Schütte Duscharmatur Vigo mit Thermostat, Mischbatterie Dusche, Duschthermostat in Chrom

Klasse!

Für den Preis ist die Duscharmatur hochwertig verarbeitet und ist kinderleicht anzuschließen. Die Drehregler sind auch einfach zu drehen- ohne Widerstand. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Super Preis Leistung

Die Armatur ist optisch und funktionell ok und macht was sie soll. Die Montage ist auch von einem Nichtfachmann zu bewältigen.

Duscharmatur ( Vigo)

sieht gut aus,ging auch die ersten Tage gut kam schön heiz Wasser raus ,aber nun nicht mehr ist kaputt,muste umtauschen.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Preis Leistung ist auch hier top. Handling und Reinigung 1 a. Natürlich gibt im hochpreisigen Segment viel schönere und Bessere Armaturen. Aber diese Armatur ist solide verarbeitet. wir haben sie nun ein paar Wochen im Gebrauch, sie ist dicht und leicht sauber zu halten

sieht Klasse aus - ohne Verschnörkelungen - ...

sieht Klasse aus - ohne Verschnörkelungen - leicht zu händeln - paßt genau in die Einbaumaße des alten... und dazu haben wir noch eine Regenwald-Dusche gekauft - einfach top - für diese Preise so Klasse, stylische Dinge im Bad zu haben......... dieses Thermostat ist einfach nur Klasse!!!!!

Ich habe das Teil gekauft um schnell die richtige Wassertemperatur zum Duschen zu haben. Weiters schwankt gelegentlich die Wassertemperatur in der Leitung. Mit der Armatur ist alles Takko. Habe die schon seit 3 Jahren. Immer wieder

Duschen macht wieder Freude!

Unsere alte Armatur tat´s einfach nicht mehr. Ich hatte auch genug vom ewigen Wasser einstellen. Mal war es zu kalt und mal zu warm. Dieses Problem gibt es mit der neuen Armatur nicht mehr. Mein Mann und ich sind total begeistert. Der Preis stimmt und die Leistung ist ok. Was will man mehr!?

Wir sind begeistert - SUPER TEIL + Preis

Sehr hochwertige Duschamatur für wenig Geld

Die Duschamatur kam nach wenigen Tagen schon bei mir an. Sie war einfach und unkompliziert zu montieren und macht nicht nur in ihrer Funktion einen super Job sondern sieht nebenbei auch noch Edel aus. Sie ist sehr gut verarbeitet bin begeistert.

Luxus für gerechtes Geld!!!

Für den Preis ist die Duscharmatur hochwertig verarbeitet und ist kinderleicht anzuschließen. Die Drehregler sind auch einfach zu drehen. Die Lieferung ging schnell und sauber. Für den Preis wirklich zu empfehlen. LG Daniel

Für den Preis optimal

Die negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei uns war die Montage in 10 min erledigt, hat alles gepasst. Die Temperatur bleibt immer angenehm gleichmäßig, was der einzige Grund des Kaufs war!

Leichtgängig und Temperaturgenau

Da die alte Duscharmatur mal wieder kaputt ist, habe ich diese gekauft. Anschrauben und fertig. Macht bisher was sie soll und hält auch schon die Wunschtemperatur. Bin mal gespannt, ob die nach zwei Jahren auch den Geist aufgibt.

man möchte aus der dusche nicht mehr raus..

Endlich kann man die brause anstellen und die temparatur bleibt gleich...funktioniert klasse..durch den sicherheitsknopf kann man nicht viel falsch machen..gut regulierbar..in verbindung mit der überkopfbrause - tokyo - wunderbar...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Duschtemperatur regeln leicht gemacht - einfache Montage und Handhabung. Für den Haushalt mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen - kein Quicken mehr wegen zu kaltem oder zu heissem Wasser, dank spezieller Temperaturregelung.

Super die Duscharmatur

Habe sie gekauft weil mein Kind immer auf heiß gedreht hat ausversehen und bevor sie sie verbrüht habe ich die Armatur gekauft mit Thermometer es bleibt bei der gewünschten Temperatur kein heiß und kalt mehr

Hallo habe diese Armatur gesehen und gleich bestellt alles super sieht sehr gut aus kleiner Tipp gleich nach dem duschen die Armatur abwischen da oben das duschwasser drauf ist gibt sonst hässliche Wasserflecke

Überraschend guter Artikel

Leichte Montage, sogar mit Adapterstücken für älteren Kalt- Warmanschlüssen. Die Mischbatterie arbeit sehr zuverlässig und hält die einmal eingestellte Wassertemperatur gut. Sehr empfehlenswert!

Duscharmatur

Hochwertige Duschsrmatur; wir wollten eine, die man nicht beim sich Umdrehen mit dem Hinterteil abstellt. Man muss dazu drehen, sie hat einen Thermostat und die Wassersparfunktion. Zu Empfehlen

Duscharmatur, toller Artikel der spass macht

Bin überrascht , kein Riesen Teil und dennoch für den Täglichen Gebrauch sehr gut. Leicht zu reinigen nach dem duschen , trockenes Tuch und schon blinkt alles . Kann ich nur weiter empfehlen.

Genau das was wir gesucht haben. ...

Genau das was wir gesucht haben. Wassertemperatur muss einmal eingestellt werden und dann bleibt die so und muss nicht bei jedem Duschgang extra eingestellt werden. Sieht auch noch super aus.

Artikel so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Passt prima in die Dusche, macht einen sehr stabilen eindruck ist leicht zu bedienen. Der weg um das Wasser aufzudrehen ist sehr kurz finde ich gut.das Teil kann ich nur weiterempfehlen..

Gute Qualität und Ruck Zuck montiert

Habe die Armatur in der Dusche problemlos montiert. Nur mit der Wassertemperatur einstellen ist es schwierig, da dort zu große Verschleißteile eingebaut sind.

gutes Produkt

genau das, was ich für unsere Dusche gesucht habe. Statt eines lästigen Einhandhebels vorne hat man die Regler rechts und links. Gerade bei kleinen engen Duschen ist das unverzichtbar.

Toller Artikel. Top

Dies ist ein quallitativ hochwertiges Produkt. Sehr gut verarbeitet und sehr gut in der Bedienung. Jeder zeit wieder. Das anbringen war einfach . Kann jeder selber machen.

Erfüllt den Zweck voll ,für den Preis

tolles Duschvergnügen

Die Armatur hat ein schönes Design, funktioniert einwandfrei. Temperatur einmal eingestellt und man hat die ganze Zeit beim Duschen angenehme Wassertemperatur.

Kann ich nur sagen " einfach Klasse"

Ich hatte die Bewertungen gelesen und mich dann entschieden. Eingebaut und los gleich geduscht. Alles wie beschrieben. Einfach nur große Klasse für den Preis.

Tolle Duscharmatur

Ich habe nach einem Duschthermostat gesucht und bin sehr zufrieden. Temperatur einmal einstellen und immer konstant warm Duschen. Kann ich nur empfehlen

Sehr guter Artikel

Ich bräuchte unbedingt in meiner Dusche eine neue Duscharmatur ich habe sie auch selber angebracht, das war kinderleicht. Sehr guter artikel👌

Sehr gut!

Solides Design und einfache Anbringung. Die Einstellmöglichkeiten sind flexible und einfach zu handhaben. Preis/Leistung ist hier vollkommen in Ordnung.