Schütte Brausegarnitur MADAGASKAR, Höhe 123 cm, Set, inkl. Wasserspardichtung, Antikalk, abnehmbare Seifenschale

Unnötig kompliziert und billig in der Optik

Artikel wirkt billig wenn er ausgepackt ist. Montageteile sind allesamt aus dünnem Kunststoff. 2 Schrauben haben gefehlt und die Montage ist zwar simpel, aber bei der eckmontage kommt man am ende nur mit einem spezialwerkzeug an die letzten beiden schrauben, man hat nur knapp 4cm platz zum schrauben. Auch sonst sind viele dinge einfach zu kompliziert. Riesen Minuspunkt für die fehlende flexibilität der Bohrungslöcher. Abstand an der säule ist fix, weshalb man nicht auf die Fugen ausweichen kann und d Die Fliesen bohren muss.

Gesamtoptik gut / Handbrause billig

Das Design finde ich grundsätzlich schön und das die Überkopfbrause aus Kunststoff ist stört mich nicht weiter. Dazu hat man ja ohnehin nur bei der Montage Kontakt. Die Handbrause hat eine sehr billige haptik die wirklich störend ist ( werde ich mal bei Gelegenheit austauschen). Außerdem ist der Wasserdruck mäßig was aber natürlich an meiner Leitung liegen kann aber nicht muss. Daher nur 3/5

Toller und edler Artikel zu einen super Preis

Super schöne Überkopfbrause, schaut sehr edel aus. Wir haben vorsichtig jeweils 2 Löcher in die Fliesen gebort und die Überkopfbrause dann auch einfach befestigt. Der Kopf ist nach vorne und nach hinten verstellbar was ichs ehr toll finde. Und das Duschen unter dieser Brause ein Traum, der Strahl fühlt sich weich und schön an. Und das für den preis wirklich Top kann ich jeden Problemlos weiterempfehlen.

Ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Vorteil: Aufgrund der Farbe keine Wasserflecken sichtbar. Angenehmes Duschgefühl und die Handbrause ist einfach Spitze aufgrund Anordnung der Düsen. Nachteil: Wir mussen aufgrund der starren Befestigung ein neues Loch in die Fliesen bohren. Der Duschkopf könnte etwas größer sein. Die Seifenschale haben wir nicht befestigt, da diese uns zu groß ist.

Schickes Teil

Die Überkopfbrause kam flott an und sieht auch flott aus :) Aufbau war sehr simpel, auch die Anbringung. Funktioniert bisher einwandfrei, ich jedoch werde die Duschschläuche und den kleinen Brausekopf mit hochwertigeren Teilen austauschen... nur deshalb einen Stern weniger.

Ein schönes Teil

Sehr schöner Artikel, sieht in unserer Dusche sehr elegant aus. Ist leicht zu montieren. Ich habe bei der Brause die beiligende Wasserspardichtung eingebaut, dann gibt diese aber ein leicht pfeifendes Geräusch von sich. Betreibe sie jetzt mit der normalen Dichtung.

Keine schöne dusche

Diese dusche sah auf den bildern besser aus .wir waren sehr enttäuscht als sie kam .die Platikteile sahen alle aus als ob die gebraucht waren...und es fehlten Teile haben sie zurückgeschickt . Der große Duschkopf wirkt zu klein für diese Dusche..

Eine supermoderne Duschsäule.

Die Überkopfbrause von Schütte sieht hochwertig aus. Allerdings war der Artikel so schlecht verpackt, das es erstaunlich ist das keine Beschädigungen entstanden sind. Alles lag lose in der Verpackung Karton war auch beschädigt.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Freitags bestellt, Donnerstag geliefert. Die Montage erwies sich mit der Bohrung von 4 kleinen Löchern auch als sehr einfach. Sieht super aus und kann zu diesem Preis auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

beste Duschsäule in dem Preis-Segment

spitzen Produkt / sehr durchdacht hergestellt / alle Montageteile dabei / bebilderte Anleitung / für eine Person in ca. 30 min. montiert / tropft nicht / sehr gut umstellbar (Überkopf / Handbrause) / optisch einwandfrei / sehr zu empfehlen

Die dusche ist angenehm und stabil

die dusche ist gut und stabil das gefühl wenn das wasser runterkommt ist sehr angenehm und es lässt sich ganz leicht aufbauen es ist ein tolles gefühl wenn das wasser von oben runterfließt und nur weiter zu empfählen.

Tolle Überkopfbrause

Hochwertig, super Wasserdruck, einfach zu bedienen und das I-Tüpfelchen: sieht super hochwertig aus. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur empfehlen.

Wellness und schick

Leichte Montage und wirklich 1a Qualität. Sieht klasse aus.Aufwertung des Badezimmer und kein Tropfen beim umschalten.

Sein Geld nicht wert

Karton kam beschädigt,Schrauben fehlten ,Teile sahen aus wie schon benutzt,das für den Preis ,nicht zu empfehlen

Der Wellnessbereich zur Entspannung

Noch nicht im Gebrauch, allein die optische und theoretische Darstellung wird hier als positiv bewertet.

Dusche

Hatte schon mal so eine und bin auch damit zufrieden gewesen jetzt musste eine neue her

sehr schön, leichte Montage, guter Preis

tolles design, sehr schön, schnelle leichte Montage, guter Preis für diesen Artikel

Solide Verarbeitung

Artikel wie beschrieben.Leichter Aufbau und qualitativ ansprechend.

Super schöne Überkopfbrause, ich bin sehr ...

Super schöne Überkopfbrause, ich bin sehr zufrieden

Die 1. Dusche war einfach nur gut!

Ich kann nur sagen, toll!!! Jederzeit weiter zu empfehlen

Eine supermoderne Duschsäule.Da macht das...

Eine supermoderne Duschsäule.Da macht das Duschen Spass!

Ein Artikel mit Potenzial

Wir haben diesen Artikel zum reduzierten Preis von 103,99 bestellt . Bei der Lieferung war die Verpackung nur mittelmäßig . Der Anbau ist einfach und auch von Laien zu schaffen . Was uns wundert ist warum ein Artikel mit einem Original Preis von 200 € einen weißen PlastikKnopf als Brausehalterung und einen Duschkopf komplett aus Plastik haben muss . Positiv ist das die Säule aus Aluminium und pulverbeschichtet ist . Also für 200€ hätten wir diesen Artikel nicht gekauft.

Leider zu teuer für das Material!

Für mich mehr Schein als sein. Leider enttäuscht. Auf dem Bild machte es einen sehr eleganten und hochwertigen Eindruck. Die Ernüchterung kam beim Auspacken. Wirkt sehr günstig und ist viel mit Plastik besetzt. Die Elegante Form ist trotzdem gelungen und aufjedenfall ein Hingucker. Aber leider meiner Meinung nach nicht passend gelungen zum Material. Der Duschkopf ist auch kleiner als erwartet. Wen Plastaik nicht stört, sollte aufjedenfall damit zufrieden werden! Aber bei uns ging das Produkt leider wieder zurück und wir haben uns für ein günstigeres Modell des Herstellers entschieden was unsere Erwartungen mittlerweile besser und optimal erfüllt!

Nicht gut!!

Also das war ein sehr schlechter kauf. Auf dem Bild sieht es viel besser aus wie es ist. Es kommt sehr billig rüber für das Geld. Hochwertig ist etwas anders. Es geht morgen noch mal zurück.

war leider enttäuscht

Echtausführung anders als Abbildung im Internet, habe den Artikel deshalb zurückgesandt

Anders als erwartet

Nach einer Lieferzeit von über 1 Woche haben wir einen schon geöffneten Karton erhalten, die Dusche wirkte wie schon einmal aufgebaut und einige Teilen wiesen Roststellen auf. Und das für eine Dusche die am Anfang knapp 200 Euro kosten sollte. Wir sind enttäuscht und die Dusche ist auf dem Rückweg!

Kein Qualitätsprodukt

Die Überkopfbrause macht einen wackeligen, bereits gebrauchten Eindruck. Die (ehemals) weißen Plastikteile sind bereits bei Erhalt größtenteils vergilbt. Keine Kaufempfehlung, Artikel ging zurück.

Überteuerte Schrottware

Mir gefiel diese Duscharmatur sehr gut. Die kam an und nach dem auspacken, da dachte ich erst einmal, was für ein Müll und Schrott. Das Weiße Wasserrohr, ist Qualitätsmässig ok, aber das Verchromte, ist totaler Müll und Schrott. Dann die Vorbohrungen. Die reinste Katastrophe. Ich soll in meine Fließen hinein bohren, nur damit ich die Duschgarnitur fest bekomme. Das kann aber schief gehen und zugetraut habe ich es mir ehrlich gesagt nicht. In die Fugen hinein bohren ist kein Thema, aber in die Fließe hinein bohren geht gar nicht. Wenn die zespringt, gibt es nur ärger mit dem Vermieter. Sehr unübersichtlicher Plan. Man weiß gar nicht genau, welche Schrauben wohin gehören. Für die Halterung der Handbrause sollten auch noch 2 Löcher gebohrt werden. Das ist aber bei fast jeder Schütte Garnitur so. Habe da mal nachgeschaut. Finde ich richtig schlecht. Keine Kaufempfehlung von mir, vor allem bei dem Preis. Möchte man etwas mit Qualität, dann sollte man schon überlegen, etwas mehr Geld zu investieren. Billige tun es auch, aber da habe ich aus eigener Erfahrung gesehen, das diese auch nicht lange halten.

Zum Duschgefühl. Es ist anders als man es von normalen Duschen gewohnt ist. Es macht den Moment des Duschens , dieses Gefühl aber irgendwie wertvoller. Material. Scheint mir recht wertig und die Optik recht schön, echt toll. Funktionalität. Alles läuft so wie es laufen soll. Das Umschalten zwischen Kopf - handbrause funktioniert ohne Probleme. Das Nachlaufen nach dem Duschen empfinde ich als nicht so lang. Montage. Also man muss schon ein paar Löcher bohren und mit Massband und Wasserwaage arbeiten,sonst gibt das nix. Für den geübten ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde Arbeit.

Das Wasser kommt sehr weich aus dem ...

Das Wasser kommt sehr weich aus dem Duschkopf und ist angenehm auf der Haut. Die Dusche sieht sehr edel aus und war auch leicht anzubringen. Wir haben die Ablage erst abgelassen, weil sie aus Plastik ist. Mir hat dann diese lange schwarze Stange der Dusche nicht gefallen. Nun ist die Ablage doch montiert und sieht gar nicht nach Plastik aus. Man muss auch die Halterung für die Handbrause nicht unbedingt anbringen, weil die Ablage eine Einsteckvorrichtung für die Handdusche hat. Jetzt bin ich voll zufrieden mit meiner Wahl und kann diese Dusche weiterempfehlen.