CORNAT WC-Sitz 3D-Chrom Optik - Hochwertiger Holzkern - Absenkautomatik, Bequeme Montage von oben - Komfortables Sitzgefühl / Toilettensitz

Sieht edel aus, ...

aber leider mit kleinen Schönheitsfehler ( 2. Wahl ? ). Kam direkt vom Hersteller!!! Endlich mal ein WC- Sitz, der auf unserem WC richtig passt, hätte aber auch nicht kleiner sein dürfen. Zur Montage muss man sagen es ist sehr fummelig gewesen, da unser WC eine Kante hinten hat und dadurch ist es schwierig gewesen. Wir haben schon viele WC- Sitze montiert, das hier war eine nervige Herausforderung. Aber zu schaffen :)).

Das Teil macht schon was her :-)

Rein optisch finde ich ihn echt toll. Mal was ganz anderes. Leider hatte ich bei der Montage so meine Problemchen.....da die mitgelieferten Gegenstücke der Befestigungsschrauben überhaupt keinen Halt gaben. Zum Glück habe ich die alten aufgehoben und konnte diese auch verwenden. Jetzt sitzt das Ding fest da wo es hingehört :-), leider deshalb aber einen Stern Abzug. Das sollte bei diesem Preis nicht passieren

Beeindruckend

Der WC-Sitz hat eine gute Qualität, auch die Anbringung ist gut. Er sieht chic aus und vor allem Gäste schmunzeln darüber. Der einzige Nachteil: durch das viele schwarz fallen Wassertropfen auf der Brille auf (z.B. Spritzer v. Spülen..) - aber das ist etwas, womit man leben können sollte.

Qualitativ wirklich Top

Nur 4 Sterne, da der Artikel leider mit Fehler geliefert wurde. Ansonsten ist dieser qualitativ sehr gut. Er sitzt fest...wackelt nicht und die Absenkautomatik funtioniert tadellos. LEIDER glitzert er nicht so wie auf dem Bild.

Sieht toll aus

Optisch ein absoluter Hingucker. Absenkautomatik funktioniert perfekt. Einen Stern weniger da er leicht wackelt, aber mit einer zusätzlichen Mutter die nicht dabei ist hält er perfekt

Die Verarbeitung ist schon sehr gut. Aber durch den Hochglanz , hat man das Gefühl ihn nach jedem Besuch zu reinigen.😩

Toiletten Brille

es ist eine sehr schöne Toilettenbrille! .................................................

WC Brille

Toller Artikel. Sieht echt gut aus . Weiter zu empfehlen.

Toller Blickfang im Bad

Wir sind mit der Ausführung zufrieden,etwas schwierig anzubringen,aber das muss nicht bei jeden so sein

Nicht schlecht

Gibt dem stillen Örtchen so das gewisse Etwas. Allerdings könnte die Verarbeitung besser sein.