Schütte WC-Sitz Water Lily, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Sehr, sehr schade

Ein optisch wirklich toller WC-Sitz, der mir sehr gut gefällt. Die Anbringung ist kinderleicht, aber genau das ist auch das Problem! Der Sitz wird nur in die Haltevorrichtung gesteckt. So ist eine Rutschgefahr vorprogrammiert! Obwohl wir alles versucht haben, mit zusätzlichem Klebstoff, Einbringen von Füllmaterial, ect. rutscht der Sitz weiter hin und her. Nur, wenn man ganz still sitzt und sich keinen Milimeter bewegt, verrutscht der Sitz nicht. Und das kann es ja nicht sein. Wir schauen uns jetzt nach einem stabileren neuen WC Sitz um. Diesen kann ich leider nicht empfehlen....

Sehr Enttäuschend,Warne vor dem Kauf!

Gleich am ersten Tag kaputt.Scharniere gebrochen da minderwertige Qualität.Die Dämpfer unter der Sitzhaube sind gebrochen.Obwohl der Sitz sich langsam absenkt.Billig hergestellt.Das Geld was ich dafür gezahlt habe werd ich sicher nicht mehr wieder bekommen. Zum Glück bekomm ich für diese Bewertung noch einen Euro zurück. Rate dringend vom Kauf dieses Artikels ab!!!

Sehr enttäuschend

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel. So eine schlechte Verarbeitung, dass man eine Bestellung bereut. Online sieht der Artikel toll aus, aber wenn man ihn persönlich betrachten kann, nur liederlich.

Der Sitz sieht nur gut aus

Leider kann ich mich den Ausführungen der anderen Kundin nur anschließen. Die Anbringung ist einfach, aber wenn man sich draufsetzt, rutscht er nach hinten weg. In meinen Augen ist das eine Fehlkonstruktion. Ich habe ihn zurükgeschickt und mir einen anderen gekauft.