WENKO Zahnputzbecher Milazzo, (2-St)

Teuer, aber gut !!

Habe eine neue Art gesucht, ohne zu Bohren, unsere Zahlutensilien zu verstauen. Hält wirklich bombenfest - immer schön an die Anleitung halten !! Qualität dem Preis entsprechend und gut ! Becher kann auch in die Maschine. Aber ! Ich hab das Set für fast 10 EUR weniger woanders gesehen, das ärgert mich schon sehr. Behalte es natürlich trotzdem .

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Zahnputzbecher lassen sich einfach durch Vacuum-Loc befestigen und halten fest auf den Fliesen. Das finde ich praktisch, da man keine Löcher in die Fliesen bohren muss. Ich bin rundum zufrieden mit dem Preis-Leistungsvergleich und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Gefiel mir sofort und ich mußte das haben. Kam auch super schnell und fand es super. Hab es gleich auspropiert und bin voll damit zufrieden .Es verschönert mein Badezimmer und erfüllt voll den Zweck. Kann es nur empfehlen .Der Preis ist auch in Ordnung.

Hält super!

Die Zahnputzbecher selbst sind nichts besonderes, aber die Halterung ist klasse. Leicht und schnell anzubringen. Empfehle ich!

sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität der Ware, nur die Befestigungsmethode lässt zu Wünschen übrig.....

Eigentlich eine tolle Erfindung

Der Artikel ist an sich super, jedoch die Befestigung nicht immer leicht. Vorallem nicht der Gummi des Artikels. Ich habe 2 bestellt. Eins hält super von Beginn an... Das Zweite ist immer wieder abgefallen, sehr wahrscheinlich hat der Gummi einfach nicht gehalten. Wir haben ihn dann gezwungener Weise festgeklebt. Man kann ihm zwar jetzt nicht mehr verschieben, aber jetzt hält es endlich. Trotzdem an sich ein toller Artikel der optisch super aussieht.

Gutes Konzept

Funktioniert sehr gut, hält. Hatte 4 davon bestellt, und jede Packung hat so eine Plastikvakuumpumpe dabei. 3x unnötiger Plastikmüll. Lieber weglassen und extra verkaufen. Auf der dekorativen Oberfläche ist ein Klebestreifen angebracht, der Kleberrückstände hinterlässt. Unnötige Arbeit, bitte weglassen.

Gutes Produkt

Ich habe diese Zahnputzbecher bestellt, weil ich nicht in teure und neue Fliesen bohren wollte! Das Prinzip der Vacuum-Loc-Befestigung war daher für mich einfach genial. Preis vielleicht zu hoch, da nur billige Plastikbecher. Ich hatte noch 2 Glaszahnputzbecher, die passten, daher für mich ok!

Etwas gewöhnungsbedürftig

Das System mit Vakuum die Halter zu befestigen ist ne gute Sache. Blöd nur wenn der Entlüftungsnippel kaum greifbar ist. Das ist für mich ein klarer Minuspunkt. Ansonsten gut verarbeitet....

Fand die Becher zwar zu teuer habe aber ...

Fand die Becher zwar zu teuer habe aber bestellt sind sehr zufrieden. Super leicht anzubringen und es sieht im Bad toll aus, werden fast jedesmal gefragt woher wir es haben.