Schütte Spültischarmatur Stilo mit Geschirrbrause, ausziehbar, 360° schwenkbare Mischbatterie

"Gummi-Garten-Schlauch" anderes Rot!

Artikel ist direkt in RETOURE. Solide Chromteile. Instabiler und unangenehmer "Garten Schlauch". Das ROT vom Bildschirm und beiliegender Beschreibung ähnelt nicht im geringsten der gelieferten Ware. Der rote Akzent war für mich das Verkaufsargument. Mit einem stabilem, metall Schlauch hätte ich die Armatur dennoch gerne behalten. Nicht mit dem "Gummi-Garten-Schlauch"!

Einfach klasse!

Der Einbau war Dank durchdachten Aufbaus einfach und wurde auch richtig fest. Super zu handhaben und sehr stylisch. Kann ich nur empfehlen... Dazu der Preis bei Otto... Mitbewerber sind deutlich höher.

Toller Blickfang

Sieht echt edel aus. Einbau war kinderleicht. Funktioniert super, bin begeistert

Spülamatur

Die ist zu groß und nicht gut zu bedienen und unhandlich würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr hochwertiges Produkt

Die Montage war sehr einfach. Von der Haptik und Qualität muss ich ehrlich sagen, zu dem Preis, besser geht es nicht. Ich kann nur empfehlen die Armatur zu kaufen.

War erst skeptisch

War erst skeptisch, bin jetzt aber begeistert. Dachte, erst wäre zu hoch und unhandlich. Ist aber nicht, mit dem Silikonschlauch lässt sich gut arbeiten.

hochwertige Armatur

Optik der Armatur einfach toll, einfacher Einbau und Handhabung, gutes hochwertiges Zubehör! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Perfekt

Entlich mal was gefunden womit spülen spassmacht. Highlit ist das mann den kopf bewegen kann und funktion ändern kann

Wouw

Der sieht ja mal richtig toll aus. Habe ein antraziehtfarbige Spühle dazu genommen WOUW kann mich nur wiederholen

bis jetzt bin ich sehr zufrieden

wen ich die Brausefunktion benutze spritzt es es ein wenig aber man kann es dann auch kleiner stellen,kein problem

Eine super Armatur

Die Armatur hat mich echt überrascht , eine tolle Qualität für diesen tollen Preis.

Tolle Spülarmatur

Die Spülarmatur sieht sehr hochwertig aus. Auch der Zerstäuber funktioniert prima. Klare Kaufempfehlung.

Klasse

Ich liebe in. Wie beschrieben sind beide Schläuche dabei . Einfach zu montieren.

Ich liebe diese Armatur

Hochwertige Verarbeitung Beweglich und flexibel im Einsatz Ich benutze den schwarzen Schlauch

Super Kuechenarmatur

Ist sehr gut in der Handhabung nur zu Empfehlen immer gerne wieder

Schöner Artikel

Toller Wasserhhahn,passt super zum Waschtisch.Kann man empfehlen.

Schön

Guter Wasserhahn funktioniert und stylisch. Top und gut.

Sehr tolle Artikel 😍

So schön und stabil, ich kann nur weiter empfehlen

Super Armatur!

Super Armatur. Sehr schön anzusehen und Top verarbeitet!