WENKO WC-Sitz Speedy

Optisch ein Hingucker,aber!!!!

Die Qualität des Sitzes ist äusserst besch....eiden,speziell die Haltescharniere,absolut mies! Eigentlich wollte der Sitz zurückgeben, habe mich aber leider bequemerweise fürs behalten entschieden.Jeden zweiten Tag mussten die Halteschrauben nachgezogen werden,bis das weiche Material entgültig brach!Habe mir dann im Baumarkt Universallhalter gekauft und montiert.Seitdem passt der Deckel und lässt sich schön öffnen.

Haben lange nach diesen Motiv Deckel gesucht.Mein Mann hatte ihn vor vielen Jahren und er hat mir sofort gefallen.Die Vorteile .Er ist innen auch gelb.So das man Urin flecken auch nicht sieht.Das hat mich bei den hellen Standard WC Sitzen immer sehr gestört.Der WC Sitz ist süß und der absolute Knaller

Qualitativ sehr Hochwertiges Material. Besonders die Problemstellen, sprich die Befestigung. Hie kann man nach Montage der zweiten Paar Schrauben, sogar bei der Reinigung, einfach den kompletten Deckel & Brille fürs Putzen, einfach abnehmen und danach einfach wieder einklicken. UND FERTIG!!!!!! SUPER!!!!!!

Sieht nur gut aus

Schlechte Qualität der Scharniere und Schraubverbindungen. Schlechte Lackierung, Holzkern ist nach kurzer Zeit sichtbar.

Gute qualitat

Guter Artikel ,Preis auch angemessen ,das einzige was leider fehlt ist die absenkautomatik .aber auch ohne würde ich ihn wieder kaufen

Sehr witziger WC-Sitz! :D

Die Bekannte meiner Freundin ist sehr zufrieden und erfreut sich jedesmal an diesem Kädigem Toiletten Sitz :)

Super schön

Wunderschöner Artikel war direkt verliebt in den Artikel Optik 1 a Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ausgefallen schöner Artikel

Sehr stabile Holzbrille mit schönen Design. Der Spass im Badezimmer.Einfache und schnelle Montage. Sehr zu empfehlen.

Bewertung

Gutes Produkt zu empfehlen

Super schöner WC sitz

Sehr schöner WC-Sitz

WC-Sitz in einem tollen, ausgefallenen Design - klare Weiterempfehlung! Gute Qualität, sehr stabil.

Guter WC sitz.

Der Wc sitz lässt sich leicht befestigen und sieht schön aus.Sind zufrieden damit.

Ganz witzig

Aber doch nicht das wahre, für den Preis...zu teuer

Witzig und mal etwas anderes

Absoluter Hingucker im Bad. Leider ohne Absenkautomatik daher nur 4 Sterne

Weiter zu empfehlen

Man sitzt sehr bequem.Sehr schön.Kann ich nur weiter empfehlen.