CORNAT Spültischarmatur "Izola" - Hochwertiger Messingkörper - verchromt schwenkbarer Auslauf / Hochdruck-Armatur / Küchenarmatur / Wasserhahn

Dieser Artikel wirkt recht imposant, passt eher in eine größere, geräumige Küche. Die Armatur ist von sehr guter Qualität, die Bedienung hat mich besonders angesprochen, da der Bedienhebel sehr leicht zu bewegen ist aber nicht gleich das Wasser angeschossen kommt, hier wurde eine Sparfunktion mit eingearbeitet.

Super Teil

Klare Weiterempfehlung. Kalk ist sehr einfach zu entfernen ohne Putzmittel. Hochwertige Qualität. Montageanleitung bitte beachten. Die Wasserschläuche werden nicht mit einem Schlüssel fest angezogen!!!. (Nach fest kommt ab, sie werden die Dichtung beschädigen)

super Artikel kann ich nur weiter empfehlen !

Die Beschreibung trifft genau zu , ich hatte bedenken wegen der Qualität weil es nicht teuer ist für eine Armatur hat sich nicht bestätigt ....ist sogar viel viel besser als unsere 5x teurerer Armatur was wir hatten. Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr gutes Armatur bin sehr zufrieden...

sehr gutes Armatur bin sehr zufrieden ............................................................................................................................

WOW!!!!!!!

Waren erst ein bisschen Skeptisch über die Größe. Aber nach dem Einbau: WOW!!!!! Sieht sehr Edel aus.

Formschöner Wasserhahn, der sowohl in...

Formschöner Wasserhahn, der sowohl in moderne als auch in traditionelle Küchen passt.

toller Artikel

Super Qualität Preis Leistung Top würde ich weiterempfehlen

würde ich wieder Kaufen

Sehr schöner Artikel passt sehr gut in die Küche rein.

kann ich nur empfehlen

sehr gute Verarbeitung, leichte Montage, sieht edel aus

Wasserhahn

Die Armatur ist an unserer Spüle und sieht super aus! Keine Probleme bei der Montage und die Sparfunktion gefällt mir. Lediglich eine Markierung für Warm/Kalt fehlte. Wir haben es wie im Bad gemacht: Links kalt und rechts warm. Außerdem haben wir 2 Punkte aus farbigem Klebeband mit einem Bürolocher ausgestanzt und angeklebt. Man klebt das Klebeband auf so ein Papier, wo Klebe-Etiketten drauf waren und locht. Dann kann man die Punkte leicht aus dem Locher rausholen und vom Trägerpapier abziehen. Bis jetzt hält es und wenn es abfällt, machen wir neue ;)

Hochwertige Anmutung, stabile Ausführung

Wie in den Bewertungen zuvor: dieser Wasserhahn sieht deutlich teurer als, als er ist und wertig in der Ausführung. Er macht dass wofür er geschaffen ist einfach gut. Die Beschreibung und Montage ging ohne Probleme von statten.

Einfach nur klasse!

Ist sein Geld wert, denn der Wasserhahn hat still und hat sozusagen beim öffnen des Wasserhahns 2 Stufen Wasserdruck ....

Mischbatterie

Super robuste und schöne Mischbatterie. Gefällt mir sehr und würde ich weiter empfehlen.

Bekommt von mir 5 Sterne ,super Qualität

Bin sehr sehr zufrieden mit dem Küchenarmatur ,kann ich nur weiter entpfehlen👍👍 Top Qualität

Top Qualität

hatte den gleichen schon vorher gehabt.Design und guter Qualität spricht für die Armatur.

Schöner Wasserhahn

Angenehm hoher Hahn, zum füllen von Gefäßen. Leichte Drehung.

Artikel sieht toll aus, paßt gut zur Spüle und ist sein Geld wert

super teil

Super Qualität Preis Leistung Top würde ich weiterempfehlen