Sanilo Waschbeckenstöpsel Dewdrop, Ø 4 cm, Ø 4 cm

Farbe nicht wie abgebildet

Der Stöpsel ist gut verarbeitet, leider weicht die Farbe von der Abbildung ab, der gelieferte Stöpsel hatte einen leichten Lila-Stich ... somit passte er nicht zum passenden WC-Sitz. Artikel ging leider zurück ... sonst hätte ich ihn behalten.

Wenn es zum Rest der Serie passt okay.

Hab den Stöpsel erst gar nicht ausgepackt, da der WC Deckel nicht grau sondern eher braun aussieht. Der passende Duschvorhang jedoch in einem schönen Grauton ist.

Toll, passt aber nicht

Passt leider nicht, Schraube bis zum Anschlag hoch gedreht, Stöpsel steht trotzdem um die 3 cm heraus. Sieht aber gut aus. Preis allerdings auch etwas zu hoch

Kleiner zierlicher Knopf

Habe diesen Knopf zeckenfremd. Seilzug am Küchenbecken war kaputt und Drehknopf entsprechend abgenutzt. Also habe ich dieses Teil als Blindstopfen eingedreht

Ich bin zufrieden

Schnelle Lieferung- wie immer, gut gemachte kleine Dinge, ABER die Farbe sieht anders aus- bei mir ist heller wie grau, passt trotzdem zu meinem WC-Sitz

Schickes Teil

Waschbeckenstöpsel passend zum WC Sitz als hervorragende Ergänzung im Bad.

Prima

Passt gut und ist genau wie ich Ihn mehr vorgestellt habe (passend zum Toiletten Deckel eben.

Cooler Waschbeckenstöpsel

Habe einen Hingucker für das neue Bad meines Sohnes gesucht - passend zum WC-Deckel, sieht cool aus!

Ein weisses Waschbecken wird mit dem Stöpsel aufgewertet und damit zum Hingucker

mega schneller Versand

2 Tage später geliefert. Passt für alle gängigen Waschbecken / schönes Motiv. Kauf nicht bereut

Passend zum WC Deckel sieht gut aus kann ich weiter empfehlen

Habe ihn passend zum WCDeckel gekauft. Passt super. Sehr zufrieden