Schütte Duscharmatur Vigo mit Thermostat, Mischbatterie Dusche, Duschthermostat in Chrom

Gut

Positiv: sieht gut aus ist nicht so groß und gut zu bedienen, hält die eingestellte Temperatur bei Dauerbetrieb. Man kann Duschgel abstellen. Negativ: wenn man Wasser spart und immer wieder während des Duschens das Wasser abstellt, dauert es zu lange bis die eingestellte Temperatur erreicht wird, was das fehlen einer Skala auch nicht leichter macht. Bei anderen Verkäufer billiger. Wäre also besser und günstiger gewesen eine gute bewährte einfache Brausearmatur zu nehmen. Die Größe, besonders für kleine Duschen, und die Ablagefläche, könnte etwas größer sein, ist natürlich sehr gut. Super Optik und Bedienbarkeit. Daher noch 4 Sterne

Klasse!

Für den Preis ist die Duscharmatur hochwertig verarbeitet und ist kinderleicht anzuschließen. Die Drehregler sind auch einfach zu drehen- ohne Widerstand. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Tolle handliche Duscharmatur

Diese Duscharmatur ist auch für kleine Duschen geeignet, da sie klein und handlich ist. Die Armatur hat ein modernes Design. Praktisch ist auch die Temperatur - Sicherheitssperre.

Super Preis Leistung

Die Armatur ist optisch und funktionell ok und macht was sie soll. Die Montage ist auch von einem Nichtfachmann zu bewältigen.

Duscharmatur ( Vigo)

sieht gut aus,ging auch die ersten Tage gut kam schön heiz Wasser raus ,aber nun nicht mehr ist kaputt,muste umtauschen.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Preis Leistung ist auch hier top. Handling und Reinigung 1 a. Natürlich gibt im hochpreisigen Segment viel schönere und Bessere Armaturen. Aber diese Armatur ist solide verarbeitet. wir haben sie nun ein paar Wochen im Gebrauch, sie ist dicht und leicht sauber zu halten

Auf keinen Fall kaufen!

Mitgelieferte Dichtungen nicht zu gebrauchen, Thermostat nach einen halben Jahr defekt, Temperatur lässt sich über 38° nicht mehr einstellen, Drehregler aus Plastik

Eigentlich super

Gesehen und gedacht schön fein passt gefällt mir,installiert probiert alles läuft ohne Probleme und einen Monat später musste es ausgetauscht werden weil es nur noch eiskalt oder sehr sehr heißes Wasser abgab. Ausgetauscht und diesmal einen teuren gekauft es läuft super es lag an der Mischbatterie.

sieht Klasse aus - ohne Verschnörkelungen - ...

sieht Klasse aus - ohne Verschnörkelungen - leicht zu händeln - paßt genau in die Einbaumaße des alten... und dazu haben wir noch eine Regenwald-Dusche gekauft - einfach top - für diese Preise so Klasse, stylische Dinge im Bad zu haben......... dieses Thermostat ist einfach nur Klasse!!!!!

Die Armatur macht einen, für den niedrigen Preis, recht guten Eindruck. Nur der rote Sicherheitsknopf macht mir ein wenig Sorge, aber mal sehen... Leider kann ich sie noch nicht nutzen da die zur gleichen Zeit bestellte Duschbrause immer noch auf sich warten lässt.

... behalte den Artikel der Optik wegen

Die Thermostat-Duscharmatur habe ich zwar noch nicht eingebaut, aber sie macht auf mich einen sehr guten 'optischen Eindruck'. Bedienhebel sind gut zu verstellen, Temperaturskala etwas schwer zu deuten.

Für den Preis klasse

Da wir genug hatten von der alten amatur ,immer Wasser einstellen das hat gedauert.. mit dieser hier kein Problem mehr.einmal Temperatur eingestellt bleibt es so. Top! Das einzige was geht ist eine aufgedruckte Temperatur Zahl. Aber das stört und nicht da man ja selbst merkt welche Temperatur angenehm ist.

In Ordnung, jedoch Verbesserungswürdig

Die Verpackung sah leider sehr billig aus. An sich ist die Armatur aber recht schön, sieht edel aus und nicht billig verarbeitet. Ich musste sie leider zurück senden, weil ich nicht drauf geachtet hatte, ob ein Ausfluss für die Badewanne vorhanden ist, was mit aber erst beim Montieren auffiel, was auch sehr einfach war. Jedoch wäre eine bessere Beschreibung nicht schlecht gewesen, z.b anhand Bildern, statt 3 kurzen Schritten. Es gibt schließlich mehr als genug Handwerkslaien.

Ist ok

sieht sehr gut aus für den Preis .leider hat die Amateure Geräusche gemacht, daher zurück

Ein nicht qualitativer Artikel

Artikel von schlechter Qualität. Kein Gewinde an der einen Seite. Artikel zurückgeschickt.

Ich habe das Teil gekauft um schnell die richtige Wassertemperatur zum Duschen zu haben. Weiters schwankt gelegentlich die Wassertemperatur in der Leitung. Mit der Armatur ist alles Takko. Habe die schon seit 3 Jahren. Immer wieder

Duschen macht wieder Freude!

Unsere alte Armatur tat´s einfach nicht mehr. Ich hatte auch genug vom ewigen Wasser einstellen. Mal war es zu kalt und mal zu warm. Dieses Problem gibt es mit der neuen Armatur nicht mehr. Mein Mann und ich sind total begeistert. Der Preis stimmt und die Leistung ist ok. Was will man mehr!?

Wir sind begeistert - SUPER TEIL + Preis

Nach 10 Monaten defekt

Zuerst in Ordnung, nach 4 Monaten war schon die Einrastung defekt. Jetzt nach 10 Monaten komplett defekt, der Drehknopf zum Temperatur verstellen hat keine Funktion mehr. Es kommt kein Wasser mehr an, kann ich weg schmeißen.

Sehr hochwertige Duschamatur für wenig Geld

Die Duschamatur kam nach wenigen Tagen schon bei mir an. Sie war einfach und unkompliziert zu montieren und macht nicht nur in ihrer Funktion einen super Job sondern sieht nebenbei auch noch Edel aus. Sie ist sehr gut verarbeitet bin begeistert.

Luxus für gerechtes Geld!!!

Für den Preis ist die Duscharmatur hochwertig verarbeitet und ist kinderleicht anzuschließen. Die Drehregler sind auch einfach zu drehen. Die Lieferung ging schnell und sauber. Für den Preis wirklich zu empfehlen. LG Daniel

Guter Preis

Für den Preis alles in Ordnung. Den roten Knopf bekomme ich zar nicht festgestellt, aber das macht nix. DA unsere Wasseranschüsse klat und warm andersherum sind, sind die Zeichen für warm und kalt andersherum zu bedienen / drehen ;o).

Für den Preis optimal

Die negativen Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei uns war die Montage in 10 min erledigt, hat alles gepasst. Die Temperatur bleibt immer angenehm gleichmäßig, was der einzige Grund des Kaufs war!

Leichtgängig und Temperaturgenau

Da die alte Duscharmatur mal wieder kaputt ist, habe ich diese gekauft. Anschrauben und fertig. Macht bisher was sie soll und hält auch schon die Wunschtemperatur. Bin mal gespannt, ob die nach zwei Jahren auch den Geist aufgibt.

man möchte aus der dusche nicht mehr raus..

Endlich kann man die brause anstellen und die temparatur bleibt gleich...funktioniert klasse..durch den sicherheitsknopf kann man nicht viel falsch machen..gut regulierbar..in verbindung mit der überkopfbrause - tokyo - wunderbar...

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Duschtemperatur regeln leicht gemacht - einfache Montage und Handhabung. Für den Haushalt mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen - kein Quicken mehr wegen zu kaltem oder zu heissem Wasser, dank spezieller Temperaturregelung.

Super die Duscharmatur

Habe sie gekauft weil mein Kind immer auf heiß gedreht hat ausversehen und bevor sie sie verbrüht habe ich die Armatur gekauft mit Thermometer es bleibt bei der gewünschten Temperatur kein heiß und kalt mehr

Hallo habe diese Armatur gesehen und gleich bestellt alles super sieht sehr gut aus kleiner Tipp gleich nach dem duschen die Armatur abwischen da oben das duschwasser drauf ist gibt sonst hässliche Wasserflecke

Überraschend guter Artikel

Leichte Montage, sogar mit Adapterstücken für älteren Kalt- Warmanschlüssen. Die Mischbatterie arbeit sehr zuverlässig und hält die einmal eingestellte Wassertemperatur gut. Sehr empfehlenswert!

Duscharmatur

Hochwertige Duschsrmatur; wir wollten eine, die man nicht beim sich Umdrehen mit dem Hinterteil abstellt. Man muss dazu drehen, sie hat einen Thermostat und die Wassersparfunktion. Zu Empfehlen