Schütte Brausegarnitur MADAGASKAR, Höhe 123 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, abnehmbare Seifenschale

Gesamtoptik gut / Handbrause billig

Das Design finde ich grundsätzlich schön und das die Überkopfbrause aus Kunststoff ist stört mich nicht weiter. Dazu hat man ja ohnehin nur bei der Montage Kontakt. Die Handbrause hat eine sehr billige haptik die wirklich störend ist ( werde ich mal bei Gelegenheit austauschen). Außerdem ist der Wasserdruck mäßig was aber natürlich an meiner Leitung liegen kann aber nicht muss. Daher nur 3/5

Ein Artikel mit Potenzial

Wir haben diesen Artikel zum reduzierten Preis von 103,99 bestellt . Bei der Lieferung war die Verpackung nur mittelmäßig . Der Anbau ist einfach und auch von Laien zu schaffen . Was uns wundert ist warum ein Artikel mit einem Original Preis von 200 € einen weißen PlastikKnopf als Brausehalterung und einen Duschkopf komplett aus Plastik haben muss . Positiv ist das die Säule aus Aluminium und pulverbeschichtet ist . Also für 200€ hätten wir diesen Artikel nicht gekauft.

Leider zu teuer für das Material!

Für mich mehr Schein als sein. Leider enttäuscht. Auf dem Bild machte es einen sehr eleganten und hochwertigen Eindruck. Die Ernüchterung kam beim Auspacken. Wirkt sehr günstig und ist viel mit Plastik besetzt. Die Elegante Form ist trotzdem gelungen und aufjedenfall ein Hingucker. Aber leider meiner Meinung nach nicht passend gelungen zum Material. Der Duschkopf ist auch kleiner als erwartet. Wen Plastaik nicht stört, sollte aufjedenfall damit zufrieden werden! Aber bei uns ging das Produkt leider wieder zurück und wir haben uns für ein günstigeres Modell des Herstellers entschieden was unsere Erwartungen mittlerweile besser und optimal erfüllt!

Sieht auf dem Bild besser aus als im Original

Für mich mehr schein als sein. Auf dem Bild machte es einen sehr eleganten und hochwertigen Eindruck. Und da wir unter sehr kalkhaltigen Wasser leiden haben wir uns für die Farbe Weiss entschieden Die Ernüchterung kam beim Auspacken. Wirkt sehr günstig und nach Plastik Der Duschkopf ist kleiner als gedacht... Darum geht es auch wieder zurück.

Für das Geld mehr erwartet

Naja von der Optik her find ich den Artikel echt schick aber leider ist die Funktionalität nicht so das ware. Der Umschaltknauf ist nicht fest man muß immer aufpassen das er nicht in die Duschwanne knallt wenn man ihn bedient. Die Seifenschale ist aus Plastik ebenso wie der Halter für den kleinen Duschkopf daher auch nur 3Sterne

Mehr Schein als Sein ...

Duschsäule sah auf dem Foto hochwertiger aus, uns störten besonders die billig wirkenden Plastikhalterungen. An der Duschstange gab es zudem leichte Transportschäden. Hatten echt überlegt, das Teil zurück zu senden. Entschieden uns dann aber doch die Säule zu behalten und sind nach der Montage mit der Leistung zufrieden.

Ein Toller Artikel we

Sehr schöner Artikel, sieht in unserer Dusche sehr elegant aus. Ist leicht zu montieren. Ich habe bei der Brause die beiligende Wasserspardichtung eingebaut, dann gibt diese aber ein leicht pfeifendes Geräusch von sich. Betreibe sie jetzt mit der normalen Dichtung.

Ok für den halben Preis

Also auf Grund der Qualität dieser Überkopfbrause hätte ich den Preis von 199 euro nicht bezahlt. Da ich diese aber reduziert für den halben Preis bekommen hab ist sie ganz ok. Für den original Preis ist zu viel billiges Plastik dran.

sieht letztlich gut aus, Montage kompliziert

Aussehen Spitze, Montage etwas kompliziert, musste sämtliche Löcher an der Duschsäule nachbohren, um alles ordnungsgemäss zusammen bauen zu können, ein zweiter Mann, wäre manchmal auch von Vorteil gewesen

Für den Preis billige Materialien

Sieht zwar gut aus jedoch finde ich die Materialien qualitativ nicht so hochwertig. Bei mir ist der Wasserdruck auch sehr schwach.

Dusche befriedigend

Dusche vom optischen ok bei der Montage aber etwas schwierig weil die vorgebohrten Löcher sind falsch müssen nach gebohrt werden......

Schöne Brauseamatur

Die Beazseamatze sah super aus. Leider passte die nicht so gut bei uns in das Badeszimmer. Artikel zurück.

Mehr Schein als sein...

Schick, aber zu viel Plastik. Mal schauen wie lange die Dusche hält. Mehr als 80,-€ ist die nicht Wert.

war schön

der Artikel sieht wirklich elegant aus, solchen man für eine schöne Dusche braucht.

Zu empfindlich

Eigendlich eine schöne dusche, war mir dann aber doch zu empfindlich.