WENKO Toilettenpapierhalter, Turbo-Loc, mit Ablage

Würde ich wieder kaufen

Hätte nicht gedacht dass mir der Artikel so gut gefällt. Habe schon lange nach einer Lösung gesucht, bei der ich einen vernünftigen Platz für die feuchten Tücher habe. Und ich muss sagen, dafür ist dieser artikel top!! Endlich fliegen die Dinger Nicht mehr rum sondern haben einen festen Platz und es sieht auch schön aus. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass eine neue Rolle am Anfang einbisschen zu groß ist für das untere Fach. Aber damit kann man leben. Für mich ist das preis- Leistungsverhältnis aufjeden Fall ok !!

Eine schöne Kombination.

Die Verarbeitung ist gut, allerdings muss man aufpassen, dass der WC-Rollenhalter auf einer Seite genügend freien Platz hat, da man nur seitlich eine neue Toilettenpapierrolle in den Halter hineinbekommt. Von vorne ist es unmöglich, da der Abstand zwischen Rollenhalter und oberer Ablage zu gering ist.

ein Rollenhalter

Bei diesem Halter für Toilettenpapier ist ein kleiner Behälter für feuchtes Toilettenpapier mit auf dem Bild, der nicht dabei ist. Die Anbringung dieses Halters ist problemlos. Leider lässt sich eine normal große Papierrolle etwas schlechter abrollen, da sie an den kleinen Metallstäben klemmt. Wenn diese Rolle dann etwas weniger Papier hat, geht es besser. Es fehlt also bei aller Schönheit dieses Halters eine kleine Mittelrolle, wie sei an anderen Haltern vorhanden ist.

Nützlicher Artikel

Die Montage mit den Klebepads hat gut funktioniert. Bisher hält es gut. Wenn die Toilettenpapierrolle noch neu und "voll" ist kippt die Halterung beim abrollen des Papiers etwas nach vorn. Nach ca. zwei Umdrehungen der Rolle hat sich das dann erledigt. Die Halterung oben für feuchtes Toilettenpapier oder Feuchttücher finde ich persönlich super und war ein Grund wieso ich mich für dieses Produkt entschieden habe :)

Sehr praktisch

Ich habe nach einem Rollenhalter gesucht, für den ich nicht in die Fliesen bohren muss. Die Verarbeitung ist okay, es sind scharfe Kanten vorhanden, allerdings an Stellen, wo man in der Regel nicht ran kommt. Etwas störend finde ich das "Hüpfen" der Rolle wenn man am Papier zieht, aber es gibt Schlimmeres....

würde ich wieder kaufen

ein schöner artikel, man klebt ihn einfach an die wand und kann sich sofort dran erfreuen, wenn man noch eine dose mit feuchtem klopapier drauf stellt, wo sie hingehört, ein echter hingucker, nachteil ist wenn man sehr dickes klopapier verwendet, passt die rolle nicht und wenn doch, dann dreht sie sich nicht

Sieht schick aus, hält super ohne zu bohren....

Sieht schick aus, hält super ohne zu bohren. Leider bekommt man eine neue Rolle T-Papier am Anfang etwas schwer in die Ablage, nur mit etwas drücken, nachdem einige Blättchen abgerollt sind, ist alles perfekt...

Praktisch und stabil

Der Preis ist recht ordentlich für ein Korbkonstrukt, aber er macht was es soll und hält bisher wirklich gut. Dicker Toilettenpapier hängt bei erster Nutzung schon einmal, aber das ist nicht so wild

Toller Artikel, zu empfehlen

Vorteil: Praktisch, solide Verarbeitung, leicht und unkompliziert zu Installieren, springt im Bad nicht sofort ins Auge, Nachteil: Rollenhalter ist etwas zu klein für handelsübliche Toilettenpapierrollen

Immer wieder.

Sieht edel aus, hält super ohne zu bohren. Leider bekommt man nicht jede Rolle Toilettenpapier in die Ablage, Ansonsten ist alles perfekt. Preis-Material-Verhältnis ist auch in Ordnung

Prima Artikel

Gute Alternative wenn man nicht bohren möchte. So kann der Artikel über all befestigt werden ohne Fliesen zu beschädigen. Prima das man auch an die Feuchttücher gedacht hat.

Super Artikel!

Befestigen ohne Bohren ist wohl der neue Trend und es hält tatsächlich, ist kein Aufwand und sieht gut aus. Den Preis finde ich etwas hoch gegriffen, daher einen Stern weniger!

SPITZE!!! Sehr Stabil!

Hält bombenfest. Sehr leicht anzubringen! Platz für feuchtes Papier und eine Rolle To-Papier! Keine 5 Punkte, weil das Abrollen bei voller Rolle etwas schwerfällig ist!

Super artikel

Soweit bin ich zufrieden. Das einzigste was etwas besser sein könnte ist der abstand für die Einlage der Toilettenrolle. Die muss ich etwas reindrücken, die rolle

- gut -

Der WC Rollenhalter sieht schön aus und man muß nicht bohren, was ja oft ein Problem in den Badezimmern ist. Schön ist auch das der Rollenhalter eine Ablage hat

Gute Idee

Der Artikel ist gut gedacht , da ohne bohren befestigbar. Für diesen Preis hätte ich erwartet das die Spenderdose (wie abgebildet) mitgeliefert wird.

Verarbeitung nicht ganz so gut

An sich sehr gut sieht gut aus und es hält alles bis jetzt,nur die Verarbeitung ist nicht ganz so toll Material Blätter an paar Stellen schon

Formschön und praktisch

Es gibt selten Artikel, die sich so einfach und sicher "montieren" lassen. Der Rollenhalter ist formschön und erffüllt alle Aufgaben.

Wie immer mit Wenko sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung, allerdings sollte der Rollenkorb an die Rollengröße besser angepasst werden. Ansonsten, schnelle Montage und sitzt!

Artikel sieht super toll aus. Sehr praktisch...

Artikel sieht super toll aus. Sehr praktisch da man die Ablage hat. Und ohne Bohren sehr gut .

Gut

Sehr schlicht und einfaches Accessoire für jedes Badezimmer einsetzbar. Toll!

Alles super; aber es wäre schön, wenn...

Alles super; aber es wäre schön, wenn die passende Box zumindest dazu angeboten würde!

echt super den artikel

Sehr stabiler Klorollen haltung auch geschickt das man feuchttücher box rein machen kann

Artikel passt gut in mein Badezimmer....

Artikel passt gut in mein Badezimmer. Leider passen die vollen Rollen nicht gut rein.

TOP

Würde den Art. wieder kaufen. Sieht gut aus und erfüllt sein Zweck.