Schütte WC-Sitz Water Lily, Duroplast, mit Absenkautomatik und Schnellverschluss, High Gloss

Sehr, sehr schade

Ein optisch wirklich toller WC-Sitz, der mir sehr gut gefällt. Die Anbringung ist kinderleicht, aber genau das ist auch das Problem! Der Sitz wird nur in die Haltevorrichtung gesteckt. So ist eine Rutschgefahr vorprogrammiert! Obwohl wir alles versucht haben, mit zusätzlichem Klebstoff, Einbringen von Füllmaterial, ect. rutscht der Sitz weiter hin und her. Nur, wenn man ganz still sitzt und sich keinen Milimeter bewegt, verrutscht der Sitz nicht. Und das kann es ja nicht sein. Wir schauen uns jetzt nach einem stabileren neuen WC Sitz um. Diesen kann ich leider nicht empfehlen....

Sehr Enttäuschend,Warne vor dem Kauf!

Gleich am ersten Tag kaputt.Scharniere gebrochen da minderwertige Qualität.Die Dämpfer unter der Sitzhaube sind gebrochen.Obwohl der Sitz sich langsam absenkt.Billig hergestellt.Das Geld was ich dafür gezahlt habe werd ich sicher nicht mehr wieder bekommen. Zum Glück bekomm ich für diese Bewertung noch einen Euro zurück. Rate dringend vom Kauf dieses Artikels ab!!!

Sehr enttäuschend

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Artikel. So eine schlechte Verarbeitung, dass man eine Bestellung bereut. Online sieht der Artikel toll aus, aber wenn man ihn persönlich betrachten kann, nur liederlich.

Super Frosch Klodeckel 😉

Das coole Bild hat mich zum Kauf bewegt. Der Deckel sieht besser aus als er stabil zu sein scheint. Hoffe er hält lange im Gäste WC, ich hatte meine Freude schon beim anschauen 😉

Schöner Artikel

Sieht toll aus! Leider sieht man jeden Wassertropfen auf dem Deckel. Dafür den Punkt abzug. Ansonsten bin ich zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter.

Lustiges Motiv

Ist im Bad ein Hinkucker.Das lustiges Motiv bringt ein lächeln. Die Montage ging laut Anleitung sehr leicht. Die Farben von Motiv sind identisch mit der Abbildung. Verarbeitung ist gut.

Sehr stabiler Deckel und super gut verarbeitet. Daran merkt man doch den Unterschied zu den billigen Deckel. Würde ihn sofort wieder kaufen

Schick

Schick und toll anzusehen. Zwar ein gewöhnlicher Toilettendeckel, aber der sieht auch noch gut aus

Ein toller Artikel,der einen Lächeln lässt

Das Bad bringt Freude,sieht sehr schön aus.Auch gutes Material,das Anbringen ging einfach

Sieht sehr schön aus

Sehr hochwertig verarbeitet. Scharniere halten fest

Toller Klodeckel

Superschnelle Montage (auch für eine Frau :)...), tolle Verarbeitung, sehr stabil und sieht lustig aus! Absenkautomatik funktioniert top! Im Großen und Ganzen ein toller Klodeckel, der gute Laune macht, wenn man ihn anschaut! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Der Sitz sieht nur gut aus

Leider kann ich mich den Ausführungen der anderen Kundin nur anschließen. Die Anbringung ist einfach, aber wenn man sich draufsetzt, rutscht er nach hinten weg. In meinen Augen ist das eine Fehlkonstruktion. Ich habe ihn zurükgeschickt und mir einen anderen gekauft.

Schönes Desgin

Schönes modernes Design. Das Motiv ist wirklich schön. Leider war meine Lieferung beschädigt, daher musste er zurück.

Mega relaxen

Sehr schönes Motiv, leider musste ich hilfe suchen für die Montage

Toiletten Deckel Schütte

Der Deckel ist optisch sehr schön. Die Montage nach dem Video sehr verwirrend und der Deckel kam leider etwas beschädigt an,abplatzer im Deckel ca. 3mm.

Hingucker im Badezimmer

Schönes Dekor, einfache Reinigung, nix verrutscht und alles sitzt an Ort und Stelle. Seit mehreren Wochen in Gebrauch und bisher sind wir mit dem WC-Deckel zufrieden.

Schickes design zum guten Preis

Artikel kam schnell geliefert, wird seit eine Woche benutzt, bis heute keine Einwände. Nur die Einbaueinleitung ist sehr verwirrend, sonst super Design und guter Qualität.

Bester Toilettendeckel

Seitdem wir diesen Toilettendeckel haben, halten sich meine Enkelkinder gern im Badezimmer auf. Qualitativ gut verarbeitet und sehr schöne Farben.

Super schicker Toilettendeckel der ...

Super schicker Toilettendeckel der garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubert:) Material und Verarbeitung sind super und die Montage ist auch sehr einfach.

Schönes Aussehen

Habe diesen WC Sitz für die Gästetoilette gekauft er sieht spaßig aus die Gäste gehen jetzt öfters auf die Toilette. Sehr leicht anzubringen, einfach toll.

Schönes Motiv

Ein wunderschönes Motiv, einfach entzückend. Dennoch, leider war der Toilettendeckel beschädigt. Das ist doof, doch anscheinend kann das passieren.

Einfache schnelle Montage, gute ...

Einfache schnelle Montage, gute Verarbeitung, sehr stabil und sieht sehr nett ! Absenkautomatik funktioniert klasse! Absolute Kaufempfehlung!!!

Tolles Design!

Sehr witziger Toilettendeckel. Gutes Material und die Verarbeitung sowie das Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann man nur empfehlen!

Sieht richtig gut aus.

Ein Hingucker in meinem Gäste-WC. Würde in wieder kaufen,,,,, leicht zu montieren,,, super Qualität 👍

Ist seinen Preis wert

Sieht aus wie abgebildet, leicht zu reinigen ... ein Stern abzug weil es ne ganz schöne fummelei war ihn anzubauen

Lieferung schnell, Anbau gut geklappt trotz kleiner Komplikation mit Klebeplättchen, gutes sitzen

Defekt

Der Toiletten Sitz kam leider kaputt bei uns an, geht deshalb wieder zurück. Das Design ist recht witzig.

Ich bin mit dem Deckel sehr zu frieden. Er sieht echt toll aus und die Befestigung war leicht 😊

Lustig!

Witziges Motiv, macht Laune. Gutes Material, einfach anzubringen. Schließt sanft. Bin zufrieden.