WENKO Toilettenpapierhalter, Turbo-Loc, mit Ablage

unkomplizierte Toilette ...

... sehr gut verpackt und unbeschadet geliefert, kein verzogenes Material, sieht edel aus; Anbringung erfolgt komplikationslos durch die Klebefolie (nicht auf Fugen anwenden). Am besten man weiß, wo man den Halter platzieren möchte. Die Klebeelemente (Aufhänger) lässt man am besten am Halter (richtig einrasten) und zieht die Schutzfolie ab. Dann platziert man den Halter an den gewünschten Ort und setzt vorsichtig leicht die Klebeflächen auf den Fliesenspiegel, setzt kurz eine Wasserwaage auf den Halter (2. Person), richtet evt. etwas aus. Setzt dann die Klebe"pads" etwas stärker an und nimmt vorsichtig den Halter ab. Drückt nochmals an und nach 24 Stunden kann man den Halter einsetzen. Die Kritik mancher Kunden bezüglich der umständlichen Einlage einer dicken Toilettenrolle kann ich nicht wirklich teilen. Von der Seite (rechts) wird eingelegt. Bei dicken Rollen muss man halt etwas Papier verbraucht haben, um dann das Abrollen wie dargestellt komfortabler nutzen zu können. Und das i-Tüpfelchen ist doch auch die Ablage für Hygienebehältnisse - vor Ort und Stelle. Einen 2. Halter wurde auch geordert und funktioniert im Gäste-WC auch problemlos.

eine super Artikel

Ist ein sehr toller Artikel finde es gut das mann eine ablage für eine box mit feuchttüscher hat . Der eine kleine mango den ich finde ist wenn die Papier rollen etwas größer sind passen die rollen gerade so in die ablage rein , ich würde aber diesen Artikel wieder kaufen und weiter empfehlen .

Ein toller Artikel.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig und das schlichte Design dieses Rollenhalters gibt dem WC insgesamt einen besonderen Touch. Leicht zu reinigen und in hygienischer Sicht ein absolutes Muss. Das mitgelieferte Montagematerial hält, was es verspricht.

Sehr effektiver Artikel

Sehr praktischer Artikel. Schnell und unkompliziert, sowie absolut sauber montierbar.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schön und Zweckmäßig

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Montage, also keinen Kleber in den Holraum spritzen wie bei anderen Klebemontagen, einfach Schutzpapier abziehen und andrücken, fertig. Und das hält bombenfest, ich bin sehr zufrieden denn einfacher geht es wirklich nicht. Nebenbei sieht das Halter auch noch sehr gut aus.

Erfüllt Sinn und Zweck.

Von Anfang an war ich wegen der Befestigung sehr unsicher. Denn schließlich soll das ganze nur über einen einfachen Klebepad halten. Doch inzwischen sage ich dass die Befestigung Sinn und Zweck erfüllt. Unten Klopapier oben ggf feuchtes Klopapier aber auch für andere Dinge, gut zu gebrauchen.

Super schick

Viele Bewerter schreiben, dass Ihre Toilettenrolle nicht richtig reinpasst. Dem kann ich nicht zustimmen. Meine passen ohne Probleme gut rein. Nur am Anfang fällt das abrollen noch etwas schwer. Artikel hält trotz sehr heißem duschen und starker wasserdampfentwicklung ohne Probleme an Fliesen.

Super praktisch

Ich bin total begeistert von den Artikel. Genauso etwas habe ich gesucht, weil ich in Reichweite des WCs keine Möglichkeit für eine angeborte Toilettenpapier- Halterung habe. Die saugnäpfe halten hervorragend an femdem Schrank der daneben steht.

guter praktischer Artikel

toller Artikel, gutes Preisleistungsverhältnis, die Klebehalter sind super halten sehr gut. Man muss nur beim Anbringen darauf achten, dass die Toilettenpapierrollen seitlich in den Halter gelegt werden müssen.

echt weiter zu empfehlen

Habe schon einen Weile nach solch einer Ablage gesucht und bei Otto bin ich echt fündig geworden und bin super zufrieden. Hält bomben fest und man muss vor allem keine Löcher in die Fliesen bohren.

Wenko WC Rollenhalter

Sehr schön und so super einfach zum anbringen, ohne bohren zu müssen und ganz ehrlich, ich hätte nie niemals gedacht, dass das mit dem kleben so hält, aber einfach klasse. Es hält super

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Qualität macht sich bezahlt. Wenko Turbo- loc habe ich schon des öffteren bestellt und war immer von verschiedenen Artikel fürs Bad begeistert. Ich kann den Art. nur weiter empfehlen

Teuer aber es lohnt sich

Die Turbo Lock Funktion finde ich super. So musste ich nicht in die Fliesen bohren. Die Verarbeitung ist stabil und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung für das feuchte Toilettenpapier.

Top artikel

Ein super Artikel den kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen einfach klasse mit dem Platz für die feuchten Toilettenpapier ist eine super idee

ein toller Artikel, der sehr gut aussieht.

Der WC- Rollenhalter mit Ablage kann ich nur weiter empfehlen. Die Befestigung ist super einfach und bomben fest. Benötigt wenig Platz und sieht gut aus.

praktische Kombination

sehr schöner und praktischer Artikel; lässt sich einfach anbringen, ohne die Fliesen zu beschädigen; würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Praktischer WC-Rollenhalter

Einfach klasse, um die Klopapierrolle und die feuchten Tücher an einem Fleck zu haben. Die Montage ist super einfach. Kann man nur weiterempfehlen!

Der Artikel ist aus meiner Ansicht top. ...

Der Artikel ist aus meiner Ansicht top. Einfach anzubringen, kein Bohren und man hat keinen dreck. Obendrauf noch eine Ablage für Feucht Tücher.

Kann ich nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen! Kein Bohren und dennoch ein super Halt. Praktisch das für festes Toilettenpapier auch noch Platz ist, einfach klasse.

Toll, hält was was er verspricht.

Super, ich bin begeistert. Hält super ohne bohren, so könnte ich dadurch die Bohrlöcher vom Vormieter überkleben. Bin begeistert!

Ich finde das toll man muss das nicht anbohren das ist was für ne Frau lach Ich bin sehr zufrieden mit u das ist auch richtig fest .

Praktisch und ohne bohren

Für einfache Leute, is das ok wer etwas stabileres möchte sollte sich auch etwas stabileres kaufen, sonst Preis Leistung ok

Schoenes Design

toller Papierrollenhalter, hab gleich noch einen fuers Gaeste Wc bestellt . Schnelle Lieferung,alles top bei Otto ".

sehr gut

form schöner Artikel, sehr praktisch ohne zu bohren leider ist die schöne dose nicht im Lieferumfang(ist keine Beschwerde)

echt toller Artikel, alles an seinem Platz..

Kein bohren einfach ankleben fertig... Mein Mann ist glücklich dass er nicht schon wieder in die Fliesen bohren mußte...

Rollenhalter

Sehr schöner WC Rollenhalter. Allerdings haben wir uns für einen Standrollenhalter entschieden. Deshalb retoure

Schönes Design und praktisch dazu!

* klebt super an den Kacheln * sieht elegant aus im Bad * hatte Besuch, nochmals einen bestellt als Geschenk

Wie beschrieben, ist ein schöner Artikel!! Kein Bohren und hält bombenfest.

Super cooles Teil, kann man als Frau anbringen..ohne bohren..und praktisch ist es auch, Ablage für feuchttücher..super