Sanilo WC-Sitz Stay Cool, mit Absenkautomatik

Wertiger Artikel

Die Ware sieht gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Man wird sehen ob das Material hält was es verspricht. Leider ist keine vernünftige Bauanleitungen dabei. Die Bilder auf der Verpackung taugen nur wenn du das schon sehr oft gemacht hast, und dann braucht man nichts mehr an Anleitung.

cooler Deckel, schnell installiert

lässiger Klodeckel. Motiv ist eventuell nicht jedermanns Sache, mich hat er überzeugt. Von der Montage her ist es kein Hexenwerk und war innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht gegen den Alten. Macht einen guten Eindruck. Alles weitere wird die Zeit zeigen. Mein vorheriger ist mit den Jahren das weiß durch die Sonne etwas gelbstichig geworden. Mal schauen wie sich hier der Lack gibt. Definitiv stay cool das Ding 👍

Mehr Fake als Style

Beschissen verarbeitet und schlecht im Druck,nicht zu empfehlen. Sa auf dem Bild besser aus. Auch in Absenkautomatik Problem ,scheiss Artikel ❗❗❗❗❗❗❗

Der Toilettendeckel ist von sehr guter Qualität, das sieht und merkt man sofort. Sieht in meinem Bad sehr gut aus. Fröhliches Design, genau wie auf der Abbildung. Anbau war eigentlich einfach, allerdings wäre eine Montageanleitung hilfreich gewesen, die war leider nicht im Paket.

Blickfang

Suber stabile Qualität, leicht anzubauern selbsterklärende Montage und guter halt sowie stabile Befestigung, Die Absenkautomatik geht in Zeitlupe und ist top. Sieht sehr gut aus und auch die Beschichtung ist sehr gut so das dieser Artikel lange neuwertig bleibt.

Toll toll toll 👍👍👍👍

Toll toll toll 👍👍👍👍

Ein prima Artikel

Der Sanilo WC-Sitz mit Absenkautomatik ist aus sehr stabilem Kunststoff. Die Absenkautomatik funktioniert prima und die Montage ist sehr einfach.

Perfekter klodeckel

Tolles Design., ist komplett funktionsfähig ....keine Probleme oder Mängel nach Lieferung.....weiter Empfehlungen....

Ein Hingucker

Montage kinderleicht, schönes Design

WC Deckel

super stabil, belastbar guter Motivdruck in guter Qualität

Toller wc Deckel

Sieht gut aus, schließt absolut lautlos, Montage einfach

Origineller WC-Sitz

.... in sehr guter Qualität

Top WC Sitz

Sehr stabil und super verarbeitet bequeme Sitzform einfach klasse

Keine Beanstandungen. Leichte Montage. Würde ich wieder kaufen. Super

Ich kann es nur weiter empfehlen. Mein Besuch ist hin und weg

Passt, sitzt... einfach anzubauen... jederzeit wieder...