Schütte Brausegarnitur MADAGASKAR, Höhe 123 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, abnehmbare Seifenschale

Schickes Teil

Die Überkopfbrause kam flott an und sieht auch flott aus :) Aufbau war sehr simpel, auch die Anbringung. Funktioniert bisher einwandfrei, ich jedoch werde die Duschschläuche und den kleinen Brausekopf mit hochwertigeren Teilen austauschen... nur deshalb einen Stern weniger.

Die dusche ist angenehm und stabil

die dusche ist gut und stabil das gefühl wenn das wasser runterkommt ist sehr angenehm und es lässt sich ganz leicht aufbauen es ist ein tolles gefühl wenn das wasser von oben runterfließt und nur weiter zu empfählen.

sehr schön, leichte Montage, guter Preis

tolles design, sehr schön, schnelle leichte Montage, guter Preis für diesen Artikel

Solide Verarbeitung

Artikel wie beschrieben.Leichter Aufbau und qualitativ ansprechend.

Super schöne Überkopfbrause, ich bin sehr ...

Super schöne Überkopfbrause, ich bin sehr zufrieden

Eine supermoderne Duschsäule.Da macht das...

Eine supermoderne Duschsäule.Da macht das Duschen Spass!

Das Wasser kommt sehr weich aus dem ...

Das Wasser kommt sehr weich aus dem Duschkopf und ist angenehm auf der Haut. Die Dusche sieht sehr edel aus und war auch leicht anzubringen. Wir haben die Ablage erst abgelassen, weil sie aus Plastik ist. Mir hat dann diese lange schwarze Stange der Dusche nicht gefallen. Nun ist die Ablage doch montiert und sieht gar nicht nach Plastik aus. Man muss auch die Halterung für die Handbrause nicht unbedingt anbringen, weil die Ablage eine Einsteckvorrichtung für die Handdusche hat. Jetzt bin ich voll zufrieden mit meiner Wahl und kann diese Dusche weiterempfehlen.

Die perfekte Garnitur

Praktisch in der Anwendung mit guten "Alltagstagseigenschaften" und pflegeleicht ist diese Garnitur weiter zu empfehlen. Der eingebaute Wasserstopp erhöht die praktische Anwendung.

schönes Teil , entspanntes duschen

Habe kurz geschaut, ist schon recht groß. Aber dann in der Dusche montiert einfach nur schick. Karton war beschädigt, ohne das was defekt war. Montage ging eigentlich recht gut. Haltbarkeit werden wir sehen. Hatten noch nie so ein "hochwertiges" Teil im Bad.

Super Duscherlebnis

Sehr schnelle Lieferung Ruck Zuck montiert alles hat gepasst sieht toll aus ein schönes Ambiente im Bad aber 1 Punkt Abzug sehr viel Plastik trozallem sieht sie hochwertig aus Bedienung einfach zum wechseln der Duschen

Die Überkopfbrause von Schütte sieht hochwertig aus. Allerdings war der Artikel so schlecht verpackt, das es erstaunlich ist das keine Beschädigungen entstanden sind. Alles lag lose in der Verpackung Karton war auch beschädigt.

Super Dusche

Ein Punkt Abzug für die Plastik Handbrause ansonsten super Dusche. Tolles Design und absoluter Hingucker im Bad. Das duschen macht echt Spaß :) An sich ist die dusche auch echt stabil. Eben nur die plastikelemente sind etwas schade.

sehr zufrieden

supi ware,empfehlenswert,weiter so.... ................................... ............................. ...................... ................................. ........................................ dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Eine tolle Überkopfbrause

Die Überkopfbrause sieht sehr schön aus und direkt in der Dusche angebracht, macht sie richtig was her. Was ich toll finde, das man sie in der Ecke anbringen kann.. Einziger Minuspunkt: es ist alles etwas kompliziert anzubringen.

Auf jeden Fall ne tolle Dusche!

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit der Überkopfbrause. Sieht klasse aus und erfüllt voll und ganz ihre Aufgabe, nämlich angenehmes Duscherlebnis. Einziges Manko: Die Aufbauanleitung war ein wenig verwirrend. ansonsten top.

Luxus-Duschen

im Gegensatz zu meiner vorherigen Dusche aus dem Baumarkt ist dieses Model Luxus. Richtig schwer und groß und trotz Plastikgewinde eigentlich hochwertig vom Style! Mein Bad wertet sie def. auf und ich dusche gern darunter.

tolle Dusche, wenn sie montiert ist

Geniale Dusche , tolles Teil, nur die Montage gestaltet sich etwas schwierig, vor allem die Eckmontage, nichts für die dicke Finger und die Anleitung sehr unübersichtlich, das ist verbesserungswürdig, sonst ist sie echt top

Sieht gut aus

Verpackung war nicht gerade vertrauenswürdig, der Inhalt war aber in Ordnung. Mit Ausnahme der Teile aus Kunststoff. Mal sehen wie lange die halten,wird erst in ein paar Wochen im neuen Bad angebracht...

sehr schön und funktional

ich finde diese Duschbrause sehr schön... ich bin auch mit der Qualität sehr zu frieden. Das Einzige, was mich bißchen stört, ist die kleine Ablage... die ist billig gemacht. Kann damit aber leben.

Die Duschsäule sieht toll aus!

Wir können nur gutes über diesen Artikel aussagen. Aussehen, ist ja schon toll,aber darunter zu stehen ist einfach genial. Das Duschen macht einen riesigen Spaß. Können nur sagen super super Artikel

ein toller Artikel

Ein optisch schöner Artikel. Die Überkopfbraus wertet unsere Dusche auf. Die Handdusche gibt zwar optisch nicht viel her, aber insgesamt sieht es ganz gut aus und funktioniert.

Schöne Duschbrause

Leider ging diese zurück habe uns für eine andere entschieden. Ging aber nur um die Optik, qualitativ waren beide sehr ähnlich

sehr schöne Duschsäule, habe ich nicht bereut...

sehr schöne Duschsäule, habe ich nicht bereut zu kaufen. Gut das man den Wasserstrahl unterbrechen kann indem man einen Hebel leicht nach re. oder Mitte oder li. betätigt.

Schöne überkopfbrause

Material für meine meinung super wer was bessers haben will muss halt mehr ausgeben . Darunter zu duschen ist auch sehr angenehm und die hand brause ist super.

Tolle Duschsäule

Von der Optik und Funktionalität ist dieses Produkt wirklich super, auch die handbrause funktioniert wirklich gut, nur der große Duschkopf ist etwas laut

macht einen guten eindruck

sieht gut aus und macht einen soliden eindruck sind meiner meinung nach etwas zu viele einzelteile aber es hält sich in grenzen

da macht die tägliche Dusche 3x so viel Spass

tolles Duscherlebnis , top Aussehen , schnelle und kinderleichte Montage ,jedem nur zu empfehlen zu perfektem Preisleitungsverhältnis - sofort wieder :))

Hübsche Brausegarnitur

Tolle Brause, optisch sehr edel. Lieferverzögerung durch Hermes, dadurch ging der Artikel zurück.

Montage nicht ganz einfach, Stange ist ...

Montage nicht ganz einfach, Stange ist weiss, was man etwas deutlicher sehen könnte. Ansonsten vollkommen zufrieden der Garnitur.

Die Dusche ist Toll

Das anbringen ist ganz einfach, auch in der Ecke. Der Artikel sieht sehr edel aus und es macht Spaß zu Duschen. Kann ich weiter empfehlen.