WENKO WC-Garnitur Posa

Schöne moderne WC Bürste

Passt perfekt in unser Badezimmer. Tolle Farbkombination. Das tolle ist, das die Köpfe wechselbar sind. Somit muss nicht immer eine neue komplette Garnitur her.

Schöne Wc-Garnitur

Hab mich sehr gefreut, als die Wc- Garnitur ankan. Passt farblich genau in mein Bad. Tolles Produkt.

Der Stil ist nicht fest

Der Stil ist nicht fest. Schon bei den ersten einsatz ist fast kaputt gegangen. Schade!!!!

Optisch schön, Qualität leider sehr schlecht

Dieser Artikel wurde lediglich in unserem Gästeklo benutzt somit kann man nicht wirklich von Abnutzung sprechen. Nach einigen Monaten löste sich der Holzdeckel vom restlichen Teil der Bürste. Befestigen war nicht mehr möglich da die Schraube nicht tief genug ist. Wir haben uns bewusst für den Hersteller entschieden um keine Qualitätsverluste hinnehmen zu müssen. Leider sind wir enttäuscht worden.

Schlichte WC-Garnitur

Die WC-Garnitur sieht schlicht aus. Passt farblich aber fast überall hin. Behälter besteht aus Kunststoff, ist trotzdem standfest.

Fällt auseinander

Nach nur 3 Wochen im Einsatz ist der Stiel der Bürste abgefallen! Für den Preis nur 3 Wochen Haltbarkeit ist nicht in Ordnung!

Design

Der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Schlicht und einfach.

Prima

Schön schlank und zeitlos. Genau das was ich gesucht habe