Kleine Wolke Badaccessoire-Set Duscheinlage "Stepstone", 1 tlg., gemustert: Steine

immer wieder gerne und gerne auch günstiger

bietet wirklich optisch einen Wohlfühlwellnesseffekt, habe ich nun schon das zweite mal bestellt, denn irgendwann sind sie halt auch nicht mehr so schön, dafür ist der Preis leider etwas hoch

Toller Artikel !

Ein Kauf der sich lohnt ! Die Matte ist rutschfest und man steht sehr angenehm auf sie. Außerdem sieht sie auch noch gut aus. Die Lieferung war auch sehr schnell. Alles bestens !

Von der Farbe her praktisch, man sieht...

Von der Farbe her praktisch, man sieht keine Flecken, Material ist sehr angenehm für die Füße. Allerdings hat sie keine Ablauflöcher.

Völlig ok

Sieht gut aus. Finde diese Duschmatten eh nicht so gut... aber wenn man nicht auf die Nase fallen möchte erfüllt sie ihren Zweck völlig.

Super Artikel .

optisch schön, aber...

leider fehlen Abflußlöcher in der von mir bestellten Duscheinlage, daher zurückgesendet

Qualitativ hochwertig - passt leider ...

Qualitativ hochwertig - passt leider farblich nicht in unser Bad. Daher zurück !

Schöner Artikel

Sehr schöne Optik. Matte rutsch nicht hin und her.

kann keine bewertung abgeben,der artikel...

kann keine bewertung abgeben,der artikel ging gleich zurück-falsche lieferung

Surfen in der Duschwanne

Gekauft habe ich diese Duscheinlage wegen dem Design, das gut zu meinen Badmöbeln passt. Das ist auch ok, dafür einen Stern. In der Gebrauchsanweisung steht , man solle nach jedem Duschen die Unterseite von Seifenresten befreien und sie zum Trocknen aufhängen. Das steht wohl inzwischen überall drauf , auch um sich abzusichern, aber dieses ist meine erste Duscheinlage, wo man das auch machen m u s s. Ansonsten könnte man, wäre der Platz nicht begrenzt, auf diesem Teil durch die Duschwanne surfen, absolute Rutschgefahr! Ich halte die tägliche Reinigung der Unterseite der Duschmatte für Wasserverschwendung und aus hygienischer Sicht für völlig überzogen. Ich habe die Duschmatte entsorgt, die Neue ist wesentlich günstiger und rutscht nicht.

Schöne Duscheinlage

Superweiche gute Qualität. Man steht sehr angenehm darauf. Außerdem ist sie rutschfest und sieht auch noch schön aus. Den Preis finde ich trotzdem etwas zu hoch, aber der Artikel ist absolut empfehlenswert.

schöne Duscheinlage

Kleine Wolke ist immer wieder zu empfehlen!Gute Qualtiät,lange Haltbarkeit und 3 Jahre Garantie!! Schönes Design,passt gut ins Bad!! Preis/Leistung stimmt!!

ein Hingucker für das Bad.

Einfach toll das Design. Die Duschvorlage ist rutschhemmend. Sie ist auch sehr einfach zu pflegen. Ich würde diese Duschmatte auf jeden Fall weiter empfehlen.

super set, die farben sind genauso strahlend,

super set, die farben sind genauso strahlend, wie auf dem bild dargestellt und auch die befestigung in der Wanne hält problemlos den wildesten kinderspielen stand.

Sehr schöne Duscheinlage

Bin gespannt wie sich das entwickelt, aber sieht gut aus mit den Saugnäpfen. Denke da kann sich kein Schimmel bilden, wenn man es immer gut trocknet.

Schöne und zweckmäßige Duscheinlage !

Sie sieht nicht nur sehr gut aus; sie erfüllt auch vollkommen ihren Zweck. Keine zwickenden Noppen auf denen man stehen muss. Trotzdem absolut rutschsicher !

Hält was es verspricht

Sehr wertige Duscheinlage mit natürlicher Optik. Etwas angefeuchtet halten die Saugnäpfe auch auf Naturfliesen.

Bin ein bißchen enttäuscht

Sieht sehr schön aus. Ich bin aber ein bißchen enttäuscht, weil die Einlage sehr dünn ist.

Rutschfeste Duscheinlage mit tollem Design

Die Matte ist von stabiler Qualität. Sie fügt sich harmonisch in ein modernes Bad ein. Sie ist angenehm weich.

Super Einlage

Hält wie versprochen, kein verrutschen, hält super. Sieht schön in der Dusche aus

Muß man haben!!

Ein wunderschöner Artikel, an dem nan viel Freude hat! Super Qualität, tolles Design!

Schöner Artikel

rutschfeste sehr schöne Matte, superweiche Qualität auf der es sich angenehm steht

Nicht rutschsicher

Bin enttäuscht. Aussehen tut es sehr schön aber es ist nicht rutschsicher.

Sieht optisch gut aus und ist auch ...

Sieht optisch gut aus und ist auch rutschfest. Passt sehr gut in unsere Dusche.

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen

Ich hatte mir die Ware schon hochwertiger vorgestellt. Sieht billig aus.

Sehr schön fürs Bad

Tolle rutschfeste Matte. Hält was versprochen wird. Super!

Weiche Badematte/Duscheinlage

Sehr weiche, kompfortable Duscheinlage. Eine wohltat für die Füße.

Sehr gute Entscheidung diese matte sieht ...

Sehr gute Entscheidung diese matte sieht toll aus und sehr rutschhemmend

bei 30 Grad in der Maschine waschbar

sehr schöne rutschfeste Duscheinlage,die sehr gut ins maritime Bad passt