Schütte Brausegarnitur MADAGASKAR, Höhe 123 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, abnehmbare Seifenschale

Toller und edler Artikel zu einen super Preis

Super schöne Überkopfbrause, schaut sehr edel aus. Wir haben vorsichtig jeweils 2 Löcher in die Fliesen gebort und die Überkopfbrause dann auch einfach befestigt. Der Kopf ist nach vorne und nach hinten verstellbar was ichs ehr toll finde. Und das Duschen unter dieser Brause ein Traum, der Strahl fühlt sich weich und schön an. Und das für den preis wirklich Top kann ich jeden Problemlos weiterempfehlen.

Ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Vorteil: Aufgrund der Farbe keine Wasserflecken sichtbar. Angenehmes Duschgefühl und die Handbrause ist einfach Spitze aufgrund Anordnung der Düsen. Nachteil: Wir mussen aufgrund der starren Befestigung ein neues Loch in die Fliesen bohren. Der Duschkopf könnte etwas größer sein. Die Seifenschale haben wir nicht befestigt, da diese uns zu groß ist.

Ein schönes Teil

Sehr schöner Artikel, sieht in unserer Dusche sehr elegant aus. Ist leicht zu montieren. Ich habe bei der Brause die beiligende Wasserspardichtung eingebaut, dann gibt diese aber ein leicht pfeifendes Geräusch von sich. Betreibe sie jetzt mit der normalen Dichtung.

Eine supermoderne Duschsäule.

Die Überkopfbrause von Schütte sieht hochwertig aus. Allerdings war der Artikel so schlecht verpackt, das es erstaunlich ist das keine Beschädigungen entstanden sind. Alles lag lose in der Verpackung Karton war auch beschädigt.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Freitags bestellt, Donnerstag geliefert. Die Montage erwies sich mit der Bohrung von 4 kleinen Löchern auch als sehr einfach. Sieht super aus und kann zu diesem Preis auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

beste Duschsäule in dem Preis-Segment

spitzen Produkt / sehr durchdacht hergestellt / alle Montageteile dabei / bebilderte Anleitung / für eine Person in ca. 30 min. montiert / tropft nicht / sehr gut umstellbar (Überkopf / Handbrause) / optisch einwandfrei / sehr zu empfehlen

Tolle Überkopfbrause

Hochwertig, super Wasserdruck, einfach zu bedienen und das I-Tüpfelchen: sieht super hochwertig aus. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur empfehlen.

Wellness und schick

Leichte Montage und wirklich 1a Qualität. Sieht klasse aus.Aufwertung des Badezimmer und kein Tropfen beim umschalten.

Der Wellnessbereich zur Entspannung

Noch nicht im Gebrauch, allein die optische und theoretische Darstellung wird hier als positiv bewertet.

Dusche

Hatte schon mal so eine und bin auch damit zufrieden gewesen jetzt musste eine neue her

Die 1. Dusche war einfach nur gut!

Ich kann nur sagen, toll!!! Jederzeit weiter zu empfehlen

Zum Duschgefühl. Es ist anders als man es von normalen Duschen gewohnt ist. Es macht den Moment des Duschens , dieses Gefühl aber irgendwie wertvoller. Material. Scheint mir recht wertig und die Optik recht schön, echt toll. Funktionalität. Alles läuft so wie es laufen soll. Das Umschalten zwischen Kopf - handbrause funktioniert ohne Probleme. Das Nachlaufen nach dem Duschen empfinde ich als nicht so lang. Montage. Also man muss schon ein paar Löcher bohren und mit Massband und Wasserwaage arbeiten,sonst gibt das nix. Für den geübten ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde Arbeit.

Sehr guter und preiswerter Artikel

Wir haben nach vielen Recherchen, diese Überkopfbrause bestellt, da wir unser Wannenbad in eine Dusche (altersgerechter Umbau) umbauen liesen. Die Brause sieht sehr gut aus und macht für den Preis einen sehr gediegen Eindruck. Besonders angenehm ist die Regendusche. Die Halterung für die Handbrause haben wir nicht benutzt, da diese in der Seifenablage integriert werden kann. Auf Grund des vorhandenen Wasserstops und des Umschalters, ist diese Dusche sehr zu empfehlen.

Super....

Ich war erst wegen des geringen Preises skeptisch, da meine Freundin eine ähnliche für 289,00 gekauft hat und diese überall kleckert. Diese Dusche ist der Knaller. Wasser läuft wirklich perfekt. Am besten gefällt mir der bewegliche große Duschkopf und das sie weiß ist und somit keine Wasserflecken nach dem Duschen zu sehen sind.

Gute und bekannte Qualität

Diese Brause ist der Nachfolger der ersten Brause die ich gekauft habe. Hat gute 10 Jahre gehalten. Aber nicht weil die Qualität schlecht ist sondern mein eisenhaltiges Wasser. Die Brause sieht super schick aus und ist kein Standard Modell. Montage ist einfach und selbsterklärend. Kann ich nur empfehlen

Edles Teil das etwas hermacht!

Ein Traum von einer Dusche. Sehr weicher breiter Regen von Oben. Eine echte Aufwertung in unserer Badewanne. Hatten seither nur eine Handbrause zum Duschen .Dazwischen liegen Welten!!Wandmontage zu einer Wanne mit bestehender Armatur und Duschvorhang ist bei etwas Handwerklichem Geschick gut zu bewerkstelligen. Top Qualität!!

Einfach nur schön

Klasse Artikel der Preis und die Qualität sind gut für diesen Preis. Man fühlt sich wie unter einem Wasserfall und man möchte eigentlich gar nicht mehr unter der Dusche vorkommen da das Gefühl darunter einfach nur schön und angenehm ist. Eine wahre Wohltat dieser Regenschauer. Kann man nur weiterempfehlen

Eine Top - Überkopfbrause

Eine Überkopfbrause, die sehr edel aussieht, sehr gut funktioniert und einen guten Preis hat. Sie lässt sich leicht montieren und im Gebrauch leicht handhaben. Die Kopfbrause ist verstellbar und kann so auf den Körper eingestellt. Das Duschgefühl ist sehr angenehm und wohltuend

tolle Garnitur in guter Qualität

Eine wirklich schöne Garnitur in guter Qualität. Echt schick und modern. Funktioniert einwandfrei. Nur die Halterung für die Handbrause könnte etwas stabiler sein. Man hat immer Sorge, dass diese sofort aus der Halterung fallen könnte.

Einfach toll!

Sieht aus wie abgebildet, die Anbringung war sehr leicht. Insgesamt ein tolles Produkt, funktioniert einwandfrei - nur die Handbrause ist nicht so mein Fall, da fehlt einfach der Druck/verstellbare Strahlstärke. Aber ansonsten TOP Ware, ich bin sehr zufrieden!

Da macht dischen spass!

Haben unsere bad renoviert und da sollte ja eine überkopfbrause nicht fehlen, vor allem das gelenk oben im kopf ist super nach hinten knocken wasser aufdrehen und eintretten keine spritzer nach draussen und gleich temperiertes wasser sehr zu empfehlen!

Gute Qualität!

Einfacher Anbau und gute Qualität!

Es loht sich auf jeden Fall

Eine sehr elegante Überkopfbrause, einfache Montage. Der Wasserstrahl ist sehr gerade, das Wasser spritzt nicht heraus. Eine grandiöse Aufwertung für ein Bad. Ich habe eine weisse Farbe bestellt, da es freundlicher für saubermachen ist.

Schön und robust

Die Duschsäule wurde schnell geliefert. Vom optischen finde ich sie ansprechend und schön! Der Aufbau war einfach, alle Teile dabei und alle Löcher vorgebohrt! Insgesamt gefällt mir die Duschsäule!

Sehr schön im Bad anzusehen .

Ein sehr schöner Blickfang im Bad.Einfache Montage.Sehr gute Qualität für den Preis,aber die Verpackung war nur der Originalkarton,keine neutrale Verpackung,so das jeder wußte was man bestellt hatte.Das fand ich ein bisschen schäbig.

Duschvergnügen pur

Haben lange gesucht und mal wieder bei Otto das passende gefunden tolle Amateur sehr pflegeleicht in weiß. Anbringund ganz einfach alles dabei gewesen sowohl für normale als auch eckmobtage geeignet 2 Einstellungen für uns super

Schöne Duschsäule

Schöne Duschsäule leider mit sehr viel Plastikteilen die Seifenschale haben wir nicht mit dran gemacht sah zu billig aus aber im großen und ganzem sieht die Duschsäule sehr gut aus und passt optisch sehr gut in unser Bad.

Mega Optik

Wir sind total begeistert, allein dadurch, dass man die Dusche auch über Eck montieren konnte. Unsere Besucher sind immer wieder überrascht und äußern es positiv, dass die Dusche mal etwas anderes ist.

Ein toller Artikel, der wirklich Spass macht

Schon allein optisch ein Hingucker. Und in der Praxis erst recht ! Ein wunderschöner sanfter Sommerregen, wirklich eine Freude, Ich war angenehm überrascht und möchte diesen Artikel nicht mehr missen. Einfach toll !