ist sehr gut und er wirkt weitaus teurer als er ist. Ideale Höhe für Spülen in Küchen.

toller Wasserhahn würde ihn wieder ...

toller Wasserhahn würde ihn wieder kaufen. aber eine Beanstandung habe, ich die Anleitung ist sehr schlecht zu lesen

Sehr gute Qualität, sehr edel!

Sehr gute Qualität, sieht sehr edel aus. Preis/Leistung stimmt. Einfacher Einbau! Kann ich nur Empfehlen.

Die Lieferung war wie gewohnt pünktlich und korrekt. Der Artikel sieht super aus. und funktioniert perfekt.

Sieht sehr schön aus.

Installation einfach und unkompliziert. Tropft nach, aber das ist bei Niederdruck ja auch normal.

ein toller Artikel

super Produkt, schönes Design, leichte Montage, hochwertige Verarbeitung, bin begeistert

Ein guter Artikel

Die spülarmatur ist perfekt und passt sehr gut zu meiner Küche. Gefällt mir sehr gut

Ein super Teil

Sieht super aus. Paßt auch super zu meiner neuen Spüle. Leicht zu reinigen ist es auch.

Klasse Artikel

Vom Design her klasse von der verat´rbeitung super ,und von der Hanhabung super super.

Ein Artikel, der auffällt und ins Auge sticht

Eine Superarmatur, ein tolles Design. Der Wasserdruck hat sich bei uns verbessert.

Sieht sehr edel aus

Sehr schöne Spülarmatur. Schick und schlicht. Gutes Material.

Sehr schöner eleganter Wasserhahn sieht super aus .

schöne Armatur

sehr schöne funktionelle Armatur, eigentlich zu schade für die waschküche, aber mir gefällt sie

Sehr schöne und hochwertige Amatur.

Habe den Kauf nicht bereut. Hochwertige sehr schicke Armatur. Der Einbau war problemlos.

Sehr schöner Wasserhahn. Sieht in der...

Sehr schöner Wasserhahn. Sieht in der Küche sehr elegant aus. Jederzeit wieder!

Preis- Leistung super.

Wir sind mit dem Wasserhahn sehr zufrieden, haben ihn in der Spüle angebaut.

Schöne Armatur

Die Armatur war schnell montiert und die Qualität überzeugend. Alles dabei was man zum montieren braucht. Die Armatur tropft leicht nach wegen des Niedrigdruck Boilers aber längst nicht so lange wie bei meiner alten Armatur. Ich bin zufrieden auch mit dem Preis/ Leistungs Verhältnis

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

Ich bin super zufrieden mit der bestellten Spülenarmatur. Optisch sieht sie sehr schön & hochwertig aus und das „Nachtropfen“ ist halt typisch für eine Niederdruckarmatur und empfinde ich nicht als besonders ausgeprägt. Würde Sie immer wieder bestellen.

Preis - Leistung 👍

Ich hab die Armatur jetzt länger getestet. Bin mega zufrieden. Einfache Installation, alles dicht. Wie üblich bei niederdruck, tropft die auch ein wenig nach. Einfach zu reinigen, es bleiben keine Abdrücke sichtbar.

Hochwertig, schwarz, matt, bin sehr zufrieden

Eine drucklose (Niederdruck) Armatur für Untertischgeräte, wenn man nur einen Kaltwasseranschluss nutzt. Einfach zu installieren, schöne Optik, funktioniert einwandfrei . Schnelle Lieferung, einfach top!

Superschöne Armatur

Die Beschichtung scheint qualitativ sehr hochwertig zu sein, bisher habe ich alle Flecken rausbekommen und kann nichts bemängeln. Zudem fallen Wasserflecken weniger auf, als bei einer Chromarmatur

Super Wasserhahn

ich war erstaunt was das für eine Gute Qualität ist kann ich nur weiter empfehlen wenn auch der Preis etwas hoch war aber man kauft ja nicht jedes Jahr so ein Gerät.