WENKO WC-Sitz Palma, Mit Absenkautomatik

toller WC Sitz zu super Preis

Ich habe den WC-Sitz aufgrund der positiven Bewertungen und dem Platz 2 in einem Test-Bewertungsportal ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden. Wir haben ihn montiert - was sehr einfach geht - justiert und gleich ausprobiert. Man sitzt super darauf, er wackelt nicht und die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei. Den WC-Sitz und auch darunter kann man auch gut reinigen. Absolute Kaufempfehlung.

Super Teil

Der Sitz ist wie beschrieben einfach zu montieren. Passt perfekt. Gute Verarbeitung. Sieht sehr hochwertig aus. Absenkautomatik tut was sie soll. Leise bzw. nicht hörbares Schließen. Einfaches Säubern. Würde mehr als 5 Sterne geben, wäre es möglich. Wenn der WC-Sitz nun auch noch lange hält, hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt. Zum jetzigen Stand der Dinge: Ich würde ihn wiederholt kaufen.

Sehr stabiler WC-Sitz

Bei dem WC-Sitz "Palma" handelt es sich um ein gut verarbeitetes Produkt. Lediglich die Befestigung an der Toilettenschüssel hätte man einfacher gestalten können. So bedarf es schon einige Zeit, bis man den Deckel passgenau auf der Toilettenschüssel montiert hat.

Super Toilettendeckel

Lieferung schnell und Ware sehr gut verpackt. Beschreibung leider nicht gut verständlich, trotzdem klappte die Montage gut. Deckel bewegt sich zwar sehr langsam nach unten, aber besser, als wenn er ständich runterfällt. Sind sehr zufrieden.

WC Sitz Palma

endlich einen WC Sitz gefunden,der gut angepasst ist..Absenkautomatik funktioniert ...dieAusgabe lohnt sich.ich würde behaupten (nach meiner Erfahrung )wer billig kauft, kauft zwei mal..

Sehr guter Toilettensitz

Es ist nicht einfach in der Größe einen vernünftigen Toilettensitz zu finden, aber hier ist er, passt perfekt und kann sehr gut gereinigt werden. Kann ich jeden empfehlen der diese Größe braucht.

Gut

Optisch gut. Die Montage war allerdings etwas „kompliziert“ bzw. hat etwas Zeit gekostet. Qualität würde ich als gut bezeichnen. Absenkautomatik funktioniert gut.

Sieht gut aus aber

Sieht gut aus aber die Montage ist leider nicht so ganz einfach...zwecks Reinigung ist der Deckel aber leicht zu demontieren.

Schönes Design und gute Verarbeitung

Der Deckel ließ sich leicht montieren und sitzt sicher auf der Keramik. Die Verarbeitung ist gut und das Design gefällt mir gut.

top

Der wc sitz ist hervorragend.preis und Leistung passen.hatte bis jetzt immer Pech, aber er passt wie beschrieben.

WC-Sitz mit Absenkautomatik

Wenn er angebaut ist ,sitzt der WC-Sitz perfekt.Die Automatik ist sehr gut.Der Deckel geht schön leise zu.

Passte leider nicht Also kann ich zur ...

Passte leider nicht Also kann ich zur Qualität nicht viel sagen Optisch sehr schön

Super Alternative für GEBERIT-Klo

Immer wieder

Super einfache Montage, gutes Design. Und kostet nur die Hälfte des Preises von dem Original!

super Toilettensitz

robuste Verarbeitung, einfach zu befestigen, Absenkautomatik funktioniert einwandfrei

gute Qualität,schönes Design

Super Qualität und einfach zu montieren, kann man empfehlen,