WENKO Duschabzieher Chrom, mit Vacuum-Loc, ohne bohren

Sieht gut aus, aber

wischen ist nicht so toll, habe mich auf die Bewertungen verlassen und bin enttäuscht. Der alte Badwischer für 1€ ( aus dem 1€ Shop ) wischt besser, somit geht er ganz klar zurück, für mich ist er diesen Preis auf keinen Fall Wert, vielleicht für Leute die ihn als einen Deko Artikel sehen, ich benötige ihn damit mein Glas in der Dusche keine Kalkrückstände annimmt, deshalb hatte ich auf Wenko gesetzt. Ich dachte zudem, die Lippe sei austauschbar, auch Fehlanzeige, zumindestens sieht es nicht danach aus ( scheinbar feste Nieten ) und das bei dem Einsatz vom Rohstoff Edelstahl, mit einem akzeptablen Gewicht.

Tolles Design, sieht stark aus

Der Duschabzieher macht einen robusten Eindruck. Sieht auch gut aus und läßt sich auch gut handhaben.

Top Artikel . Macht Spaß damit zu Arbeiten

Liegt sehr gut in der Hand . Macht was er verspricht . Wand Halterung ist Top

Hochwertiger Duschabzieher

Guter, handlicher Duschabzieher. Etwas schwerer, wie unser bisheriger aus Plastik. Aber schadet auch nicht, denn damit liegt er besser in der Hand. Auch die Befestigung per Vacuum- Loc hat uns begeistert. Haben uns daher nochmals zwei separate Badehaken bestellt mit dem gleichen System. Halten deutlich besser als die üblichen, wir sind begeistert!

Top!

Sieht super hochwertig aus und liegt gut in der Hand, lässt sich total einfach und dauerhaft anbringen. Die Plop Technik ist sehr einfach, funktioniert super und man kann es immer wieder problemlos und schadlos entfernen. Sehr hochwertig.

Sehr schöner Artikel

Optisch ein sehr schöner Abzieher. Er sieht edel aus in meiner Dusche. Liegt gut in der Hand und das Wasser lässt sich gut anziehen. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Der Abzieher funktioniert sehr gut und sieht gut aus. Nach einem ersten Fehlversuch beim Anbringen, hat es danach dann super geklappt und hält wirklich gut.

Die Aufhängung ist genial

Habe mehrere Artikel mit der Vacuum-Aufhängung im Bad. Das hält super und ist leicht zu montieren, kein Bohren.

Schick und funktional

Funktionieren einwandfrei. Nur man darf den Winkel zur Scheibe oder Wand nicht zu groß machen, also fast horizontal auf der Fläche halten beim Abziehen

Top Qualität und schnelle Lieferung

Der Duschabzieher sieht sehr gut aus und hält, was er verspricht. Einfache Anbringung, super schnelle Lieferung via Otto/Hermes. Sehr weiterzuempfehlen

Schick und funktioniert

Habe mein Bad sanieren lassen und somit zog dieser Abzieher ein. Sieht super aus und funktioniert prima. Das Befestigungssystem hält ausgezeichnet.

Ich liebe diese Art von befestigen an fliesen

Ich habe schon einiges von wenko mit diesen System und ich bin begeistert. Nichts fällt ab, es hält wie bombe

Super!

Top im Design und Qualität. Robuster abzieher, liegt gut in Hand und hinterlässt eine streifenfreie Scheibe

Toller Duschabzieher

Der Duschabzieher sieht nicht nur gut aus, er funktioniert einwandfrei. Keine Streifen, wie bei anderen.

Vakuum Loc hält richtig gut

Sehr guter Artikel. Abzieher ist sehr gut und Vakuum Loc hält super fest

Ein Artikel mit dem Mann arbeiten kann

Ein Artikel mit dem Mann gut arbeiten kann . Fenster lassen sich schnell sauber machen .

Sehr schöner Artikel

Der Abzieher sieht gut aus und funktioniert auch sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

Ein toller Artikeln der Spaß macht

Er ist handlich und leicht ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Tolle Sache nur leider bleibt es nicht ...

Tolle Sache nur leider bleibt es nicht hängen fällt immer ab