WENKO Toilettenpapierhalter, Turbo-Loc, mit Ablage

unkomplizierte Toilette ...

... sehr gut verpackt und unbeschadet geliefert, kein verzogenes Material, sieht edel aus; Anbringung erfolgt komplikationslos durch die Klebefolie (nicht auf Fugen anwenden). Am besten man weiß, wo man den Halter platzieren möchte. Die Klebeelemente (Aufhänger) lässt man am besten am Halter (richtig einrasten) und zieht die Schutzfolie ab. Dann platziert man den Halter an den gewünschten Ort und setzt vorsichtig leicht die Klebeflächen auf den Fliesenspiegel, setzt kurz eine Wasserwaage auf den Halter (2. Person), richtet evt. etwas aus. Setzt dann die Klebe"pads" etwas stärker an und nimmt vorsichtig den Halter ab. Drückt nochmals an und nach 24 Stunden kann man den Halter einsetzen. Die Kritik mancher Kunden bezüglich der umständlichen Einlage einer dicken Toilettenrolle kann ich nicht wirklich teilen. Von der Seite (rechts) wird eingelegt. Bei dicken Rollen muss man halt etwas Papier verbraucht haben, um dann das Abrollen wie dargestellt komfortabler nutzen zu können. Und das i-Tüpfelchen ist doch auch die Ablage für Hygienebehältnisse - vor Ort und Stelle. Einen 2. Halter wurde auch geordert und funktioniert im Gäste-WC auch problemlos.

Würde ich wieder kaufen

Hätte nicht gedacht dass mir der Artikel so gut gefällt. Habe schon lange nach einer Lösung gesucht, bei der ich einen vernünftigen Platz für die feuchten Tücher habe. Und ich muss sagen, dafür ist dieser artikel top!! Endlich fliegen die Dinger Nicht mehr rum sondern haben einen festen Platz und es sieht auch schön aus. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass eine neue Rolle am Anfang einbisschen zu groß ist für das untere Fach. Aber damit kann man leben. Für mich ist das preis- Leistungsverhältnis aufjeden Fall ok !!

Eine schöne Kombination.

Die Verarbeitung ist gut, allerdings muss man aufpassen, dass der WC-Rollenhalter auf einer Seite genügend freien Platz hat, da man nur seitlich eine neue Toilettenpapierrolle in den Halter hineinbekommt. Von vorne ist es unmöglich, da der Abstand zwischen Rollenhalter und oberer Ablage zu gering ist.

eine super Artikel

Ist ein sehr toller Artikel finde es gut das mann eine ablage für eine box mit feuchttüscher hat . Der eine kleine mango den ich finde ist wenn die Papier rollen etwas größer sind passen die rollen gerade so in die ablage rein , ich würde aber diesen Artikel wieder kaufen und weiter empfehlen .

Ein toller Artikel.

Die Verarbeitung wirkt hochwertig und das schlichte Design dieses Rollenhalters gibt dem WC insgesamt einen besonderen Touch. Leicht zu reinigen und in hygienischer Sicht ein absolutes Muss. Das mitgelieferte Montagematerial hält, was es verspricht.

Sehr effektiver Artikel

Sehr praktischer Artikel. Schnell und unkompliziert, sowie absolut sauber montierbar.

ein Rollenhalter

Bei diesem Halter für Toilettenpapier ist ein kleiner Behälter für feuchtes Toilettenpapier mit auf dem Bild, der nicht dabei ist. Die Anbringung dieses Halters ist problemlos. Leider lässt sich eine normal große Papierrolle etwas schlechter abrollen, da sie an den kleinen Metallstäben klemmt. Wenn diese Rolle dann etwas weniger Papier hat, geht es besser. Es fehlt also bei aller Schönheit dieses Halters eine kleine Mittelrolle, wie sei an anderen Haltern vorhanden ist.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nützlicher Artikel

Die Montage mit den Klebepads hat gut funktioniert. Bisher hält es gut. Wenn die Toilettenpapierrolle noch neu und "voll" ist kippt die Halterung beim abrollen des Papiers etwas nach vorn. Nach ca. zwei Umdrehungen der Rolle hat sich das dann erledigt. Die Halterung oben für feuchtes Toilettenpapier oder Feuchttücher finde ich persönlich super und war ein Grund wieso ich mich für dieses Produkt entschieden habe :)

Sehr praktisch

Ich habe nach einem Rollenhalter gesucht, für den ich nicht in die Fliesen bohren muss. Die Verarbeitung ist okay, es sind scharfe Kanten vorhanden, allerdings an Stellen, wo man in der Regel nicht ran kommt. Etwas störend finde ich das "Hüpfen" der Rolle wenn man am Papier zieht, aber es gibt Schlimmeres....

Schön und Zweckmäßig

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Montage, also keinen Kleber in den Holraum spritzen wie bei anderen Klebemontagen, einfach Schutzpapier abziehen und andrücken, fertig. Und das hält bombenfest, ich bin sehr zufrieden denn einfacher geht es wirklich nicht. Nebenbei sieht das Halter auch noch sehr gut aus.

würde ich wieder kaufen

ein schöner artikel, man klebt ihn einfach an die wand und kann sich sofort dran erfreuen, wenn man noch eine dose mit feuchtem klopapier drauf stellt, wo sie hingehört, ein echter hingucker, nachteil ist wenn man sehr dickes klopapier verwendet, passt die rolle nicht und wenn doch, dann dreht sie sich nicht

Erfüllt Sinn und Zweck.

Von Anfang an war ich wegen der Befestigung sehr unsicher. Denn schließlich soll das ganze nur über einen einfachen Klebepad halten. Doch inzwischen sage ich dass die Befestigung Sinn und Zweck erfüllt. Unten Klopapier oben ggf feuchtes Klopapier aber auch für andere Dinge, gut zu gebrauchen.

Super schick

Viele Bewerter schreiben, dass Ihre Toilettenrolle nicht richtig reinpasst. Dem kann ich nicht zustimmen. Meine passen ohne Probleme gut rein. Nur am Anfang fällt das abrollen noch etwas schwer. Artikel hält trotz sehr heißem duschen und starker wasserdampfentwicklung ohne Probleme an Fliesen.

gute Idee, aber leider kaputt

Mir gefiel die Kombination aus WC-Rollenhalter und Ablagefach für feuchtes WC-Papier, sowie die Befestigungsmöglichkeit ohne zu bohren. Leider war die Verarbeitung bei meinem Exemplar nicht gut. Eine Metallstrebe hatte sich gelöst und stand quer ab. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Schlechte Klebepads. Selber mit kleber kleben

Was ich zuerst loswerden will ist: die Klebepads sind nichtbso gut. Man muss ja die beiden runden halterungen ankleben. Das hat zwar geklappt. Doch nach einer halben Stunde viel es einfach so runter. Ich musste es mit bombenkleber an die Fliese bringen. Sonst Artikel ok.

Super praktisch

Ich bin total begeistert von den Artikel. Genauso etwas habe ich gesucht, weil ich in Reichweite des WCs keine Möglichkeit für eine angeborte Toilettenpapier- Halterung habe. Die saugnäpfe halten hervorragend an femdem Schrank der daneben steht.

Nicht das Geld wert

Eigentlich schaut der WC-Rollenhalter ganz ok aus, aber seine Saugnäpfe an der Wand halten leider nicht sehr lange fest. Alle paar Tage dürfen wir ihn erneut festmachen. Würde ich nicht mehr kaufen!

Sieht schick aus, hält super ohne zu bohren....

Sieht schick aus, hält super ohne zu bohren. Leider bekommt man eine neue Rolle T-Papier am Anfang etwas schwer in die Ablage, nur mit etwas drücken, nachdem einige Blättchen abgerollt sind, ist alles perfekt...

guter praktischer Artikel

toller Artikel, gutes Preisleistungsverhältnis, die Klebehalter sind super halten sehr gut. Man muss nur beim Anbringen darauf achten, dass die Toilettenpapierrollen seitlich in den Halter gelegt werden müssen.

Praktisch und stabil

Der Preis ist recht ordentlich für ein Korbkonstrukt, aber er macht was es soll und hält bisher wirklich gut. Dicker Toilettenpapier hängt bei erster Nutzung schon einmal, aber das ist nicht so wild

Toller Artikel, zu empfehlen

Vorteil: Praktisch, solide Verarbeitung, leicht und unkompliziert zu Installieren, springt im Bad nicht sofort ins Auge, Nachteil: Rollenhalter ist etwas zu klein für handelsübliche Toilettenpapierrollen

echt weiter zu empfehlen

Habe schon einen Weile nach solch einer Ablage gesucht und bei Otto bin ich echt fündig geworden und bin super zufrieden. Hält bomben fest und man muss vor allem keine Löcher in die Fliesen bohren.

Wenko WC Rollenhalter

Sehr schön und so super einfach zum anbringen, ohne bohren zu müssen und ganz ehrlich, ich hätte nie niemals gedacht, dass das mit dem kleben so hält, aber einfach klasse. Es hält super

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Qualität macht sich bezahlt. Wenko Turbo- loc habe ich schon des öffteren bestellt und war immer von verschiedenen Artikel fürs Bad begeistert. Ich kann den Art. nur weiter empfehlen

Okay

Meins ist etwas schief, aber klebt nun und hält sehr sehr gut. Eine Feuchttücherbox passt perfekt. Eine Toilettenrolle nicht so ganz bzw. Ist es anfangs etwas schwer zum Abrollen.

Teuer aber es lohnt sich

Die Turbo Lock Funktion finde ich super. So musste ich nicht in die Fliesen bohren. Die Verarbeitung ist stabil und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung für das feuchte Toilettenpapier.

Immer wieder.

Sieht edel aus, hält super ohne zu bohren. Leider bekommt man nicht jede Rolle Toilettenpapier in die Ablage, Ansonsten ist alles perfekt. Preis-Material-Verhältnis ist auch in Ordnung

Prima Artikel

Gute Alternative wenn man nicht bohren möchte. So kann der Artikel über all befestigt werden ohne Fliesen zu beschädigen. Prima das man auch an die Feuchttücher gedacht hat.

Super Artikel!

Befestigen ohne Bohren ist wohl der neue Trend und es hält tatsächlich, ist kein Aufwand und sieht gut aus. Den Preis finde ich etwas hoch gegriffen, daher einen Stern weniger!