CORNAT WC-Sitz 3D-Chrom Optik - Hochwertiger Holzkern - Absenkautomatik, Bequeme Montage von oben - Komfortables Sitzgefühl / Toilettensitz

Optisch scön, aber . . . . .

Wirklich ein Hingucker ! Aber der Sitzkomfort ist gräsig; die Innenseiten der Brille sind abgerundet, die Außenseiten jedoch eckig. Längere Sitzungen sind nur unter Schmerzen in den Oberschenkeln möglich, sofern es sich um Schüsseln via Wandmontage handelt. Die haben eine Normhöhe. Da ist dieser Deckel einfach nicht angesagt. Auch die Verschraubung muss ständig nachgezogen werden, da sich der gesamte Deckel lockert und verschiebt. Bei dem Preis einfach unmöglich !!

In ordnung aber zu teuer.

Sieht super aus. Allerdings nach zwei bis drei mal den klodeckel hoch und runter machen schon die ersten kanten im lack

Aber naja

Für das Geld kann man mehr erwarten. Der ist ziemlich locker.es fehlte auch eine Mutter zum zudrehen. Ich musste von meiner alten Klo Brille benutzen. Bis es mal fest war und so eingestellt war das man zufrieden war verging einige Zeit. Der Deckel wird auch schnell vom wasserspritzer voll den man deutlich sieht .man muss jedes mal nach wischen.

ist Ok

Das gute ist , man kann den Deckel von oben befestigen.Aber der Deckel könnte 3cm länger sein. Wenn er hochgeklappt ist sieht er billig aus da schwarz

Artikel entsprach leider nicht meinen...

Artikel entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Qualität durchschnittlich, Maße unpassend für mich.

Eigentlich ein toller Artikel

Montage war einfach, Optik auch top aber für 60 € erwartet man qualitativ viel mehr

Schlechte verabeitung habe was besseres...

Schlechte verabeitung habe was besseres erwartet für den Preis