Schütte Brausegarnitur MADAGASKAR, Höhe 123 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, abnehmbare Seifenschale

Unnötig kompliziert und billig in der Optik

Artikel wirkt billig wenn er ausgepackt ist. Montageteile sind allesamt aus dünnem Kunststoff. 2 Schrauben haben gefehlt und die Montage ist zwar simpel, aber bei der eckmontage kommt man am ende nur mit einem spezialwerkzeug an die letzten beiden schrauben, man hat nur knapp 4cm platz zum schrauben. Auch sonst sind viele dinge einfach zu kompliziert. Riesen Minuspunkt für die fehlende flexibilität der Bohrungslöcher. Abstand an der säule ist fix, weshalb man nicht auf die Fugen ausweichen kann und d Die Fliesen bohren muss.

Sein Geld nicht wert

Karton kam beschädigt,Schrauben fehlten ,Teile sahen aus wie schon benutzt,das für den Preis ,nicht zu empfehlen

Anders als erwartet

Nach einer Lieferzeit von über 1 Woche haben wir einen schon geöffneten Karton erhalten, die Dusche wirkte wie schon einmal aufgebaut und einige Teilen wiesen Roststellen auf. Und das für eine Dusche die am Anfang knapp 200 Euro kosten sollte. Wir sind enttäuscht und die Dusche ist auf dem Rückweg!