WENKO Kleiderständer Palermo, Höhe 168cm

Ordnung im Bad

Dieser Ständer kommt zerlegt an. Der Aufbau ist sehr einfach mit der beiliegenden Anleitung. Durch seine doppelseitige Ausführung ist dieser Ständer sehr praktisch und unproblematisch von der Aufstellung her. Man sollte ihn aber nicht mit Handtüchern überfrachten, dann wird es etwas instabil.

wackeliges gelumpe

Für das Geld etwas Besseres erwartet!!! Völliger Schrott

Einfach und schnell zusammen zu bauen!

Ein Stern muß ich abziehen! Nicht alle Rohre sind 100 %ig r u n d - so daß die Handtuchstangen auf der einen Seite leicht und auf der anderen schwerer beweglich sind! Lässt sich auch n i c h t über die 2 Schrauben im Fuß regulieren - denn wenn man diese Schrauben zu fest macht, würde der Edelstahl-Teller durch die 2 Stangen einbeulen bzw. Teller oder Schrauben brechen! Insgesamt steht der Kleiderständer aber stabil und gerade, sieht gut aus - die ungleichmäßigen Verbindungsstellen fallen kaum auf, deshalb nicht zurück! Bitte Hersteller informieren!!!

Billiger Schrott

Aufbau ist ok, aber Teile zerkratzen dabei schnell. Verbindungsstellen passen nicht 100% überein trotz Puffer. Oberer Schwenkarm hat mehrere Millimeter Spiel und Abstand zu den anderen teilen, stört beim Anblick. Insgesamt eine sehr schlechte und für den Preis sehr geringe Qualität. Nie wieder!!!!!!

toller Artikel

Wir hatten ihn vorher schon und sind deshalb wieder auf ihn zurück gekommen, unser erster hat 15 Jahre gehalten, unser zweiter “3“ der war aber von der Konstruktion anders und preiswerter, dieser ist wieder wie unser erster ☺

Kleiderständer

Artikel ist unstabil, kippt bei Beladung mit Badetuch und Bademantel Es besteht höchste Unfallgefahr.

Gute sache

schöner Kleider ständer Platzsparend und stabil Praktisch