WENKO Duschablage Bari, 2 Etagen

Hält nicht

2 Sterne bekommt das Produkt von mir da das Design und das Korbmaterial eine gute Haptik hat. nun gehts zur Befestigung. Die Kontakte für die Wand sind aus weichem Kunststoff man hat beim anfassen das Gefühl es könnte brechen, zudem kommt dass das Vacuum-loc egal wie man es macht schon abfällt , wenn man den Korb noch nicht mal fertig eingehängt hat. 10 mal getestet dann war die Energie und Lust vorbei es weiter zu probieren. Die Fliesen sind glatt und wurden natürlich auch vorher entsprechend gereinigt und getrocknet, so wie es in der Anleitung stand. Hab sogar versucht mehr als 4 mal den Sauger zu verwenden, damit der halt noch fester ist. Fazit, brachte ebenso wenig, den Korb hatte ich ebenso fix in der Hand wie zuvor auch. Die anbringen ist auch deshalb unhandlich weil die Halterung keinerlei Spielraum hat. Die Sauger an der Wand müssen auf den Millimeter ausgerichtet werden ansonsten kann der Korb nicht in der Halterung fixiert werden. Also beim bohren hab ich zwar Löcher in deren Wand, bin aber um ein Vielfaches schneller fertig und es hält bombenfest. Schade, der Gedanke mal nicht zu bohren war echt verlockend. Von mir daher keine Empfehlung wird eine Retoure.

Fällt immer wieder von der Wand ab

Hat Halt für einige Stunden, aber dann fällt der Korb wiederholt ab. Nicht zu empfehlen!

Nichts für mich

Ich fand es überteuert. Deshalb zurück...... ich habe mir ein anderes geholt.