WENKO Fußhocker Secura (1 St)

Gute Unterstützung

Schon oft davon gehört und gelesen und deshalb Mal bestellt. Es ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich Recht schnell an die neue Sitzhaltung. Artikel und gut und stabil verarbeitet und passt gut unter ein Hange- WC. Die Verpackung war stabil und der Hocker kam schnell und unbeschädigt an.

topp Fußhocker von WENKO

Wirklich wahr : kleine Hocke - große Wirkung . Wir sind absolut überrascht wie angenehm und wirkungsvoll die Anwendung und Benutzung des Fußhockers ist. Es kann nur weiterempfohlen werden.

Eine geniale Erfindung

Hatte bei Galileo einen Bericht über den sogenannte squatty Potty gesehen und ihn dann bei Otto bestellt. Und es funktioniert tatsächlich.

Das Teil ist einfach sein Geld wert. Mir selber hat es super geholfen und ich kann es echt nur jedem empfehlen!

Super Stulle ...

Super Stulle .,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..m.,.

Ich denke er erfüllt seinen Zweck. Bestimmt ...

Ich denke er erfüllt seinen Zweck. Bestimmt eine gesündere Haltung, auch für den Beckenboden 😉

passt perfekt um und vor das WC ;-)

passt super um den WC Körper und sorgt für perfekte Sitzposition bei größeren "Geschäften" ;-)

Leider zu hoch.

Artikel gute Qualität. Preis gut. Leider bei uns zu Hause zu hoch.

Sehr gutes Produkt.

Sehr gutes Produkt, sehr gute Qualität.kann nur weiterempfehlen!

Ein Toller Artikel

Jetzt macht das Morgens Spass . Wurde immer wieder kaufen