Schütte WC-Sitz Water Lily, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Super Frosch Klodeckel 😉

Das coole Bild hat mich zum Kauf bewegt. Der Deckel sieht besser aus als er stabil zu sein scheint. Hoffe er hält lange im Gäste WC, ich hatte meine Freude schon beim anschauen 😉

Schöner Artikel

Sieht toll aus! Leider sieht man jeden Wassertropfen auf dem Deckel. Dafür den Punkt abzug. Ansonsten bin ich zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter.

Lustiges Motiv

Ist im Bad ein Hinkucker.Das lustiges Motiv bringt ein lächeln. Die Montage ging laut Anleitung sehr leicht. Die Farben von Motiv sind identisch mit der Abbildung. Verarbeitung ist gut.

Mega relaxen

Sehr schönes Motiv, leider musste ich hilfe suchen für die Montage

Toiletten Deckel Schütte

Der Deckel ist optisch sehr schön. Die Montage nach dem Video sehr verwirrend und der Deckel kam leider etwas beschädigt an,abplatzer im Deckel ca. 3mm.

Hingucker im Badezimmer

Schönes Dekor, einfache Reinigung, nix verrutscht und alles sitzt an Ort und Stelle. Seit mehreren Wochen in Gebrauch und bisher sind wir mit dem WC-Deckel zufrieden.

Schickes design zum guten Preis

Artikel kam schnell geliefert, wird seit eine Woche benutzt, bis heute keine Einwände. Nur die Einbaueinleitung ist sehr verwirrend, sonst super Design und guter Qualität.

Ist seinen Preis wert

Sieht aus wie abgebildet, leicht zu reinigen ... ein Stern abzug weil es ne ganz schöne fummelei war ihn anzubauen

;) ein Hinkucker im Bad

Erfüllt seinen Zweck... Schließt etwas zu laut, daher Sternabzug

Schöner toilettensitz

Schöner Toilettensitz leider sieht er etwas wuchtig aus .