WENKO Wäschetruhe Wäschekorb mit Rollen Wäschetonne Quadro rot XL, 79 Liter rollbar mit Sichtschuz Abdeckung

super chic und leicht

Sieht toll aus, super leicht und die Rollen sind superpraktisch. Einziges Manko.. Der Stoff ist durch das Zusammenfalten geknittert.. Sieht nicht sooo toll aus, vllcht legt es sich mit der Zeit

Empfehlenswert

Optisch schön, schnell aufgebaut und für meinen Zweck auch stabil genug. Ich habe ihn zweckentfremdet und bewahre darin meine vielen Schals und Tücher auf.

Quadro, der Wäschesortierer von Wenko

Dieser Wäschesortierer hat die richtige Größe, die Rollen sind sehr leichtläufig und er sieht gut aus! Schöne Sache! Zu empfehlen ist er auf jeden Fall!

Empfehlenswert

Hatte vorher eine Wäschetonne, aber der Wäschesammler ist wirklich gut, schöne große Öffnung, sehr stabil und die Rollen leichtgängig. Wirklich empfehlenswert

Ein toller Artikel,

Diese Wäschesack sieht sehr gut aus, schöne Farbe und leichtgängige Rollen. Leider mußte ich ihn zurück schicken, da er mir etwas zu klein war..

Schick & praktisch

Gut aussehender Wäschesammler

Gute Ausführung, praktisch und leicht zu händeln. Bin total zufrieden.

Geräumig

Gute Qualität. Der Korb ist groß,es passt einiges in den Korb. Gut verarbeitetes Material, stabil.

Toller Artikel, funktional

Absolut richtig für seine Verwendung, würde ich immer wieder kaufen

Stabiler Wäschekorb

Ich habe ihn dauerhaft im Bad stehen .Ob er sich auch wieder gut zusammen bauen lässt ,weiß ich nicht. Er behält die Form und es passt viel rein. Ich habe eine stabile Plastik Tasche drin (bekommt man überall für wenig Geld z.B. beim großen schwedischen Möbelhaus) und entnehme diese täglich. Riechen tut nix obwohl er keine Luftlöcher hat. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Schick & praktisch

Sehr modern, sportlich und schick steht er in unserem Badezimmer und sieht super aus. Da er von innen beschichtet ist, braucht man sich keine Sorgen machen, das es Flecken gibt. Ein optisch gelungener Wäschesammler. Er ist sehr stabil und auf den Rädern leicht zu führen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht schick aus und passt viel rein!

Der Wäschesortierer ist sehr stabil. Und obwohl er gar nicht so groß aussieht, passt sehr viel Schmutzwäsche (auch Bettwäsche) gut hinein. Dazu sieht er noch modern aus und kann auf Rollen problemlos an die Seite geschoben werden.

Erfüllt sein Zweck

Sehr modern,sportlich und schick steht er in unserem Badezimmer und sieht super aus. Da er von innen beschichtet ist, braucht man sich keine Sorgen machen, das es Flecken gibt.

Schade

Wäschekorb kommt zusammen gelegt, Stoff total zerknittert. Ohne Deckel ist er doch nicht so ideal. Preis - Leistungsverhältnis schlecht, Artikel wesentlich günstiger gefunden...

Schön

Schöner Wäschesortierer, sieht im Badezimmer toll aus und hat genau die richtige Größe. Pflegeleichtes Material und die Rollen laufen auch super.

Moderner Wäschesammler

Sehr schön und modern. Meine Tochter war begeistert, es war ein Geschenk. Alles richtig gemacht! Schöne Farbe und mit Rollen. Praktisch.

Tolles Produkt

Durch seine Rollen ist er sehr leicht zu handhaben. Viel Platz für Wäsche. Empfehlenswertes Produkt.

Ein tolles Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäschensack, kann man rollen. Nur das Stoff sieht knitert aus.

Schöner Wäschekorb

Passte farblich leider nicht zur Einrichtung und musste zurück

Praktisch

Schöner Wäschesammler. Gute Größe. Praktisch mit den Rädern

Wäschesammler

Einfach zusammen zu bauen, schnell geliefert, Farbe wie abgebildet.

Praktisch

Durch seine Rollen.. Ist er wirklich sehr praktisch.. Und flexibel einsetzbar

Passt viel Wäsche rein bin sehr zufrieden gerne wieder!!!