Schütte Brausegarnitur MADAGASKAR, Höhe 123 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, abnehmbare Seifenschale

Keine schöne dusche

Diese dusche sah auf den bildern besser aus .wir waren sehr enttäuscht als sie kam .die Platikteile sahen alle aus als ob die gebraucht waren...und es fehlten Teile haben sie zurückgeschickt . Der große Duschkopf wirkt zu klein für diese Dusche..

Nicht gut!!

Also das war ein sehr schlechter kauf. Auf dem Bild sieht es viel besser aus wie es ist. Es kommt sehr billig rüber für das Geld. Hochwertig ist etwas anders. Es geht morgen noch mal zurück.

war leider enttäuscht

Echtausführung anders als Abbildung im Internet, habe den Artikel deshalb zurückgesandt

Kein Qualitätsprodukt

Die Überkopfbrause macht einen wackeligen, bereits gebrauchten Eindruck. Die (ehemals) weißen Plastikteile sind bereits bei Erhalt größtenteils vergilbt. Keine Kaufempfehlung, Artikel ging zurück.

Überteuerte Schrottware

Mir gefiel diese Duscharmatur sehr gut. Die kam an und nach dem auspacken, da dachte ich erst einmal, was für ein Müll und Schrott. Das Weiße Wasserrohr, ist Qualitätsmässig ok, aber das Verchromte, ist totaler Müll und Schrott. Dann die Vorbohrungen. Die reinste Katastrophe. Ich soll in meine Fließen hinein bohren, nur damit ich die Duschgarnitur fest bekomme. Das kann aber schief gehen und zugetraut habe ich es mir ehrlich gesagt nicht. In die Fugen hinein bohren ist kein Thema, aber in die Fließe hinein bohren geht gar nicht. Wenn die zespringt, gibt es nur ärger mit dem Vermieter. Sehr unübersichtlicher Plan. Man weiß gar nicht genau, welche Schrauben wohin gehören. Für die Halterung der Handbrause sollten auch noch 2 Löcher gebohrt werden. Das ist aber bei fast jeder Schütte Garnitur so. Habe da mal nachgeschaut. Finde ich richtig schlecht. Keine Kaufempfehlung von mir, vor allem bei dem Preis. Möchte man etwas mit Qualität, dann sollte man schon überlegen, etwas mehr Geld zu investieren. Billige tun es auch, aber da habe ich aus eigener Erfahrung gesehen, das diese auch nicht lange halten.

Man bekommt was man bezahlt.

Der Pluspunkt ist die Optik, sieht echt nicht schlecht aus, damit hier es aber auch schon auf. Alle Anschlüsse sind aus Plastik, wie lange das hält werde ich sehen. Das Ventil zum Umschalten schließt nicht 100%. Man bekommt halt das was man bezahlt, wobei ich mir nicht sicher bin ob hier Preis und Leistung noch passen.

Habe mehr erwartet

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Ging wieder zurück